M
matze6989
Enthusiast
- 1.248
Nimm die ich dir gepostet habe die neuen haben Gmail nicht mehr drin ;-)robek schrieb:ich habe die gapps von 11.10.2012 geflasht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nimm die ich dir gepostet habe die neuen haben Gmail nicht mehr drin ;-)robek schrieb:ich habe die gapps von 11.10.2012 geflasht.
matze6989 schrieb:Nimm die ich dir gepostet habe die neuen haben Gmail nicht mehr drin ;-)
An alle Neulinge dafür gibts ein Danke Button unten rechts ;-)apollo2302 schrieb:ok danke matze, ich bin auch ein alter galaxy s liebhaber aber hab mich nicht so sehr auf cyanogenmod beschäftigt erst seit ein paar wochen.hab vorher die slimbean drauf gehabt und wollte diese mal probieren. Danke nochmals.
An alle Neulinge dafür gibts ein Danke Button unten rechts ;-)
DC87 schrieb:Kann nicht per USB mit dem PC verbinden...
Vorher hatte ich das V2 von dem ROM, geflasht mit allen Wipes, dann mit Titanium die Apps und einige Einstellungen (Kalendertermine, E-Mail Konten) wiederhergestellt...im Grunde genommen, alles, was ich bereits bei allen früheren ROM-Wechseln ohne negativen Folgen gemacht habe.casakorte schrieb:Hmmm...kann ich leider nicht nachvollziehen, bei mir wird ohne Murren sofort eine Verbindung hergestellt...was hattest Du denn vorher drauf und wie sauber hast du geflasht?
robek schrieb:wo bekomme ich gmail app für dieses rom ?
DC87 schrieb:Noch was entdeckt: nach jedem Neustart wird die Vibrationsstärke automatisch auf 0% gesetzt (in Einstellungen werden trotzdem 100% angezeigt). Als es zum 1. Mal geschehen ist, hatte ich schon Angst, dass das Teil kaputt ist Reicht also die Einstellung auf 0% und wieder auf 100% zu setzen, dann funktionierts wieder