Z
Zahnfee666
Neues Mitglied
- 1
wieso ist meine imei nach dem flashen weg o.O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
_ulat_ schrieb:sorry für die vl. blöde frage: wo kann ich das denn umstellen? war doch in den advanced slim settings bei ics...
dankesehr!
snuffkin schrieb:Hallo gehts noch ....!!!!!
Ich würde mal den Ton überprüfen, den Du hier anschlägst. Die Leute stellen hier zwar ROM's vor die man im Netz gefunden hat. Man muß sie doch nicht erstmal prüfen ehe man die Information losläßt.
Ich habe auch schon Informationen losgelassen und wurde aber nicht so angemacht, wie Du es hier machst....
Die Leute machen das alles in der Freizeit und bekommen kein Geld dafür....bedenke das....
_ulat_ schrieb:Und dann sollte doch Google now dabei sein, oder? Wo versteckt sich das? Kann es nicht finden...
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
_ulat_ schrieb:Danke für die Tipps, aber die rom toolbox ist laut playstore nicht kompatibel....und ich hätte alle anzeigen gern wieder in gewohnter Größe, also 240. Nun hab ich noch nicht gefunden, wo das umzustellen ist oder wie.
_ulat_ schrieb:Danke für die Tipps, aber die rom toolbox ist laut playstore nicht kompatibel....und ich hätte alle anzeigen gern wieder in gewohnter Größe, also 240. Nun hab ich noch nicht gefunden, wo das umzustellen ist oder wie.
Und dann sollte doch Google now dabei sein, oder? Wo versteckt sich das? Kann es nicht finden...
Danke für eure Hilfe!!
Zahnfee666 schrieb:wieso hab ich keine imei mehr nach dem flashen o.O
Zahnfee666 schrieb:wieso hab ich keine imei mehr nach dem flashen o.O
_ulat_ schrieb:Ok, vielen Dank, bin so zur dpi einstellung gekommen...aber es wird nicht gespeichert, nach dem neustart is wieder alles klein :-/