T
Takeda
Stamm-User
- 75
Die 2.3 macht Probleme mit dem Semaphore Manager!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja wenn man sowas schreibt entweder gleich mit begründung oder garnicht.Takeda schrieb:Die 2.3 macht Probleme mit dem Semaphore Manager!!!
matze6989 schrieb:Naja wenn man sowas schreibt entweder gleich mit begründung oder garnicht.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
minchen+ schrieb:Kann man bei der C-Rom v2.3.2 die Akkuanzeige irgendwie NUR in % anzeigen lassen?
Finde Akkuanzeige + % leider nicht so schön. Und ist es möglich die Farben von der Statusbar (Uhrzeit Datum Akku etc.) zu ändern?
Vielen Dank
Theo1983 schrieb:Kann mir den keiner Helfen??? Diese meldung Leider wurde der Prozess android.process.media beendet regt mich total auf kriege es nicht weg. Apolöo galerie und Kamera lasse sich nicht öffnen Backup alles ok aber geht nix
aways schrieb:
aways schrieb:working on new version
Takeda schrieb:Kann ich dei Mix einfach über die C-RomBeam bückeln und alles bleibt wie bisher?
Takeda schrieb:naja ich will nicht all mein apps neu installieren