[ROM] [iMM76L] OFICIAL ANDROID 4.0.4 (1.4.1) GNEX STOCK ROM von Elite (15/06/12)

• 970 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist die arc s software besser oder warum macht er sowas? Verstehe ich nicht ganz...
Ich mein seine letzte version ist ja schon absokut perfekt aber jetzt eine ganz andere version umzubauen...naja habe trotzdem volles vetrauen in seiner arbeit ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
dieser elite ist einfach absoluter wahnsinn :D
von den screens her schon ganz hübsch :thumbsup:

Was wollen wir mehr. Ich werde es auf jeden Fall testen. Immer her damit. Sieht richtig gut aus dass arc s Rom.

Ich versteh gar nicht was da überhaupt anders sein soll? Android 4.0.4 ist bei allen Anbietern fast gleich. Ich finde das z. B. das HTC eine eigene Oberfläche hat aber der Rest? Das HTC Sense 4 hätte mich mehr gereizt wenn er das Portiert hätte (nicht das Theme was hier auch angeboten wird sondern die Richtige Sense 4 Oberfläche). Naja kommt vielleicht auch noch, wer weiß das bei Elite schon!

SP1 finde ich nicht in meinem Updater. Wie kann ich es herbekommen?

Sent from IMM76I.

Hab mir grad mal die aktuelle Rom draufgemacht... Ich hatte keine Wiederherstellung der alten Apps. Ist das so normal, oder hab ich was falsch gemacht????

Hab dann erstmal in langer Arbeit mein altes System wieder druff gemacht, nachdem ich plötzlich nach dem CWM nur noch nen Bootloop hatte..

Wie gesagt, hätte die Rom gern mal ausprobiert, aber ohne meine alten Apps lieber doch nicht...

Onkel Ede schrieb:
Hab mir grad mal die aktuelle Rom draufgemacht... Ich hatte keine Wiederherstellung der alten Apps. Ist das so normal, oder hab ich was falsch gemacht????

Hab dann erstmal in langer Arbeit mein altes System wieder druff gemacht, nachdem ich plötzlich nach dem CWM nur noch nen Bootloop hatte..

Wie gesagt, hätte die Rom gern mal ausprobiert, aber ohne meine alten Apps lieber doch nicht...

Für deine App. du solltest Titanium Backup verwenden.
Meine Nandroid restore funktioniert.
Bootloop.... kannst du recovery erreichen?

Sent from IMM76K.

Nein, recovery ging nicht mehr. Konnte aber normal (und auch mit Jig) in den DL-Modus. Hab mit JW1 neu aufgesetzt, die Elite drüber und dann erstmal mein Dark Knight-Nandroid wieder drauf. Ich musste den Umweg über die Elite gehen, weil ich die DK nicht mehr aufm Rechner hatte...

Kann ich mit Titanium die Apps und die Daten wieder herstellen, oder sollte ich es bei den Apps lassen?

Thx

Onkel Ede schrieb:
Nein, recovery ging nicht mehr. Konnte aber normal (und auch mit Jig) in den DL-Modus. Hab mit JW1 neu aufgesetzt, die Elite drüber und dann erstmal mein Dark Knight-Nandroid wieder drauf. Ich musste den Umweg über die Elite gehen, weil ich die DK nicht mehr aufm Rechner hatte...

Kann ich mit Titanium die Apps und die Daten wieder herstellen, oder sollte ich es bei den Apps lassen?

Thx

Ja, TB funktioniert.

Sent from IMM76K.

Ganz kurzes Update von Elite zum Arc S

"Bis auf "ril" funktioniert alles"

Sucht gerade jemanden, der im das Telefonproblem lösen könnte, dann wäre der Port fertig

• Danke
Reaktionen: imperianer und empulse
Der Port wird, aber nicht diese Rom hier ersetzen oder etwa doch?

Na ich denke nicht...oder ich sage mal ich hoffe nicht es sei denn die rom ist genauso gut wie die 11.2

Ne, ersetzen sicherlich nicht, hoffe ich zumindest, die 1.2 läuft ja absolut genial, eher eine Ergänzung, allerdings gibt es ja offiziell von Samsung einen "Rückruf" der IMM76K, der Download wurde gelöscht, vielleicht sind ja in der Arc die (k.A. welche) Bugs behoben.

Samsung hat ja eh ein an der waffel...die 76k läuft doch echt perfekt hatte bisher noch keine rom die so gut war wie diese...

Hey,
speziell an Matze (weil du das doch auch mal hattest letztens) aber durch alle anderen natürlich.
Ich habe seit gestern Nacht auch das Problem, dass mein mobiles Datennetz auf einmal weg ist. Habe dann keine Verbindung mehr, er zeigt auch nix an in der Statusbar.
Es hilft dann nur ein Neustart des Handys. Dann geht es sofort wieder.
Sehr komisch wie ich finde!

PS: vergesst eure Mütter nicht heute ;-)

• Danke
Reaktionen: empulse
Hey. Also bei mir hatte sich das von allein erledigt lag wohl wirklich an provider das der probleme hatte... es gibt aber auch ein fix in updater hast den schon drauf? Der ist auch fürs 3g/H. Vielleicht klappt das ja dann oder du hast soviel glück wie ich das es wirklich auch an provider liegt. Ich hatte das problem 2 tage lang und nach ein neustart ging das komischer weise auch bei mir immer wieder.

Ich habe Devil2_0.84 über Semaphore geflasht und ein Bootloop gekriegt. Ich habe dann CM7 initial kernel geflasht um Recovery zurückzubekommen. Dann war alles ok.
(der neuste Semaphore.tar Kernel half nicht).

Sent from IMM76K.

kingoftf schrieb:
Da gibt es ja etliche User, die Bootloops bekommen, es gibt einen Odin-flashbaren Kernel ais Hilfe, um wieder recovery zu bekommen.

xda-developers - View Single Post - [ICS] Attempt to resolve bootloop/lost recovery issue

Bei mir ging der Wechsel von Skorpion zu debil 084 ohne Probleme mit Kernel-Cleaner-Script vorweg.

Das habe ich ausprobiert, sogar beide Kernel. Sie haben mir nicht geholfen. Ich habe einigen Test gemacht mit Semaphore und mnics.
Nur CM7 initial Kernel hilft mir.

Ich denke cleaning script laufen zu lassen wird auch nicht helfen.

Sent from IMM76K.

Also ich konnte ohne probleme den mnics installieren.