[ROM][JB][4.1.2] Slim Bean 3.1

• 1.332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man jetzt den neusten semaphore kernel nutzen?

Und habe noch ein Problem beim facebook update im playstore kommt immer nicht genügend Speicher... wie kann ich das lösen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

DerGalaxyMann schrieb:
Ich glaube beim Upload ist was schief gegangen, wenn ich die APK öffne kommt "Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten."

LOL .... sorry, aber lass es lieber bleiben ....
du wolltest eine flashable ZIP haben die du mit CWM flashen kannst ...
wenn du die apk "installieren" willst, dann nur, indem du die APK in dein system Verzeichnis kopierst und Berechtigungen richtig setzt, wenn du nicht weißt wie, dann solltest du die finger davon lassen ...

C-Style schrieb:
Kann man jetzt den neusten semaphore kernel nutzen?

Und habe noch ein Problem beim facebook update im playstore kommt immer nicht genügend Speicher... wie kann ich das lösen?

nein, kannst du nicht

facebook: einfach apps auf die sd karte verschieben um speicher frei zu bekommen ...

Zuletzt bearbeitet:
1. Den sema 2.1.1 kannst du nicht nutzen. Das steht aber auch auf der slim homepage.

2. Das kommt weil du sehr wahrscheinli h zuviele apps installiert hast dann solltest erstmal mit app2sd ein paar auf die sdcard schieben und dann kannst auch wieder welche installieren. App2sd gibts auch in playstore.

Edit: grrrr zu langsam :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: C-Style
tschuldige :biggrin::sneaky:

Ja supi danke das mit dem app2sd hat geklappt und mit dem sema hatte ich nur noch mal gefragt weil das hier mal gelistet wurde das der neue mit der 2.5 klappen soll...

C-Style schrieb:
Ja supi danke das mit dem app2sd hat geklappt und mit dem sema hatte ich nur noch mal gefragt weil das hier mal gelistet wurde das der neue mit der 2.5 klappen soll...

Du wirst es nicht glauben aber dafür gibts bei androidhilfe ein danke button... :thumbsup:

• Danke
Wie bekomme ich den semaphore manager wieder drauf? Habe den kernel schon neu geflasht aber bekomme immer wieder die Meldung das die APP nicht installiert ist...

Play store....

via SGS running SlimBean

• Danke
Also ist der nach dem flashen nicht mehr enthalten? Und der aus dem playstore sieht auch anders aus aber funzt...

Hy Leute,

Rom ist Super. Hab nur zwei Probleme, wollte gerne Bluetooth nutzen hab´s aber erstmal ausgeschalten, weil Akku ist wichtiger. Gibts noch ne andere Möglichkeit Deep Idle und BT zu nutzen (anderer Kernel?)? BLN Control Blinkfunktion geht nicht, nur Dauerleuten.

Danke

ComaWhite schrieb:
Hy Leute,

Rom ist Super. Hab nur zwei Probleme, wollte gerne Bluetooth nutzen hab´s aber erstmal ausgeschalten, weil Akku ist wichtiger. Gibts noch ne andere Möglichkeit Deep Idle und BT zu nutzen (anderer Kernel?)? BLN Control Blinkfunktion geht nicht, nur Dauerleuten.

Danke

Um das blinken zu nutzen brauchst BLN pro .
Wenn du deepidle nutzen willst kannst du das auch mit bluetooth aber dann halt nur in topon das ist aber überall so.

matze6989 schrieb:
Um das blinken zu nutzen brauchst BLN pro .
Wenn du deepidle nutzen willst kannst du das auch mit bluetooth aber dann halt nur in topon das ist aber überall so.

Hab ja BLN pro drauf und Blinken ist auch Aktiviert aber es blinkt halt nicht.
Anruf in Abwesendheit funktioniert ja auch.

Ich hab das jetzt mit der version nicht getestet gehabt...sorry sonst bleibt nur den devil zu installieren aber der läuft deutlich schlechter mit der rom.

Edit: anrufe in abwesendheit leuchten aber auch ohne bln.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ComaWhite
ComaWhite schrieb:
Hab ja BLN pro drauf und Blinken ist auch Aktiviert aber es blinkt halt nicht.
Anruf in Abwesendheit funktioniert ja auch.

Blinkt bei mir wie wild, immer und überall ... :D

Auch wenn es etwas OT ist.
Wenn ich also BLN nutzen will, brauch ich nicht zwingend die NSTools sondern BLN Control reicht da?

Weil Voltage, Taktung, Bluetoth etc. kann ich ja in Rom bzw. Sema-App steuern.

Du musst es schon einmal mit nstool aktivieren sonst leuchtet bei mir nichts.
Brauchst nur nstool installieren und den haken unter einstellung setzten und speichern. Dann brauchst aber dafür nicht extra bln control installieren das geht so wenn das aktiviert hast in nstool.

• Danke
Reaktionen: Rigr
matze6989 schrieb:
Du musst es schon einmal mit nstool aktivieren sonst leuchtet bei mir nichts.

Bei mir leuchtet es dann aber auch, wenn ich eine eMail bekomme (eMail, nicht die GMail-App), obwohl ich es dort in den Einstellungen nicht aktiviert habe. Das nervt etwas.

Naja es leuchtet bei jeder benachrichtigung dafür ist es ja auch :) wieso also denn nicht auch bei emails? Oder warum nervt dich das? Ich bin froh das es immer leuchtet.

Edit: ich nutze K9 als email programm und wenn ich da in den einstellung dann den haken bei blinken raus mache leuchtet das auch nicht wenn ich eine email bekomme. Habe ich grade getestet.

Zuletzt bearbeitet:
prbassplayer schrieb:
Ok guys I'm uploading a "test" off Slim with Vsync Enabled. Now important it will not be available in Slimroms.net as of now, consider it as "unofficial" and its just 2.5 but recompiled with Vsync enabled. Important note: you need to flash Stratosk new semaphore when its available for it to work. The kernel included will not work. Just flash it before you reboot. Also I highly recommend a full wipe procedure. BT will probably be as funky as it was in 2.5. I'll edit with a link when its up

prbassplayer schrieb:
Ok here is the link. The zip will have the letter V, it stands for Vsync, nothing to do with device model. Again You need to flash semaphore 2.1.2 for it to boot, it will probably have the same bugs fund in 2.5, this is just a unofficial release with Vsync enabled. Please full wipe. Any bugs please provide logcats.

Slim 2.5 With new Vsync

Also dringend Semaphore 2.1.2 flashen BEVOR ihr bootet.

Gesendet von meinem GT-I9000

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tobiasth und Bödi