Bödi
Philosoph
- 6.180
Ok, ich traue mich jetzt auch einfach mal, hier eine ROM vorzustellen. Es handelt sich dabei um keine geringere als den ersten Versuch von nasif619aus dem Team Android Open Kang Project, eine JellyBean-ROM auf die Beine zu stellen...
Bei dieser ROM handelt es sich immer noch um eine Test-Version von AOKP's JellyBean, aber immerhin sind die Herren vom Team Kang nicht untätig auf dem Gebiet Jelly Bean. Das heißt allerdings für uns "Endverbraucher", dass sich diese ROM unter Umständen noch nicht ganz für den alltäglichen Gebrauch eignet und dass sie nur von sehr erfahrenen Usern geflasht werden sollte! Bitte beachtet, dass ich oder android-hilfe.de keinerlei Verantwortung übernehmen können, falls ihr euer Handy beschädigt. Also, Vorsicht beim Flashen und trotzdem viel Spaß.
Was geht nicht/Einschränkungen:
- KEIN Root (Fix vorhanden, kann nachgeflasht werden. >Klick<
- 24 Std-Anzeige der Uhr zeigt nur Stunden, keine Minuten (vgl. Screenshot 6)
Vielen Dank an quasimodo für die Unterstützung.
Bei dieser ROM handelt es sich immer noch um eine Test-Version von AOKP's JellyBean, aber immerhin sind die Herren vom Team Kang nicht untätig auf dem Gebiet Jelly Bean. Das heißt allerdings für uns "Endverbraucher", dass sich diese ROM unter Umständen noch nicht ganz für den alltäglichen Gebrauch eignet und dass sie nur von sehr erfahrenen Usern geflasht werden sollte! Bitte beachtet, dass ich oder android-hilfe.de keinerlei Verantwortung übernehmen können, falls ihr euer Handy beschädigt. Also, Vorsicht beim Flashen und trotzdem viel Spaß.
nasif619 schrieb:Features:
1. Early build of AOKP
2. Fast
3. Aokp Toggles
4. 4.1.1 Engine
5. Kernel: Semaphore 2.0.0a2
Was geht nicht/Einschränkungen:
- KEIN Root (Fix vorhanden, kann nachgeflasht werden. >Klick<
- 24 Std-Anzeige der Uhr zeigt nur Stunden, keine Minuten (vgl. Screenshot 6)
Google-Apps
Vielen Dank an quasimodo für die Unterstützung.
Zuletzt bearbeitet: