I
imperianer
Erfahrenes Mitglied
- 145
Kann man irgendwie Rom Control nachinstallieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
imperianer schrieb:Kann man irgendwie Rom Control nachinstallieren?
ilovemysgs schrieb:Frage; Kann man vor dem flashen die Boot.IMG mit der vom midnight Kernel austauschen
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
matze6989 schrieb:Jupp geht hab ich auch so gemacht und in app würde ich gleich die apk von midnight rein werfen...
Gesendet von meinem SGH-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
imperianer schrieb:Ich möchte auf Rom Control nicht verzichten wegen der Prozent Batterie Anzeige.....
mialwe schrieb:Kommt darauf an ob man die braucht
/system/lib/hw müsste in Elite gleich sein (unterstützt von Haus aus schon BLN mit Glitch, daher sollte die aries-lights.so passen) - habe trotzdem die von Midnight mitkopiert.
/system/lib/modules: Enthält aus dem Midnight-Source kompilierte Module (gleiches gilt für andere Kernel). Module werden immer für den genutzten Kernel kompiliert, d.h. laufen auch nur mit diesem. /lib/modules/* würde ich also auf jeden Fall mitkopieren. Falls man mal z.B. Logcat braucht, das Modul mit MidnightControl laden möchte und es nicht funktioniert - möglicherweise falsches logger.ko vom Vorgängerkernel.
Ausprobiert und funktioniert:
- boot.img austauschen
- /system/lib/hw austauschen
- /system/lib/modules austauschen
- ggf. modem.bin austauschen (hat jetzt aber nichts m.d. Kernel zu tun)
- ggf. /system/app entschlacken (NSTools, LiveWallpaper,... löschen)
- flashen