M
matze6989
Enthusiast
- 1.248
Bei ein reboot oder das es einfach aus ist würde ich sagen liegt am kernel. Warum dein os so hoch ist habe ich kein plan kann auch sein das einfach beim flashen der rom sich ein fehler eingeschlichen hat das würde heissen das die rom noch maI flashen musst . ch würde das cleaning script nutzen und den kernel noch mal flashrn oder du testes den neuen devil kernel mal der ist auch gut. Ich hatte auf der rom jetzt elite, devil und mnics davon läuft der elite am besten bei mir. Aber reboots hatte ich mit kein kernel und das script nutze ich bei jeden wechsel und bis jetzt klappte immer alles super. Aber das macht auch jeder anders.
Aber du hattest gestern erst gepostet wie du den kernel am besten wechsels... wieso machst das denn nicht einfach und wenn du dir nicht sicher bust wie das geht frage in den passenden tbread am besten noch mal nach.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Aber du hattest gestern erst gepostet wie du den kernel am besten wechsels... wieso machst das denn nicht einfach und wenn du dir nicht sicher bust wie das geht frage in den passenden tbread am besten noch mal nach.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Zuletzt bearbeitet: