[ROM JB][4.1.2] RemICS-JB V3.0.1 [20.10.2012]

• 362 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich auch, hab meine irgendwie geschrottet:-(

welche Version hattest du denn Kruemelgirl?? :)

casakorte schrieb:
ich habe die Version 2.0Rev1...ist das die letzte oder gabs da noch was hinterher???

Das war die letzte die raus gekommen ist.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: casakorte
okay...:)
Dann würde ich das zur Verfügung stellen wenn das erlaubt ist oder krieg ich sonst Haue?

Es hätte wohl gelangt das du dafür gerne pn's entgegen nimmst...hehe

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: casakorte
okay...
Ich lade es gerade in die Dropbox hoch, aber da ich auf dem Land wohne dauert es noch ne Weile...ich hab sowas noch nie gemacht Matze, bitte um Nachsicht...:)

Warte also auf pn´s von Euch wenn es jemand haben will...

Edit:war dann doch einfacher als ich dachte...man muss nur wissen wie es geht...:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kruemelgirl und Radagast
ich hätte da mal ne frage:

ich bin nicht ganz so firm mit dieser ganzen updaterei und mach das nur wenn mich mein galaxy wieder mal nervt weils rumspinnt oder extrem langsam ist.
ich hatte schon mal ne ältere version von remics installiert und die lief auch ziemlich lange richtig gut.
vor einer woche wars dann wieder mal soweit und ich hab die aktuelle version geflasht..
aber so wirklich überzeugen tut mich das nicht...
mein galaxy ist ein ganzes stück langsamer als mit der alten version und ich hab diverse bugs...
-der back und menü button funktionieren sporadisch nicht worauf das galaxy auch gleich mal nen neustart macht
- apps die ich mir auf nen homescreen gelegt hab, verschwinden immer wieder mal und ich muss diese erneut auf den homescreen ziehen
- innerhalb von ca. 7 stunden offline zeit verbraucht mein galaxy 33% akku, das war vorher nicht so. ausserdem kommts mir fast so vor als ob es weniger braucht wenn man es nicht offline stellt...

was könnte helfen? noch mal flashen?

...das hört sich fast so an als hättest du nicht sauber genug geflasht...
Hast du alle wipes gemacht und auch nach der Installation nochmal ein fullwipe gemacht? Gerade bei Custom Roms ist es wichtig, lieber einmal mehr als zuwenig wipen...
Was hattest Du vorher drauf und WIE hast du dann die Rom installiert? :)

• Danke
Reaktionen: ^mc
ich hatte vorher ne remic ics version drauf.
welche weiß ich leider nicht mehr so genau...
ich bin ja fast der meinung dass ich mehr als genug geflasht habe. aber bei dem nach der installation bin ich mir da jetzt nicht so sicher...

du meinst also noch mal alles wipen? oder gleich auch noch mal flashen?

naja danke schon mal...

Schadet ja nicht, erstmal alles zu wipen ... läufts nicht, nochmal flashen und gleich unter mounts & storge (im CWM) auch "format /system" zu machen ...

Hast Du jetzt Rem JB drauf oder ICS?
Wenn Du von JB zurück zu ICS flasht, dann mußt Du auch wieder 2* flashen, also installieren, Akku raus, wieder installieren, wegen der unterschiedlichen CWM-Versionen ... (ist übrigens immer so von GB/ICS auf JB - und umgekehrt --> mit Ausnahmen)

ich hab im moment jb drauf und wollte eigentlich auch dabei bleiben...
ok, dann werd ich mich noch mal daran machen noch mal zu flashen...
hoffentlich wirds besser ;)

danke für die hilfe!

Hab gerade per den komischen Updater ne Nachricht bekommen, dass Base für V3 fast fertig ist :)

• Danke
Reaktionen: casakorte und Radagast
So, ich hab gestern noch mal neu geflasht und wie schon geraten mehrfach gewiped und auch format/system durchgeführt und gefühlt läufts jetzt besser als vorher...

hoffen wir mal dass es so bleibt und der erste eindruck sich bestätigt.

danke noch mal für die hilfe!

Kann mir mal jemand sagen wieviel Platz für Apps auf dem internen Speicher zur Verfügung steht? Hoffe das die Version 3 Bald fertig ist und die Option zum Verschieben der Appartement integriert ist. Bisher der einzige wirkliche Grund noch auf ICS zu bleiben. Bei mir läuft gerade noch die Butterfly ICS wegen besserem GPS und oben genanntem

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Gibt's irgendwelche Nachrichten zur V.3? :)

Außer warten nicht...man arbeitet dran...

zɘlυ;я мoя-ɔ* -* zǝlnɹ ɯoɹ-ɔ* -* C-RoM rulez

XYunknown schrieb:
So.. I have the v3 almost ready for the release.. And I will release it today or tomorrow. The new notifications are still under heavy developement, so we will release them later.

V3 scheint jetzt wirklich im Ofen zu sein:). Ich denk wir können schonmal den Akku laden :).

Coool...
Und ich hab vor ein paar Tagen wieder GB installiert mit allem pipapo und bin eigentlich total happy damit...gnmpfff...:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ja genau: nu is se da, die V3 :):

[ROM][4.1.2] [3.0] Remics-JB (Team Remics) *v3 is out!*

XDAfileserver.nl (Gapps not included)

• Danke
Reaktionen: sgs9000A, Radagast und Bödi