[Rom][JB][4.1.2] C-RoM Mix v9.0 {ENTWICKLUNG EINGESTELLT!}

• 445 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir gefällt nur die akku anzeige nicht weil man bei der grünen anzeige die % anzeige so schlecht lesen kann. Und wenn man den ring nimmt ist der blau das passt zu den rest nicht. Schön wäre es wenn man die batterie hat und daneben die % anzeige so das man es wieder gut lesen kann. Ansonsten bin ich von samsung style begeistert...

Edit : es ist schön das der dev hier auch mal vorbei kommt um zu schauen ob alles in ordnung ist... ist selten geworden... das ist schon ein + punkt für die rom.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Bvt schrieb:
C-Rom Bean v2 Changelog ... (nicht C-ROM Mix)

Release also wohl bald, vorerst nur Changelog:

Changelog v2.0

Feel Stability On The C-RoM
Based On 03/10 Nightly
Transparent Statusbar
Semaphore Kernel 2.2.0
Multi DPI Google Play
New init.d Scprit's
Camera Settings Fixed
Calender Fixed
Services.jar Modified For a Better Performance
Can You Use Weather On All Launcher's
Full Themed [Special Thank's to burakgon For His Help Me On Theme]
Added Dolby Audio from nikhilonlive Thank You
Check Op On xda For a Walkman, Samsung App's, LGMemo And Yahoo Widget Flashable Zip's
Fast & Stable
Can You Use Stock Theme From ThemeChoser

.oOo. BvttvB .oOo.

Also hier steht das Semaphore drin sein soll es ist aber Devil ich bleibe bei der 1.9.0 Final läuft sehr gut

Dann hast du bestimmt crom mix installiert die soll auch mit devil sein und crom bean hat den sema drin.

Welches Room von den beiden ist nur das bessere? oder wo liegt der unterschied?

Bödi;4213365 schrieb:
Also meine Überlegung ist, dass es sich bei "Mix" um keine reine JB Rom handelt. Die kommt dann in Form der C-Rom Bean. Das würde dann den ICS-Launcher erklären.

Also naja, soviel ich weiß ist der einzige Unterschied zwischen Mix und normal dass Mix auf aokp basiert und normal auf cm... Hat wohl nichts mit Ics zu tun...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

matze6989 schrieb:
Dann hast du bestimmt crom mix installiert die soll auch mit devil sein und crom bean hat den sema drin.

Moin,

ich habe C-Rom Bean und es wurde der Devil mit installiert ...
Aber ich glaube dir trotzdem, bist ja auch kein Anfänger ;)

Habe aber den Sema nachinstalliert...

C-RoM RuleZ .oOo. zɘlυ;я мoя-ɔ

• Danke
Reaktionen: caipi75
Bvt schrieb:
Moin,

wie installiere ich den diesen kernel??

Wenn der Sema-Kernel eine .zip-Datei ist,C einfach im CWM installieren, web Du eine .tar hast, via Odin.
Da der Sema sowohl als zip als auch als .tar zu haben ist, ist es nun einfacher, dies per CWM zu erledigen...

Takeda schrieb:
Welches Room von den beiden ist nur das bessere? oder wo liegt der unterschied?

Ja, da muss ich meinen ersten Post nochmal ein wenig bearbeiten, um die Unterschiede besser herauszustellen....
C-ROM-Bean basiert nur auf CM10 und C-Mix basiert zu teilen Stoff CM10 und zu teilen auf AOKP ...

Welches das bessere ist, muss jeder für sich entscheiden, dass kann man pauschal nicht sagen.
Probiere Du beide mal eine Woche lang aus und berichte uns ;)

• Danke
Reaktionen: caipi75 und Bödi
Bvt schrieb:
Moin,

C-RoM RuleZ .oOo. zɘlυ;;;я мoя-ɔ

Lach...na wenn da auch der devil war wird das stimmen... bin nur nach den changelog gegangen da soll ja crom mix den devil haben und die bean den sema deswegen habe ich nur vermutet das er wohl die mix geflasht hatte. Das hat ja nichts mit anfänger zutun oder nicht aber in eifer des gefechts kann man sowas ja fix übersehen :) Hab selber nur die mix getestet aber da gefällt mir die akkuanzeige nicht die kann man bescheiden lesen wenn man auf icon und % stellt ist das bei der bean besser oder ist da wieder die blaue drin?

matze6989 schrieb:
Hab selber nur die mix getestet aber da gefällt mir die akkuanzeige nicht die kann man bescheiden lesen wenn man auf icon und % stellt ist das bei der bean besser oder ist da wieder die blaue drin?

Die Akku-Anzeige in der C-Rom Bean ist grün und man kann sie ganz gut lesen (siehe Screenshot). Selbst jetzt, wo ich auf 200 dpi gestellt hab. Dafür gibt es leider keine Center Clock wie bei CM10 üblich. Die fehlt mir etwas.

A propos Akku-Anzeige: die Bilder dafür werden praktischerweise auch direkt noch als Toggles verwendet - zumindest in den Einstellungen von SuperUser (siehe Screenshot). ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1349688912348.jpg
    uploadfromtaptalk1349688912348.jpg
    22 KB · Aufrufe: 210
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Ahhh...cool genauso wollte ich es immer haben...endlich das mal jemand ein aktuellen screen hat... Du bist der beste Bödi... naja auf centerclock kann ich zur not verzichten :)

Also erst c-rom 2.0 dann den kernel drüber flashen richtig ?

Theo1983 schrieb:
Also erst c-rom 2.0 dann den kernel drüber flashen richtig ?

Am besten erst vorher noch das Kernel cleaning Script laufen lassen damit der neue Kernel sauber läuft. ;)

C-RoM tapa ...2... talked C-RoM

caipi75 schrieb:
Am besten erst vorher noch das Kernel cleaning Script laufen lassen damit der neue Kernel sauber läuft. ;)

Ich weiß, daß gehört hier nicht hin, aber welches nimmt man denn da? Hab das seit JB nicht mehr gemacht und habe jedes Mal ein schlechtes Gewissen. ;)

Und wo finde ich den ?

Trucker1109 schrieb:
Da steht aber geschrieben das der nur für das Galaxy 2 ist. Also nicht für unser I9000.:sad:

Nimm den neuen Link in meinem Beitrag, dieses Kernel Script verwende ich und funktioniert einwandfrei.