[ROM] [iMM76L] OFICIAL ANDROID 4.0.4 (1.4.1) GNEX STOCK ROM von Elite (15/06/12)

• 970 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei ein reboot oder das es einfach aus ist würde ich sagen liegt am kernel. Warum dein os so hoch ist habe ich kein plan kann auch sein das einfach beim flashen der rom sich ein fehler eingeschlichen hat das würde heissen das die rom noch maI flashen musst . ch würde das cleaning script nutzen und den kernel noch mal flashrn oder du testes den neuen devil kernel mal der ist auch gut. Ich hatte auf der rom jetzt elite, devil und mnics davon läuft der elite am besten bei mir. Aber reboots hatte ich mit kein kernel und das script nutze ich bei jeden wechsel und bis jetzt klappte immer alles super. Aber das macht auch jeder anders.
Aber du hattest gestern erst gepostet wie du den kernel am besten wechsels... wieso machst das denn nicht einfach und wenn du dir nicht sicher bust wie das geht frage in den passenden tbread am besten noch mal nach.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Gibts Neuigkeiten? :)

Hallo habe diese Rom 1.4.1. inkl. neuem Elite Kernel nun seit Sonntag früh drauf und muss sagen einsame Spitze, keine Bugs Akkulaufzeit ein Traum einfach nicht zu überbieten

empulse schrieb:
War auch bezüglich dieser Rom gemeint :)

Musste halt warten

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Elite ist wohl schon einen Schritt weiter:

No me he ido, que conste... estoy muy liado últimamente.
Ich habe es Euch versprochen, ich bin nicht weg, nur voll mit Arbeit
Port Jelly Bean (port oficial, no parte del SDK)
Port JB, offiziell, nicht nur des SDK
Funciona todo menos (audio y GSM)
Alles funktioniert außer Audio und GSM
Saludos.
Grüße

Na das hört sich doch schon mal richtig gut an

:thumbup:

• Danke
Reaktionen: Radagast und empulse
Na dann wollen mal hoffen das er das auch hin bekommt... aber denke das wird etwas kniffliger...

Hallo Leute,

Heute war ich in Frankreich und das hat wohl anscheinend mein SGS mit Elite 1.2 mir übel genommen :(
Wieder in DE angekommen hat es sich mehrmals aufgehängt und schließlich ist er in einer endlosschleife hängen geblieben xD

Kurz: JVU über Odin geflasht und dann die neue 1.4.1 drauf :)

Nun hab ich paar Probleme und fragen zur neuen Version...
Also beim ausschalten vom Bildschirm sehe ich nun ganz kurz das Bild nochmal. Soweit ich weiss liegt des meistens am Kernel.Daher würde ich gerne den Kernel wechseln, aber welcher ist denn zu empfehlen und wie flashe ich den am besten sauber?

Dann hab ich noch ein mysteriöses Problemchen... wenn Handy aus + Netzteil, dann sieht man kurz die batteri die geladen wird und dann wird das Bild schwarz und bleibt auch schwarz. In diesem zustand kann ich das ned mal starten erst wenn ich das Stromkabel ziehe. Geladen wird es aber in diesen zustand. Nur starten kann ich es eben ned. Dieses Phänomen hatte ich aber auch schon mit der 1.2

Spite schrieb:
Hallo Leute,

Heute war ich in Frankreich und das hat wohl anscheinend mein SGS mit Elite 1.2 mir übel genommen :(
Wieder in DE angekommen hat es sich mehrmals aufgehängt und schließlich ist er in einer endlosschleife hängen geblieben xD

Also beim ausschalten vom Bildschirm sehe ich nun ganz kurz das Bild nochmal. Soweit ich weiss liegt des meistens am Kernel.Daher würde ich gerne den Kernel wechseln, aber welcher ist denn zu empfehlen und wie flashe ich den am besten sauber?

Dann hab ich noch ein mysteriöses Problemchen... wenn Handy aus + Netzteil, dann sieht man kurz die batteri die geladen wird und dann wird das Bild schwarz und bleibt auch schwarz. In diesem zustand kann ich das ned mal starten erst wenn ich das Stromkabel ziehe. Geladen wird es aber in diesen zustand. Nur starten kann ich es eben ned. Dieses Phänomen hatte ich aber auch schon mit der 1.2

1. Kernel cleaning script dann m.M.n Semaphore
2. Ist normal

• Danke
Reaktionen: Spite
Spite schrieb:
Hallo Leute,

Der ganze zauber nennt sich sleep of death oder auch sod genannt :)
Liegt soweit ich weiss immer am Kernel bzw der konfig des kernels .
Bei mir tritt das Problem mit dem neo 3 nicht auf

ilovemysgs schrieb:
1. Kernel cleaning script dann m.M.n Semaphore
2. Ist normal

Das Cleaning Script?:
ultimate_kernel_cleaning_script_v4_by_lippol94.zip

und was meinst du mit m.M.n?

Semaphore 1.2.5? also den neusten?
Semaphore - GT-I9000 ICS

Spite schrieb:
Das Cleaning Script?:
ultimate_kernel_cleaning_script_v4_by_lippol94.zip

und was meinst du mit m.M.n?

Semaphore 1.2.5? also den neusten?
Semaphore - GT-I9000 ICS

1. Genau das script.
2. Meiner Meinung nach...
3.genau den kernel

Wenn man sich mal die Fortschritte der Ports von jb auf xda anguckt ist Elite ja mal wieder meilenweit vorraus

empulse schrieb:
Wenn man sich mal die Fortschritte der Ports von jb auf xda anguckt ist Elite ja mal wieder meilenweit vorraus

Wie oft willst du das noch schreiben:D?

ilovemysgs schrieb:
Wie oft willst du das noch schreiben:D?

Wie oft hab ich das denn schon geschrieben? :razz:

empulse schrieb:
Wie oft hab ich das denn schon geschrieben? :razz:

Entweder habe ich dich verwechselt, du kannst nicht zählen:D oder ich hab bullshit geschrieben :D

ilovemysgs schrieb:
Entweder habe ich dich verwechselt, du kannst nicht zählen:D oder ich hab bullshit geschrieben :D

Da gehe ich mal von letzten aus :) aber das war wohl die uhrzeit wa :) hehe

Ich habe Elite gestern mal das Leid hier auf Android-Hilfe geschildert, die ganzen Junkies, die sich vor Schmerzen auf dem Boden krümmen und auf den nächsten Schuss warten......

Mal schauen, ob er mir was ausplaudert, was das Release-Datum einer Beta betrifft.

• Danke
Reaktionen: ilovemysgs, Radagast, empulse und 2 andere
könnte man den kerl nicht wegen hohem suchtpotenzial einsperren?^^