Bödi
Philosoph
- 6.180
Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich diesen Thread nur übernommen habe und dass die meiste (Vor-)Arbeit hier Bvt zu danken ist! Er hat den Thread aufgebaut und am Leben gehalten. Vielen Dank dafür!
In diesem Thread geht es um die beiden Roms des Entwicklers aways, der wie gesagt gleich zwei Roms zusammen gebastelt hat. Im Laufe der Zeit haben die Quellen, auf denen er seine Roms basiert sehr häufig gewechselt. Mittlerweile scheint er mit Slim Bean als Base sehr zufrieden zu sein - die aktuelle Slim Bean Version 3.1 ist der Sockel für seine aktuelle C-Rom Mix v9.
Das Projekt C-Rom Bean ist das etwas weniger verfolgte, ist jedoch nach wie vor aktuell und wird auch in diesem Thread betreut.
Zunächst noch das Obligatorische: Jeder ist für das Herunterladen und Installieren dieser Rom selbst verantwortlich. Für Schäden oder Einschränkungen, die an eurem Gerät entstehen könnten sind weder der Entwckler dieser Rom, noch android-hilfe.de noch ich verantwortlich. Wer sich nicht sicher ist schaut besser erstmal HIER rein!
Changelog v9.0
Slim BeaN 3.1.0 ( Made by me from Slim Sources With Linaro ToolChain ) 4.1.2
Really Fast & Stable
New Features From Slim
Removed VmLagTuner 1.9 For the Fix Camera
213 DPI
Galaxy SIII Addons Special Thanks to erpurohit Link : [All JB ROMS] SIII Addon v1.1 (25 Nov 2012)
Super Launcher [Special Thanks to mnazim]
Holo Launcher HD ( Free Version )
Semaphore 2.6.5s (With BigMem Patch)
Removed 4.2 Camera, Gallery And Keyboard
Removed Some Gapps From 4.2
Camera Fixed
Fixed Voice Dialer Special Thanks to Rebel2k
Better Battery Life
First Reboot Can Take Time Please Wait
Alle Changelogs hier.
Slim Team and mnazim for the sources
prbassplayer