[ROM] [iMM76L] OFICIAL ANDROID 4.0.4 (1.4.1) GNEX STOCK ROM von Elite (15/06/12)

• 970 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na das cleaning Script bringt auch nachher nix. Sollte man schon vorher machen, vorm Kernel Wechsel.... ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

stifflerx schrieb:
Na das cleaning Script bringt auch nachher nix. Sollte man schon vorher machen, vorm Kernel Wechsel.... ;-)

Wer hat anderes gesagt? Ich wollte sagen dass cleaning script macht nichts, natürlich vor Kernelflash. Ich habe es nur einmal genutzt flashend Glitch over Devil und bootloop gekriegt. Das war letztes Jahres.Seitdem habe 50mal Kernels geflasht ohne Probleme.

Sent from IMM76K.

guten morgen zusammen!

ich hab da ein kleines problem. und zwar lagt es bei mir ein wenig wenn ich die homescreens wechsle. ich hatte nach dem ersten flashen das htc themen noch nachgeflasht. dies gefiel mir aber nich und da ich mir nicht anders zu helfen wusste als alles neu zu flashen um das stock themen wieder zu kriegen, habe ich das auch gemacht :smile: . Komisch war dann das der apex launcher plötzlich ganz andere einstellungen hatte als beim ersten flashen, z.B. war im app drawer der hintergrund ganz schwarz statt leicht transparent. Seit dem kam mir das wechseln zwischen den homescreens nicht mehr so flüssig vor...auch das öffnen von apps ruckelt leicht.. meint ihr es hilft vllt die no wipe mal zu flashen?dann sind meine apps wenigstens nicht weg.

danke schon mal für eure Antworten. :o

kingoftf schrieb:
Das haben einige User von HTC auch schon geschildert, dass es ihnen die ROM zerlegt.
Aber eine Lösung hat wohl noch keiner gefunden.

Auch wenn es nun einige ZEit her ist aber vielen Dank Kingoftf für die Antwort und auch für eine andere.

Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem das sich die Software nach ein paar Tagen zerlegt?
Ich habe das Problem noch immer. Auch bei der neuen Version. Da ich im Ausland war, habe ich dann alle 3-4 Tage es neu eingespielt.
Vielen Dank

Damit hatte ich bis jetzt noch nie probleme das die rom sich zerschossen hat und ich habe die schon recht lange drauf...

Hallo,
Ich habe mal ein Theme zusammen gebaut für die Elite v1.2 .

Weder ich noch Android-Hilfe.de übernehmen irgendwelche Haftung für irgendwelche Bricks eures Handys.

Eure Credits bitte an die jeweiligen Developers da ich hauptsächlich das nur zusammen gestellt habe für die Elite v1.2 da es noch kein Theme gab was mir gefiel.

Credits:
-nobody
-Paul Diddy
-Daxmax
-zeitgeist181
und allen anderen die ich noch nicht erwähnt habe.

Dieses Theme ist nur für die Elite RC 1.2

Download 1 :http://dl.dropbox.com/u/71482524/Eli...ze%20Theme.zip

Download 2 :http://www.multiupload.nl/OI3QYESY2D

Enthalten ist:

-ApexLauncher v1.1.1
-CalendarGoogle.apk
-CameraGoogle.apk mit Powershutter
-Contacts.apk
-DeskClock.apk(Wecker)
-Gmail.apk
-Email.apk
-LatinIME.apk
-MMS.apk
-Phone.apk
-setting.apk
-Systemui.apk
-framework.apk
-TagGoogle.apk
-Talk.apk
-talkback
-TouchwizCalculator.apk
-Vending.apk
-Youtube.apk
-Schriftart geändert auf Asap_ICS
-Animation psynflip
-Bootanimation
-Der fix für Compass & 3G/H integriert
-paar standard Klingeltöne hinzugefügt

Flashen:

- Pack es auf die SD Karte
- Recovery install zip from SD -- choose zip from SD
- zip auswählen und mit ja bestätigen
- Reboot

matze6989-albums-screenshots-picture2646-user109259-pic2583-1336941914-png.jpg
matze6989-albums-screenshots-picture2651-user109259-pic2577-1336941339.jpg
matze6989-albums-screenshots-picture2647-user109259-pic2584-1336942330.jpg
matze6989-albums-screenshots-picture2649-user109259-pic2575-1336941305.jpg
matze6989-albums-screenshots-picture2650-user109259-pic2576-1336941305.jpg
matze6989-albums-screenshots-picture2653-user109259-pic2580-1336941378.jpg
matze6989-albums-screenshots-picture2652-user109259-pic2581-1336941378.jpg

Ich werde versuchen das Theme möglichst zeitnah immer der neuen Version anzupassen.
Flasht bitte nie ein altes Theme auf einer neuen Version

Viel Spaß damit

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingoftf, kruemelgirl und Radagast
Hallo, ich hätte gern die SMS App und die Kontakte mit nem schwarzen Hintergrund, kann mir einer sagen wo ich das finde und wie ich es ersetze? Ich hab versucht aus einem Theme die MMS.apk und Contacts.apk razuziehen und per Root Explorer mit der aktuellen zu ersetzen, hat aber nicht geklappt.

Wie installierte ich den neuesten midnight ? Das geht ja nicht mehr per cwm ...ich weiß dass es mit odin gemacht werden muss aber bei der Rom hier kann man ja nicht einfach so den Kernel wechseln...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Du kannst doch das cleaning script durchlaufen lassen und machst dann gleich ein reboot in den download modus und flasht dann den kernel via odin.

ok sollte ich dann besser auch noch die init.d und die ns Tools clearen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Also ich würde es machen wenn du den glitch oder devil kernel drauf hattest das kann nie schaden. Wenn auf sema und midnight willst wäre es bestimmt besser...aber ob man das muss kann ich auch nicht sagen. Ich mach es immer auch wenn ich nur ein kernel update von selben dev nehme.

• Danke
Reaktionen: fireworkerfp
Einfach über Odin flashen und gut ist!

• Danke
Reaktionen: empulse
Hat Elite schon was bezüglich einer neuen rom verlauten lassen? Die 1.2 läuft ja wirklich gut, aber ich habe immernoch das Problem mit bln das es nicht zuverlässig funktioniert. Erst ging es und dann auf einmal nicht mehr. Ich will nicht jedes Mal die rom neu flashen. Wenn ich wüsste welche Dateien dafür wichtig sind, würde ich nur diese austauschen wenn bln nicht mehr funktioniert aber ich weiss es leider nicht

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ganz schön ruhig geworden hier.
Weiß jemand was neues von Elitemovil?Auf HTC Mania war er auch schon lange nicht mehr online.
Erst hieß es er Arbeitet an eine Portierung des Sony Arc,jetzt gibt es Gerüchte auf seiner Seite das da was mit dem S3 vielleicht am Köcheln ist.
Vielleicht gibt es jemand der Kontakt zu Ihm hat?

nabend zusammen... eine frage läuft das black infinum theme mit der elite?

Nein das kann nicht funktionieren weil das auf aokp basiert.
Das kannst du aber hier auch gut sehen

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=205366

Edit: auf der ersten seite findest duo dann welches theme fuer welche rom passt..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fireworkerfp
Neuigkeiten vom Verschollenen:

Hola amigos. No me he ido, para nada. Estoy de vacas en Molina de Aragón (Guadalajara), aunque no aparezco vigilo... Y por fin arregle el ril, ahora tengo que pulirla. Es una nueva 4.0.4 de Sony muy chula. Os comentaré y saludos. De todas formas si sale una nueva release de Google no os preocupéis porque la tendréis.

Hallo Freunde, ich bin nicht weg, (Bei HTC gab das Gerücht, dass Elite, wie hier teilweise üblich, für die Neueröffnung eines Kontos ein iPhone bekommen hätte und nun zur dunkeln Seite der Macht gewechselt sei) nur für ein paar Tage im Urlaub in Guadalajara.
Ich habe endlich das "ril"-Problem gelöst, jetzt geht es ans Polieren der ROM von Sony, die fantastisch läuft. Keine Angst, auch wenn es eine neue ICS-Version von Google geben sollte, ihr werdet sie haben....

Geht also weiter

• Danke
Reaktionen: funky_move, SithLord, sonics und 4 andere
auf der skydrive-seite ist eine arc-version zum download aufgetaucht..keine ahnung ob es diesmal wieder ne beta ist..aber werde es mal testen :)

Edit : WOW :)

Zuletzt bearbeitet: