Radagast
Ehrenmitglied
- 23.366
Lautsprecher-Problem: Hat nun mal wer Aways Tipp probiert und kann berichten????
Ansonsten:
Post 1 und Post 2 eeeendlich mal angepaßt, sorry Leute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bvt schrieb:Lautsprecher-Problem: Hat nun mal wer Aways Tipp probiert und kann berichten????
Ansonsten:
Post 1 und Post 2 eeeendlich mal angepaßt, sorry Leute
DarkAngel1971 schrieb:Welche Einstellungen unter Erweitert > In-Call Volume Controlls sollen das genau sein.
Bei mir ist der Lautsprecher während des Telefonierens extrem laut.
Gespräch kann fast jeder mithören. Kann man das beim nächsten Update irgendwie
überarbeiten?
Ansonsten absolute Sahne die Rom!!!
Bvt schrieb:Geht in Kürze weiter mit der guten Arbeit, v1.5.0 ist in Arbeit.
Changelog steht schon:
Changelog v1.5.0
- Feel Stability On The C-RoM
- Semaphore Kernel
- Added Trebuchet Launcher
- Added [Scripts][CM10] App Mover Suite And Some New Script's
- New TouchWiz From smalldookie's Addon [Thank You Alot]
- S3 Sounds
- S3 Weather
- Samsung Apps
- Yahoo Widget
- Pop-up MMS With Quick Reply
- GPS Fixed
- Green Battery, Signal, Wi-Fi And Toggle Icons
- Big Mem Patch
- Based On 10/09 NIGHTLY
- Better Battery Life.
Wann genau released wird?
Aways testet wohl gerade ....
Trucker1109 schrieb:Ich hatte mir die Rom am Sonntag testweise auch mal geflasht. Der erste Eindruck war auch sehr gut, Lief wirklich flott und sauber. Als ich mir dann aber ES-Datei Explorer installiert hatte und in dessen Einstellungen in die Rooteinstellungen ging um dort dem APP Rootrechte zu geben, kam eine Fehlermeldung die etwa so lautete (Auftrag konnte nicht ausgeführt werden da keine Rootrechte vorliegen, überprüfen sie ob das Gerät über entsprechende Rootrechte verfügt). Dann habe ich den Devil-Kernel geflasht, nach Reboot immer noch das gleiche Problem?
Jetzt bin ich erst mal wieder auf Helly Bean. Hat von euch vieleicht auch schon mal jemand das Problem gehabt, und hat dafür eine Lösung parat????