Bödi
Philosoph
- 6.180
- Themenstarter
robek schrieb:ja, ganz genau so ist es.
Seltsam. Hast du denn noch einen anderen Kernel oder eine andere Rom auf der SD Karte? Oder ein Backup?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
robek schrieb:ja, ganz genau so ist es.
Bödi;4243781 schrieb:Seltsam. Hast du denn noch einen anderen Kernel oder eine andere Rom auf der SD Karte? Oder ein Backup?
jodahush schrieb:Ich konnte das Problem mit der nicht erkannten external_SD nicht lösen.
Auch mit dem C-ROM Mixed u. Semaphore Kernel ging es nicht.
So musste ich leider wieder zurück zur WildWest ROM, und hoffe das sich mal irgendwo ne echte Lösung für das SD Karten Thema findet.
Ich vergleiche mal die Pros u. Cons:
die JB Rom ist super geschmeidig, sieht toll aus, und ist wirklich stabil soweit ich das an einem Abend testen konnte. Ausserdem sieht sie sehr schön aus. Viele Apps wurden stark verbessert (z.B. der Explorer und der Apollo Music Player), wobei der Music Player nur einmal funktioniert hat und dann immer abstürzte ( ich denke weil er nicht mehr auf der SD Karte lesen konnte)
Was mich stört sind die vielen Apps die man nicht braucht, aber nicht deinstallieren kann - und der Bug mit der SD Karte.
Swype würde ich mir nachinstallieren.
Theo1983 schrieb:Auf der C-Rom 2.1 Version fehlen plötzlich einige töne wieso aber ?
android31 schrieb:Ich bin auf 2.3.6. Kann ich einfach in die Recovery und wipen dann C-RoM flashen?
Bödi;4251279 schrieb:Könnte am Medienspeicher liegen. Versuch mal Einstellungen -> Apps verwalten -> Medienspeicher -> Stoppen erzwingen -> Daten löschen und dann Neustart. Dann dauert es evtl so 10 Minuten, bis die Töne wieder auftauchen.
aways schrieb:My tester's have tell me new version is amazing update is today guys
Sent from my GT-I9300 using xda premium