[ROM] [iMM76L] OFICIAL ANDROID 4.0.4 (1.4.1) GNEX STOCK ROM von Elite (15/06/12)

• 970 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jobia schrieb:
Habe ich probiert. Hat aber nicht viel gebracht. Danke aber trotzdem.

Dann nochmal die Rom flashen. Hat ich auch mal :beer:

Gesendet von meinem SGH-T959 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: humiboy
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Erst mal vorweg, komme von cm9 und muss sagen, dass mir die Rom sehr gut gefällt.

Nur eine frage, habe den Google launcher installiert, muss ich den anderen jetzt erst deaktivieren?

RC 1.3 wurde geboren !

tapatalked using recycled bits and bytes

• Danke
Reaktionen: Radagast
Ja, heimlich still und leise, gerade erst gesehen, ich mache gerade die Info auf der ersten Seite neu.

kann das theme dark minimalist v6 auch auf der rc 1.3 genutzt werden?

1.2 läuft ja tadellos bei mir ohne fehler und die akkuzeit is auch suuuper...

ich werd heute abend mal die die sachen vom s3 ausprobieren wie die mit der 1.2 laufen und wenn die 1.3 evtl. lohnt zum upgrade dann vielleicht neu flashen...

greetz

Die Dark sollte eigentlich auch auf der 1.3 laufen, er schreibt ja nur IMM76K und nicht explizit etwas anderes, Cyber ist aber im Moment auf der xperia und kann es nicht 100% bestätigen, aber seiner Meinung nach sollte es ohne Probleme funktionieren.

Originalmente Escrito por darioze
Compa, este se puede cargar sobre la RC 1.3 ??
Supongo que si, pero no lo puedo asegurar. Ahora no la llevo instalada porque estoy probando la rom xperia de elite. Si quieres probar, no debería haber problema y siempre podrías volver hacia atras desde la copia de seguridad que crea el instalador del tema.

Zuletzt bearbeitet:
dark minimalist läuft bei mir nicht.
anrufe hängen sich auf :(

Zuletzt bearbeitet:
Und lohnt sich Upgrade? Changelog ist ja nicht so spannend, hat sich sonst was getan? Leistung und so?

Gaffel-K schrieb:
Und lohnt sich Upgrade? Changelog ist ja nicht so spannend, hat sich sonst was getan? Leistung und so?

Ich glaube nicht, dass das Update ein Muss ist, die 1.2 läuft ja auch wie geschmiert, lediglich die neuen Klingeltöne und die anderen Gimmicks machen das Update nicht zu einem Muss, es sei denn, man will von einer anderen ROM auf diese Flashen.

Ich habe die nun seit 2 Tagen drauf und merke eigentlich keinen Unterschied zur RC 1.2

• Danke
Reaktionen: Gaffel-K
Die daten verbrauchanzeige geht jetzt richtig...

Vielen dank.

Die rc1.3 hat ja andere dpi einstellung, wie kann ich denn dann wieder auf die 240er Einstellung wechseln, die gefällt mir sehr gut.

Entweder öffnest die die rom und bearbeites die build.prop da steht die auf 210. Oder du nimmst mein theme da habe ich die 240 dpi schon drin.

• Danke
Oder du nimmst die App nitrality aus dem Market ;)

• Danke
hat eigentlich schon einmal jemand den glitch kernel mit der rom getestet?

So wie es aussieht, war das die letzte ROM von Elite fürs i9000, er bekommt von seinem Provider ein neues im Tausch für das Galaxy

kingoftf schrieb:
So wie es aussieht, war das die letzte ROM von Elite fürs i9000, er bekommt von seinem Provider ein neues im Tausch für das Galaxy

Nein bitte nicht :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Naja ist nicht sooo schlimm die rom ist ja schon perfekt was will man da verbessern.

Schließe mich Matze an.Trotzdem schade:(,

But he was the best of all:thumbup:.

Ich kann nur DANKE :thumbsup:DANKE:thumbsup: DANKE :thumbsup:sagen und ihm alles gute wünschen.