empulse
Stamm-User
- 191
nagut dann warte ich die jb noch ab und dann gehts von der jw1 los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
empulse schrieb:von der jvu aus geflasht?
matze6989 schrieb:Du willst das auf der software schieben wenn du das mit 3 verschiedenen ics versionen hast. Das glaube ich mal so garnicht. Weil du bestimmt cm9 aokp und elite getestet hast. Wenn es da elite aber nicht auf cm9 basiert und der fehler anscheind trotzdem da ist würde ich mal dadrauf tippen das entweder du ein fehler machst oder dein handy ein weg hat.
Ich würde mal ne ander gb version vorher flashen und das dann noch mal testen wenn das dann immer noch ist dann wird das wohl dein handy sein. Von den problem habe ich noch von keiner rom die hier ist was gehört.
Also nehme doch mal die jw1 als basis und flashe dann elite noch mal wenn das dann immer noch ist dann denke ich liegt es an dein handy.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Glatzi84 schrieb:vielleicht is dein sgs ja nicht mit ics kompatibel
wie schon erwähnt nimm mal die jw1 als basis (nehme i immer ohne probleme)
und probier mal die den ganzen speicher zu formatieren, also alles was man formatieren kann.... und nimm die externe zur sicherheit raus
greetz
matze6989 schrieb:Ich meine ja auch nicht das diese rom ein fehler hat aber wenn du drei verschiedene roms getestet hast und immer von der gleichen jvu dann nimm mal die jw1 . Das es an den ics roms liegt glaube ich kaum weil in kein thread damit probleme auftauchen. Ich würde noch mal die jw1 neu runter laden und die ics rom auch noch mal neu laden und von vorne flashen.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
kingoftf schrieb:Elite kocht schon an der Jelly Bean:
keylargo schrieb:Danke allerdings habe ich außer dem datum gar nichts auf dem Screen
keylargo schrieb:Ok besten dank nur noch eine Frage diese zip in CWM oder anders installieren