M
matze6989
Enthusiast
- 1.248
Da du neu hier bist. Dafür gibts den Danke Button ;-)keylargo schrieb:Super besten Dank erstklassige Hilfe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da du neu hier bist. Dafür gibts den Danke Button ;-)keylargo schrieb:Super besten Dank erstklassige Hilfe
kingoftf schrieb:Ich habe einen Bug mit der 1.4.1
Wenn ich aus dem Bereich von WLAN raus bin, muss ich erst immer einen Reboot machen, damit die Datenübertragung klappt, ohne Reboot ist zwar die Signalstärke einwandfrei und ich bin laut Anzeige auch im Netz, aber keine Daten, erst nach dem Reboot erscheint das "H" in der Anzeige
keylargo schrieb:Habe diesen Kernel geladen muss ich den per CWM installieren oder anders ?
keylargo schrieb:Danke nochmals werds in Angriff nehmen hatte nämlich nur mit Slim ICS zu tun doch die letzten Updates waren nicht mehr alltagstauglich so bin ich auf Elite gewechselt danke nochmals
saszseb schrieb:Alle ICS ROMs sind/waren alltagstauglich für mich. Die letzte Slim habe ich ohne Wipe von einer auf JW6 basierenden custom ROM installiert.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
matze6989 schrieb:der meinung bist dann auch nur du..die meisten roms haben das problem das man beim erstmal nicht gleich abnehmen kann usw. aber ich will mich hier nicht streiten... ausserdem ist jedes handy anders. aber ich habe auch alle roms durch ;-) und elite gehört mit zu den besten.
sonics schrieb:Hab gestern auf den Elite 3 Kernel gewechselt und es hat mir prompt den Akku leer gesaugt. Kann man einfach auf devil wechseln in bezug auf linaro? Wie Wechsel ich am geschicktesten ohne in einen bootloop zu kommen. Kernel cleaning Script und direkt Kernel hinterher per cwm?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
sonics schrieb:Wie über semaphore?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
matze6989 schrieb:Man sollte auf jedenfall den cleaning script nutzen beim kernel wechsel dann wird auch nicht der akku leer gesaugt... der elite v3 läuft mit abstand am besten auf der rom und dann der mnics.
Man lässt das script durchlaufen und ohne reboot gleich den neuen kernel hinterher.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App