[ROM] [iMM76L] OFICIAL ANDROID 4.0.4 (1.4.1) GNEX STOCK ROM von Elite (15/06/12)

• 970 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OT an - muß mal wieder sin, sorry Qasim

SithLord schrieb:
...blablabla (sorry ;)) ....

Ich werde bei der Aktuellen RC1.2 bleiben da sie super stabil läuft und einfach klasse ist.... blabla (sorry ;))

Ich werde natürlich heute morgen um 5.30h, wenn ich zu Hause bin, gleich saugen und schnell antesten :love:

OT aus, danke Qasim :thumbsup:

Na ich werde auf jedefall erstmal bei der v1.2 bleiben hatte noch nie eine rom die so gut lief wie diese. Habe die jetzt 3 wochen drauf und sie läuft absolut ohne fehler. Besser gehts eigentlich nicht mehr...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Salam Alaikum Qasim,

aber ich war schneller :flapper:

@bvt-1 blablabla zurück:cursing:;)

Heut wird mal RC 1.2 bei mir aufgespielt, hab noch 9.0 drauf xD

Das lohnt sich auf jeden fall...

Hab die neuste Version nun drauf, jedoch ist da ja jetzt der Apex Launcher drauf.
Kann man den irgendwie entfernen und den standard Launcher von ICS verwenden (also den, den man mit Elite v9.0 hatte)?

€dit: Merke grad, mir ist es nicht möglich den vorinstallierten Solid Explorer upzudaten :(

Zuletzt bearbeitet:
Habe Post 1 ein wenig aufgeräumt &

Themes - Modems - Kernel - Mods & Fixes gelistet

• Danke
Reaktionen: raXoN
Hi, bei mir gibt es ein Problem, und zwar wird mein Klingelton ab und zu nicht erkannt , den habe ich auf der externen SD gespeichert und wenn das passiert, höre ich quasi keinen Klingelton. In den Einstellungen wird als Klingelton " unbekannter Klingelton " angegeben.

Nach einem Neustart ging es zwar wieder, aber im Laufe des Tages muß die externe SD wohl wieder " verloren " worden sein.........

Na warum packst dein klingeltone dann nicht einfach auf der intern dann gehts ;-)

Ich könnte die auch direkt in dir ROM packen, aber das löst das Problem an sich nicht.

Mir passiert es auch , dass die Bilder auf der SD mehrfach auftauchen, andere dagegen gar nicht..........

jede rom hat probleme mit doppelten bilden auf der extern da ist mir noch keine unter gekommen die das nicht hat :) und das man da keine klingeltöne rauf packen sollte weil die externe sehr oft probleme macht denke ich ist logisch...
ICS ist halt nicht so dolle mit den extern karten.

jedes neue system hat eben seine tücken, wenn GB froyo nicht so ähnlich gewesen wär würd man vermutlich heut noch mit bugs zu kämpfen haben

Da hast du recht... aber diese rom ist schon sehr gut kann mich absolut nicht beschweren...
Okay nutze keine externe karte aber ich wüsste auch nicht wofür ich die brauche. Ich muss keine 1000 lieder immer dabei habe oder 5000 bilder knipsen :)

Hmm, gut, das Problem könnte man also lösen.

Wie ich aber schonmal geschrieben habe, bei mir stegt der Android OS Verbrauch immer wieder an, zeitweise ist er bei ca. 20 %, dass war schonmla anders und bei anderen ROM's gibt es das Problem nicht mehr.

Wenn ich ide ROm neu flashe ist alles im grünen Bereich, nach ein zwei Tagen steigt dann der Verbrauch vom Android OS.

Und Matze ich weiß, du hast mir gesagt, dass das bei dieser ROM gar nicht sein dürfte, da sie nicht auf der AOKP basiert. Aber was soll ich sagen, es ist bei mir leider so.

Naja das hattest du aber schon mit mehren roms oder nicht..? ich habe meine jetzt seit veröffentlichung drauf und habe seit dem nicht ein reboot oder hohen os verbrauch das muss dann an einer app liegen die du nutz. es liegt auf jedenfall nicht an der rom habe jetzt 4 leute die ich kenne die diese rom drauf haben incl. mein theme und alle sind begeistert. ich würde mal den fehler bei dein apps suchen mit den hohen os . Es ist auch seit ewigkeiten keiner mehr in diesen thread der das bemängelt hat das. Das os liegt immer zwischen 5-10% und ich kam noch nie so lange mit mein akku hin wie es jetzt ist .

Zuletzt bearbeitet:
Auf XDA wurde nen Fix für den Datenvolumen-Fehler veröffentlicht:

icon2.gif
Data Limit fix for IMM76K RC 1.2
here is the data limit fix for IMM76K rc1.2 rom.............................
just download bin.zip file from this link-- bin.zip
process of fixing data limit error--
1.Go to solid Explorer and extract bin.zip file
2.Now copy all 9 file inside extracted bin folder
3.now click on jump icon of solid explorer and go to DEVICE-SYSTEM ROOT
4.now go inside{ system-->bin }folder and paste all 9 file(from process 2)
5.now EXIT solid explorer and REBOOT your device.
.now you are able to set data limit.
....................................ENJOY......... ...............................

Dank an Nikilhonlive

Link zum Originalthread: Hier

Hallo zusammen!
Mein Galaxy S empfängt keine GPS-Signal mehr. Kann mir jemand weiter helfen?

Schonmal "Faster Fix" aus`m Play Store probiert?

Habe ich probiert. Hat aber nicht viel gebracht. Danke aber trotzdem.