[ROM][JB][4.1.2] Slim Bean 3.1

• 1.332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann mir jemand helfen ich habe ganz genau dieses problem wie bekomme ich das wieder hin sodass mein handy nicht rumzickt

Zuletzt bearbeitet:
hab das mal zu Post#1 hinzugefügt:
weitere Addons zB. The real dark SLIM, 1% circle battery mod

@elifhakan1310: Ich denke da gehts doch einfach nur darum das er eine SMS auf 2 aufteilen muß und er deshalb eine Warnung ausgibt, oder? Kenne das "Problem" leider nicht ... dafür schreibe ich zu wenig SMS. Ist aber auch nicht SlimBean relevant ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sgs9000A und Bödi
@ elifhakann
Sowas ist mir auch nicht bekannt.
Ich würde das Bild aber mal wieder ganz fix raus nehmen weil du damit den Datenschutz verletzt... Nicht das Bernd bald 1000 sms von Android Mitgliedern bekommt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
matze6989 schrieb:
Sowas ist mir auch nicht bekannt.
Ich würde das Bild aber mal wieder ganz fix raus nehmen weil du damit den Datenschutz verletzt... Nicht das Bernd bald 1000 sms von Android Mitgliedern bekommt :lol:

hehe okay :)

PS; naja das fällt SO keineswegs unter datenschutz, wenn er selber seine nummer bei android hilfe preisgibt ;)

Woher willst du wissen ob das seine ist?
Naja egal ... ich wollte das nur erwähnen... und nu O.T. ende :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

tobiasth schrieb:
hab das mal zu Post#1 hinzugefügt:
weitere Addons zB. The real dark SLIM, 1% circle battery mod

@elifhakan1310: Ich denke da gehts doch einfach nur darum das er eine SMS auf 2 aufteilen muß und er deshalb eine Warnung ausgibt, oder? Kenne das "Problem" leider nicht ... dafür schreibe ich zu wenig SMS. Ist aber auch nicht SlimBean relevant ...

Hi,

magst du bitte diesen Link nehmen:

[MOD/THEME][Update 01.10] Unofficial official SlimBean stuff and more - all devices - xda-developers

Hab mit krarv abgemacht das wir den offiziell posten da allgemeiner.

Danke und Grüße,

Lars

PS. gefällt es euch und besonders.....funktioniert auch alles??

• Danke
Reaktionen: C-Style und tobiasth
Wird geändert, danke für die Info!!!

Servus,

was ich an dieser (und auch einigen anderen Roms) mal wieder schmerzlich vermisse, ist die Möglichkeit, die Intensität des haptischen Feedbacks (die Vibration) einstellen zu können. Ich hab gerne ein Feedback für den Tastendruck, das soll sich aber bitte nicht jedesmal wie ein halber Stromschlag anfühlen..

In vielen Roms kann man das wunderbar per Schieberegler einstellen. Wäre das hier auch integrierbar? Oder kann ich mit irgendeiner nachträglich installierten App dieses Feedback regulieren?

• Danke
Reaktionen: Bödi
reicht es dir wenn es einfach schwächer ist oder willst du das unbedingt einstellbar haben?? bei ersteren kann ich dir schnell eine zip machen.

azido schrieb:
Servus,

was ich an dieser (und auch einigen anderen Roms) mal wieder schmerzlich vermisse, ist die Möglichkeit, die Intensität des haptischen Feedbacks (die Vibration) einstellen zu können. Ich hab gerne ein Feedback für den Tastendruck, das soll sich aber bitte nicht jedesmal wie ein halber Stromschlag anfühlen..

In vielen Roms kann man das wunderbar per Schieberegler einstellen. Wäre das hier auch integrierbar? Oder kann ich mit irgendeiner nachträglich installierten App dieses Feedback regulieren?

kannst du doch eh ganz einfach im Semaphore Manager > Tweaks > Vibrator Level ... oder reicht dir das nicht?

Zuletzt bearbeitet:
vermute auch das deswegen der regler nicht in der rom ist da nicht jeder kernel die Funktion unterstützt...und bei 15 supporteten geräten.....

so ist natürlich die beste und einfachste Lösung.

Nochmal ich,

Durch Zufall hab ich in einer anderen Rom den Semaphore Manager entdeckt, der diese Einstellung mitbringt. Kannte den gar nicht ;)

Damit hat sich meine Frage dann erledigt. Jetzt muss ich nur noch ein passendes Modem finden, das mitgelieferte ist für Stuttgart und Base nicht so optimal.

Kann ich eigentlich wahllos Modems flashen wie ich lustig bin, oder sammeln sich da irgendwelche “Reste“ an?

Bei der rom wird kein modem mit geliefert :) das musst vorher irgendwo her gehabt haben. Aber ja du kannst modems flashen wie du willst da bleiben keine reste.

Aber wenn du dir die letzten seiten durch gelesen hättest dann wüsstest du das es auch eine sema.apk gibt und das bei der rom garkein modem dabei ist das wurde grade erst alles vor ein paar post durchgekaut ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute den halben Tag im Forum verbracht auf der Suche nach einer aktuell passenden JB-Rom, da weiß man irgendwann nimmer was man wo gelesen hat ;) Das mit der apk jedenfalls blieb nicht hängen, aber in der X-bean ist die integriert daher kam ich dann drauf.

Irgendwie krieg ich noch kein zufriedenstellendes WLAN mit dieser Rom. 2 von 4 Balken ist noch recht mies. Ist bei CM 10 ein Modem dabei? Dann hab ich es wohl von dort, sonst ist es von der Stock Rom 2.3.6. Irgendwelche Tipps außer alle Modems aus dem Sammelthread durchprobieren?

Zsjpg Modem

Scheint tatsächlich immer noch das Beste zu sein, danke.

Jetzt hab ich nur noch das Problem, nach einem Neustart WLAN erst mal kurz ausschalten zu müssen, weil ich ansonsten zwar eine Verbindung habe aber keine Daten durchkommen. Muss ich damit leben oder gibt's da auch ne Lösung?

Ich habe absolut keine wlan probleme...

matze6989 schrieb:
Ich habe absolut keine wlan probleme...

Dito, liegt vielleicht am WLAN selber...

via SGS running SlimBean

azido schrieb:
Jetzt hab ich nur noch das Problem, nach einem Neustart WLAN erst mal kurz ausschalten zu müssen, weil ich ansonsten zwar eine Verbindung habe aber keine Daten durchkommen. Muss ich damit leben oder gibt's da auch ne Lösung?
Das habe ich auch manchmal, allerdings nicht immer nach jedem Neustart, sondern eher sporadisch.

Bei dem Wlanproblem scheint bei mir die APP Adfree ne Rolle zu spielen.Seid ich die deinstaliert habe (2 Tage) habe ich keine Probleme mehr.Bin aber noch am testen.

P.s
Vorm deinstalieren Hostdatei wiederherstellen.

Zuletzt bearbeitet: