T
Theo1983
Neues Mitglied
- 7
Wird ein factory reset gemacht oder nicht ? Bevor ich wieder einstellen muss hehe
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Theo1983 schrieb:Wird ein factory reset gemacht oder nicht ? Bevor ich wieder einstellen muss hehe
stone1609 schrieb:bei mir hats keinen gegeben, allerdings stürzt ständig der tw launcher jb ab
ich probier mal den fix
Theo1983 schrieb:Wird ein factory reset gemacht oder nicht ? Bevor ich wieder einstellen muss hehe
matze6989 schrieb:So habe jetzt endlich mal geschafft die rom zu installieren... sieht ganz hübsch aus das theme... und ich verstehe garnicht warum alle auf den sema wechseln wollen habe jetzt mal beide getestet und ich würde sagen das die rom auf jedenfall flüssiger läuft mit den devil. Jetzt mal abwarten wie die nächsten tage sich die rom verhält ob sie so flüssig bleibt und was der akkuverbrauch sagt.
matze6989 schrieb:Na ich hoffe du hast recht damit das sie flüssig bleibt nach ein paar tagen aber bis jetzt fühlt sich das ganz gut an mit den richtigen einstellungen läuft sie wirklich ganz rund. Vor allem fällt mir auf das sich die apps sehr schnell öffnen. Bis jetzt ist jede rom sofort wieder runter geflogen ausser die slim bean aber ich denke die werde ich mal ein paar tage testen.
Theo1983 schrieb:Also erst C-Rom 2.0 Flashen dann Script Flashen und dann Kernel Flashen habe ich es so richtig verstanden?
matze6989 schrieb:Das script wird deutlich überbewertet. Aber wenn du den sema möchtest flasht du die rom. Dann nach der kompletten installation ins cwm das script durchlaufen lassen und dann sofort den kernel flashen und neu starten.Aber wie gesagt ich bin der meinung der devil läuft runder mit der rom.
matze6989 schrieb:Das script wird deutlich überbewertet. Aber wenn du den sema möchtest flasht du die rom. Dann nach der kompletten installation ins cwm das script durchlaufen lassen und dann sofort den kernel flashen und neu starten.Aber wie gesagt ich bin der meinung der devil läuft runder mit der rom.
Master1974 schrieb:Wenn ich jetzt das Menü "Über das Telefon" öffne steht bei Kernel Unavailable. Was habe ich falsch gemacht? Das Handy funktioniert ohne Probleme. Bitte erklärt mir es Schritt für Schritt wie das ändern kann