E
elifhakan1310
Erfahrenes Mitglied
- 15
kann mir jemand helfen ich habe ganz genau dieses problem wie bekomme ich das wieder hin sodass mein handy nicht rumzickt
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matze6989 schrieb:Sowas ist mir auch nicht bekannt.
Ich würde das Bild aber mal wieder ganz fix raus nehmen weil du damit den Datenschutz verletzt... Nicht das Bernd bald 1000 sms von Android Mitgliedern bekommt
tobiasth schrieb:hab das mal zu Post#1 hinzugefügt:
weitere Addons zB. The real dark SLIM, 1% circle battery mod
@elifhakan1310: Ich denke da gehts doch einfach nur darum das er eine SMS auf 2 aufteilen muß und er deshalb eine Warnung ausgibt, oder? Kenne das "Problem" leider nicht ... dafür schreibe ich zu wenig SMS. Ist aber auch nicht SlimBean relevant ...
azido schrieb:Servus,
was ich an dieser (und auch einigen anderen Roms) mal wieder schmerzlich vermisse, ist die Möglichkeit, die Intensität des haptischen Feedbacks (die Vibration) einstellen zu können. Ich hab gerne ein Feedback für den Tastendruck, das soll sich aber bitte nicht jedesmal wie ein halber Stromschlag anfühlen..
In vielen Roms kann man das wunderbar per Schieberegler einstellen. Wäre das hier auch integrierbar? Oder kann ich mit irgendeiner nachträglich installierten App dieses Feedback regulieren?
matze6989 schrieb:Ich habe absolut keine wlan probleme...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Das habe ich auch manchmal, allerdings nicht immer nach jedem Neustart, sondern eher sporadisch.azido schrieb:Jetzt hab ich nur noch das Problem, nach einem Neustart WLAN erst mal kurz ausschalten zu müssen, weil ich ansonsten zwar eine Verbindung habe aber keine Daten durchkommen. Muss ich damit leben oder gibt's da auch ne Lösung?