[ROM][JB][4.1.2] Slim Bean 3.1

• 1.332 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
matze6989 schrieb:
Gehst auf entwicklung schaltest das oben ein und dann auf lcd density auf 240 dpi stellen dann ist das so wie immer.dann neu starten.

...bin wohl blöd, bei mir geht in den Entwicklerop, nichts zu verändern :scared:

Hast du sie oben rechts eingeschaltet?

Gesendet von meinem GT-I9000

• Danke
Reaktionen: kaka66
Stimmt es dass mit dieser ROM Google Now auf Deutsch funktioniert? Wenn ja, wäre jemand so nett und könnte Google Now aus dieser ROM extrahieren und eine flashbare .zip für CWM erstellen? Ihr würdet damit sehr in der Modding Entwicklung vom Galaxy S Plus I9001 helfen!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

oh man, deedeeceleb, das war´s...........bin wirklich blöd!

Vielen Dank !

kaka66 schrieb:
das war´s...........bin wirklich blöd!

Vielen Dank !
Dazu sage ich jetzt mal lieber nichts :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Weil wir hier grad beim Thema "blöd" sind - läuft bei euch der DeepIdle sauber?
Ich hab den Kernel 2.1.0 drauf und Idle geht - aber DeepIdle (weder TOP on noch off) nicht. Ich hab die Haken gesetzt, hab gewartet, hab sogar mit Befehlen im Terminal Emu gearbeitet - Fehlanzeige. Lt. Log kein DI.

Muss ich da noch irgendwas konfigurieren?

ja,ja matze sprich dich ruhig aus.:flapper:

....wenn ihr mir nun noch sagt warum nach dem Neustart bei mir immer steht:

"die Suche wurde leider beändet"

und wie ich dem System das Google Konto hinzufüge (unter Konten hinzufügen klappt es nicht) ,oder ich übersehe wieder was..........

Rigr schrieb:
Weil wir hier grad beim Thema "blöd" sind - läuft bei euch der DeepIdle sauber?
Ich hab den Kernel 2.1.0 drauf und Idle geht - aber DeepIdle (weder TOP on noch off) nicht. Ich hab die Haken gesetzt, hab gewartet, hab sogar mit Befehlen im Terminal Emu gearbeitet - Fehlanzeige. Lt. Log kein DI.

Muss ich da noch irgendwas konfigurieren?

Also bei mir geht Topon ohne probleme und Topoff nur wenn ich bluethooth deaktiviere mit den sema manager was aber normal ist und nur deswegen da eingebaut wurden ist.

Vielleicht solltest sonst den Sema noch mal einzelnt von der Homepage runterladen und nachflashen hatte das hatte ich mit der 2.4 auch das problem danach ging es.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:54 Uhr wurde um 19:55 Uhr ergänzt:

kaka66 schrieb:
ja,ja matze sprich dich ruhig aus.:flapper:

....wenn ihr mir nun noch sagt warum nach dem Neustart bei mir immer steht:

"die Suche wurde leider beändet"

und wie ich dem System das Google Konto hinzufüge (unter Konten hinzufügen klappt es nicht) ,oder ich übersehe wieder was..........
Das Googlekonto hast du doch automatisch sobald dich beim Playstore anmeldest.
Du hattest aber die neusten gapps runtergeladen ja?

Ich hab den Sema von der HP geladen und separat geflasht. Das ist es ja. Kurz nach Gerätestart geht es - und irgendwann gehts nicht mehr. Ich finde aber nicht heraus woran das liegt.

Nachtrag:
Ich habe jetzt über CWM die NSTools und die Semaphore Manager-Settings gelöscht und dann den Kernel erneut geflasht. Mal sehen wie es dann läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Rigr schrieb:
Ich hab den Sema von der HP geladen und separat geflasht. Das ist es ja. Kurz nach Gerätestart geht es - und irgendwann gehts nicht mehr. Ich finde aber nicht heraus woran das liegt.
Das hatte ich bei der 2.4 auch da hab ich gesucht wie blöd. Das lief ca.10min und dann nicht mehr und auf einmal ging es dann irgendwann auf einmal von allein wieder und dann immer.
Warte doch einfach mal bis morgen vielleicht erledigt sich das bei dir ja auch von allein.
Wenn du mal paar seiten zurück blätterst wirst das sehen...
Hört sich blöd an war aber wirklich so.

1. kann den Playstore nicht aufrufen ! Da kommt dann Konto einrichten!

Du hattest aber die neusten gapps runtergeladen ja?
Muss mal gucken vielleicht ist das der Grund !

kaka66 schrieb:
1. kann den Playstore nicht aufrufen ! Da kommt dann Konto einrichten!

Naja da gehst dann auf vorhandenes konto hinzufügen und gibts dein googlekonto mit passwort ein dann läuft das :)

• Danke
Reaktionen: kaka66
@ Matze

Ich habs grad neu gemacht - ist ja kein Aufwand. Jetzt lass ich es so.
Habt ihr die Spannungen geändert oder habt ihr alles so gelassen wie es war?

Rigr schrieb:
@ Matze

Ich habs grad neu gemacht - ist ja kein Aufwand. Jetzt lass ich es so.
Habt ihr die Spannungen geändert oder habt ihr alles so gelassen wie es war?
Hab ich damals immer gemacht aber das bringt so wenig das es sich absolut nicht lohnt jetzt lasse ich es einfach dann kann ich mir sicher sein wenn was instabil wird das es nicht an der Spannung lag.

• Danke
Reaktionen: Rigr
...alles klar, die gapps waren es !

matze6989 schrieb:
@tobiasth

Wenn du den Eingangspost aktualisierst schreibe bitte dazu das die gapps auch aktualisiert sind und man sie auch neu runter laden muß.

Danke.

natürlich, steht schon drin ... :biggrin:

DerGalaxyMann schrieb:
Stimmt es dass mit dieser ROM Google Now auf Deutsch funktioniert? Wenn ja, wäre jemand so nett und könnte Google Now aus dieser ROM extrahieren und eine flashbare .zip für CWM erstellen? Ihr würdet damit sehr in der Modding Entwicklung vom Galaxy S Plus I9001 helfen!

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1803739

hier is die velvet.apk von slimbean: http://dl.dropbox.com/u/12430185/googlenow.zip

Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich auf 240 DPI stellen ?

the_special_one schrieb:
Wie kann ich auf 240 DPI stellen ?

Entwickleroptionen > Display density.... :rolleyes:

via SGS running SlimBean

• Danke
Reaktionen: the_special_one
Ich denke nicht das man mal ebend die apk einfügen kann und dann ist alles auf deutsch. Wenn das so leicht wäre hätte es jede rom ;-) ausserdem ist in der slim rom 2x die valvet.apk drin einmal in der rom mit ca 400kb und einmal in den gapps mit ca ca 4600 kb. Das wird etwas aufwendiger die zum laufen zu bekommen .
Aber wenn die unbedingt haben willst warum ladest du dir die Rom und die gapps nicht selber runter und ziehst dir das raus was du brauchst?

Zuletzt bearbeitet: