[Rom][JB][4.1.2] C-RoM Mix v9.0 {ENTWICKLUNG EINGESTELLT!}

• 445 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die 2.3 macht Probleme mit dem Semaphore Manager!!!

Takeda schrieb:
Die 2.3 macht Probleme mit dem Semaphore Manager!!!
Naja wenn man sowas schreibt entweder gleich mit begründung oder garnicht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: diddsen, Radagast und caipi75
Hab die 2.3 auch drauf gehabt heute aber hat mir leider nicht so gefallen. Bei der Kamera haben viele funktionen gefehlt, hab dann inverted gapps geflasht und dann ist die rom nicht mehr flüssig gelaufen.Bin jetzt wieder auf Slimbean für mich momentan die beste rom.

matze6989 schrieb:
Naja wenn man sowas schreibt entweder gleich mit begründung oder garnicht.

matze der Ansicht bin ich auch. ;)

tapa-2-talked .. C-RoM .. .. BeaN .. .. aokp ..

• Danke
Reaktionen: matze6989
Kann man bei der C-Rom v2.3.2 die Akkuanzeige irgendwie NUR in % anzeigen lassen?
Finde Akkuanzeige + % leider nicht so schön. Und ist es möglich die Farben von der Statusbar (Uhrzeit Datum Akku etc.) zu ändern?

Vielen Dank

minchen+ schrieb:
Kann man bei der C-Rom v2.3.2 die Akkuanzeige irgendwie NUR in % anzeigen lassen?
Finde Akkuanzeige + % leider nicht so schön. Und ist es möglich die Farben von der Statusbar (Uhrzeit Datum Akku etc.) zu ändern?

Vielen Dank

Flashe dir die C-RoM Mix da hast du eine Mischung aus C-RoM und aokp. Da kannst du die Akkuanzeige ändern. Farben der Statusbar kannst du auch mit einem cm10 Thema vom Playstore anpassen. ;)

tapa-2-talked .. C-RoM .. .. BeaN .. .. aokp ..

Habe gestern handy komplett zurückgesetzt seit mit titanium alles gesichert aber die Anwendung Android.media wird beendet was kann ich machen ? Mit titanium geht auch nix galerie kann ich nicht öffnen habs die crom 2.3 wiedrr

Also apollo , galerie und kamera geht nix

Hallo

ich habe die C-ROM mehrfach probiert, u. bin immer wieder zurück zu Gingerbread.
Vom Look and Feel ist die ROM Klasse!
Aber:
Mein größtes Problem ist die Lokation der external_SD.
Bei C.ROM 2.1 war sie auf emmc
Bei C-ROM 2.3 fand man sie auf SD CARD 1 oder 0.
In beiden Fällen tun sich viele Apps schwer damit, den Speicherort zu finden.

Angefangen mit Titanium, Navigon (ich habe sogar die Ini File angepasst, aber trotzdem wollte Navigon nicht auf die externe gehen. Irgendwie lässt es sich bestimmt hinbiegen, aber ich habe im Moment die Geduld nicht) und weitere Apps. Backups auf Externer Karte werden nicht gefunden (Viele Apps sind halt auch noch sehr unflexibel was den Speicherort betrifft).

Wie sieht das denn mit anderen Jelly Roms aus. GIbt es eine die die externe_SD so mounted wie der Gingerbread.

Kann mir den keiner Helfen??? Diese meldung Leider wurde der Prozess android.process.media beendet regt mich total auf kriege es nicht weg. Apolöo galerie und Kamera lasse sich nicht öffnen Backup alles ok aber geht nix

Theo1983 schrieb:
Kann mir den keiner Helfen??? Diese meldung Leider wurde der Prozess android.process.media beendet regt mich total auf kriege es nicht weg. Apolöo galerie und Kamera lasse sich nicht öffnen Backup alles ok aber geht nix

Du könntest versuchen, die Daten vom Medienspeicher zu löschen: Systemeinstellungen > Apps > Medienspeicher > Stoppen erzwingen & Daten löschen. Dann ins Recovery, Cache und Dalvik Cache löschen und neu starten.

Es könnte aber auch sein, dass das nix bringt. Dann müsstest du die Rom nochmal flashen. Aber dann müsste es reichen, wenn du nur Cache und Dalvik Cache wipest und dann die ROM flashst. Deine Einstellungen und Apps bleiben dann erhalten.

C-Rom Mix v4

------- Fullwipe erforderlich --------

Link: http://xdafileserver.nl/index.php?dir=Samsung%2FGalaxy+S%2FC-RoM+BeaN

Changelog:

Like C-RoM BeaN

Semaphore Kernel 2.4.0
Removed OTA Updater
Added Update ME OTA
Can You Flash All Kernel's From UpdateMe
Multi DPI Google Play On UpdateMe
Beats Audio with Dolby SRS wow On UpdateMe
Apollo Not Have any FC'
Removed AC!D Sound Mod Thanks to r-ikfoot
Fast & Stable

zɘlυ;;;я мoя-ɔ* -* zelnɹ ɯoɹ-ɔ* -* C-RoM rulez

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: caipi75
Ich würde gerne wissen warum daß accuweather widget bei mir nicht automatisch das Standortwetter aktualisiert ? Ich habe alles ausprobiert aber vergeblich.

aways schrieb:
Coming SooN : C-RoM Official

Special Thank's To caipi75 For Support Me!!!

Also gibt es bald eine neue C-RoM Bean ...
Wann genau bald ist, steht wie immer noch nicht fest, denke aber, dieses Wochenende ... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

... on the road ... with CreedRom v7 ...

EDIT:
Und an einer neuen Mix-Version testet/arbeitet aways auch schon, hat er bei XDA gepostet:

aways schrieb:
working on new version ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: caipi75 und Bödi
C-RoM Mix v5 ist raus ....

DOWNLOAD

Changelog v5.0

• Mix Of CM10 4.1.2 And AOKP 4.1.2
  • Patched framework.jar
  • Added Google Music
  • Patched services.jar
  • New Scprit's For Battery Life
  • Semaphore 2.4.4
  • Gps Fixed
  • Latest Gapps
  • Better Battery Life
  • Fast & Stable...
  • Dont Forgert to Support Developer
    wink_smile.gif

• Danke
Reaktionen: caipi75
Kann ich dei Mix einfach über die C-RomBeam bückeln und alles bleibt wie bisher?

Takeda schrieb:
Kann ich dei Mix einfach über die C-RomBeam bückeln und alles bleibt wie bisher?

Machst am besten nen full wipe und danach c-rom mix draufpacken. Sollte dann alles klappen. ;)

naja ich will nicht all mein apps neu installieren

Takeda schrieb:
naja ich will nicht all mein apps neu installieren

Brauchst du auch nicht. Speichere als erstes deine Apps mit Titanium Backup ab. Nach dem flashen kannst du alle wiederherstellen. Ich mache das seit Anfang an immer so und klappt wunderbar. Du verlierst somit auch keine Daten. ;)

ok und wie ist es mit den einstellungen? habe ja mein handy jetzt so wie es sein soll mit den einstellungen!