M
matze6989
Enthusiast
- 1.248
Du könntest mit der app aus den playstore die apps quf sd verschieben. Die hast app2sd.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schakus schrieb:Gibts eine Lösung für das Speicherproblem?
Bei mir wurde der interne Speicher auf 422 MB internen Speicher und 5,77 GB USB-Speicher aufgeteilt. Somit kann ich nun keine Apps mehr aktualisieren, da er sagt, dass zu wenig Speicher frei ist...
Jemand eine Idee?
Schakus schrieb:Wie siehts denn mit der Spracheingabe aus?
Hab das deutsche Paket runter geladen, allerdings wird auf meiner Tastatur kein Micro angezeigt. In den Tastatureinstellungen ist der Button allerdings aktiviert.
beltor schrieb:Hallo
ich habe das Problem, dass die Schriftgröße, sei es in der Statusbar und im Allgemeinen total klein ist. Kann man diese irgendwo ändern?
ich finds super. liegt bei mir auch besser in der hand und flutscht nich tmehr so schnell wegmatze6989 schrieb:Naja dann kannst aber auch gleich ne telefonzelle mitnehmen der 1800 ma polarzell oder der von akkuking langt vollkommen.
kannst du nicht ... siehe https://www.android-hilfe.de/forum/...lim-bean-3-1.274317-page-11.html#post-4103585Rigr schrieb:Außerdem kann man da den neuen SEMAPHORE-Kernel flashen.
Quelle: XDA.mnazim schrieb:Just for clarification Slim Bean 2.5 Which will probably be released some time today has all the advanced features. So don't bother replacing.!
matze6989 schrieb: