[ROM] [iMM76L] OFICIAL ANDROID 4.0.4 (1.4.1) GNEX STOCK ROM von Elite (15/06/12)

• 970 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Diese rom ist nun schon die Perfektion in seiner höchsten Form.

Klasse Sache.hatte noch nie abstürze damit. Keine lags , gute akkulaufzeit. Gefällt mir sehr.

Anbei mal 2 fotos

4db4c551-9247-8163.jpg

4db4c551-9266-115e.jpg

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Guten morgen

Ist es möglich die wetteranzeige von den aokp versionen hier ein zu fügen?? So das man das wetter in der statusleiste sehn kann und oben bei der uhr?? Wenn ja, wie geht das!? Vl kann mir da wer helfen! Danke!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

agostino79 schrieb:
Guten morgen

Ist es möglich die wetteranzeige von den aokp versionen hier ein zu fügen?? So das man das wetter in der statusleiste sehn kann und oben bei der uhr?? Wenn ja, wie geht das!? Vl kann mir da wer helfen! Danke!

Also es klappt wie man auf meinen Screenshots sehen kann auch mit beautyful widgets.

nopaga schrieb:
Also es klappt wie man auf meinen Screenshots sehen kann auch mit beautyful widgets.

Ja ich sehe es aber mir persönlich gefällt die von aokp besser und die von infoware 3.5 als kleines symbol bei der uhr oben! Nur die frage is wie man das hier einfügen kann!?

Kann man generel die rom control hier einfügen oder funktioniert das nicht?

Schätze nein da es kein aokp ist

agostino79 schrieb:
Ja ich sehe es aber mir persönlich gefällt die von aokp besser und die von infoware 3.5 als kleines symbol bei der uhr oben! Nur die frage is wie man das hier einfügen kann!?

Kann man generel die rom control hier einfügen oder funktioniert das nicht?

Dann schau dir mal die rom an die heute raus gekommen ist.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=240805

Extraordinary das ist die elite rom mit rom control. Werde ich heute abend auch flashen aber erstmal wieder das theme umbauen...

• Danke
Reaktionen: aS4DtL
Es gibt im updater ein neuen fix für den compass und 3g/H zum download für alle roms.

Was genau bewirkt der fix eigentlich?

Da wird nur die sercice.jar getauscht. Das ist dafür damit der kompass für die navigation richtig funktioniert und es wird ein das zwitschen zwischen 3g/H gefixt... also kann man ohne bedenken installieren würde ich sagen.

hallo zusammen habe die ROM jetzt auch mal installiert..läuft sehr gut soweit! Welcher Kernel läuft denn mit der neuen Version am stabilsten? Der Standard hat mir nämlich zu wenig RAM..

danke im vorraus

edit: hab jetzt den sema drauf..läuft sehr gut aber bln funktioniert nicht weil die liblights es nicht unterstützen...

Zuletzt bearbeitet:
Dann teste mal den midnight da kannst bln aktivieren über die app die dabei ist oder du nimmst den devil. Muss jeder selber entscheiden...

Also bei mir funzt bln einfach nicht. Egal mit welchem Kernel auch wenn ich es aktiviert habe und bln control mir anzeigt das alles ok ist

Also eigenich brauchst du kein bln mehr. Ich habe nur den midnight kernel drauf und dann in der app beide haken setzten und neustarzen danach ging es immer. Bln pro habe ich nur installiert um übernacht die leuchten zu deaktivieren. Wen den midnight installiert hast kannst auch in cwm einmal die einstellungen zurücksetzen musste ich auch schon mal machen und danach ging es dann...

• Danke
Reaktionen: sonics
Hab schon so ziemlich alle Kernel durch und im Moment den midnight 202. Werde es noch mal ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Devil2_0.79_i9000_CFS_BLN_VC_XL_bm_20120501.zip

Läuft sehr rund und

10440070yo.png

Also ich hab den neusten Devil und bei mir läuft auch alles super :D

Anhänge

• Screenshot_2012-05-10-16-38-05.png
    Screenshot_2012-05-10-16-38-05.png
    23,6 KB · Aufrufe: 208
  • Screenshot_2012-05-10-16-37-43.png
    Screenshot_2012-05-10-16-37-43.png
    12,6 KB · Aufrufe: 206
mag jemand (quasimodo? :p ) das "Deep Idle full top-OFF enable script" reuploaden?
sämtliche links die man findet sind down :(
und nach jedem boot ein script eingeben das bt ausschaltet nervt doch ein wenig :/

SithLord schrieb:
Also ich hab den neusten Devil und bei mir läuft auch alles super :D

2_0.84 ist das neueste.

Sent from IMM76K.

saszseb schrieb:
2_0.84 ist das neueste.

Sent from IMM76K.
:cursing: sch....!da denkt man man hat das neuste und schwups schon wieder neue Version.

Neues von Elite

Der "Verrückte" portiert gerade das Xperia Arc S aufs SGS.

Bis auf "ril" und SD alles fertig, war ja auch so verdächtig ruhig bei ihm in den letzten Tagen :D

Zum Anfixen:

Dauert wohl nicht mehr lange......

• Danke
Reaktionen: raXoN, Onkel Ede, caipi75 und 2 andere