[ROM] [iMM76L] OFICIAL ANDROID 4.0.4 (1.4.1) GNEX STOCK ROM von Elite (15/06/12)

• 970 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@stifflerx, so habe Ich es auch laufen. :thumbsup:

Nimm mal matze6989 nicht so Hart ins Gericht, Er will wie Ich das der Beitrag sauber bleibt.

Für Themes habe Ich extra einen Beitrag gemacht.
THEMES für AOSP ICS Roms - CM9 - AOKP - Dark Night - NEXUS S/4g

Auch wenn es Hier um ein spezifisches Elite Rom Theme geht, ist es dort besser aufgehoben.

Das hat sich jetzt eh erledigt...mir ist das sowas von egal was die machen... werde mir in zukunft nur noch die rom holen die umbauen mit mein theme und gut ist...das wird mir alles etwas zu blöd auf dauer...bye

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Habe gerade gemerkt das mein Kalender nicht geht. :-( App wird immer vorm Start beendet. Aber der fix steht nur für die 1.1 drin. Geht der auch für die 1.2?

Edit: funktioniert... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das Sense theme installiert, muss man dann trotzdem noch vorher die Stock color flashen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

@sonics:

Sollte ohne Probleme funktionieren von der Black aus, gerade noch mal in dem Original-Thread auf HTC geguckt und Jorgefc82 befragt, zur Not macht das Theme ja noch ein Backup des alten Zustands, als flashbares .zip, kann also nix passieren.

Einziger kleiner Bug, der beschrieben wird, sind in einigen Untermenüs weisse Schaltflächen, aber nicht bei allen Usern vorkommend.

10411085zb.png

Zuletzt bearbeitet:
Gerade gecheckt. Die weißen Flächen hab ich. Ist das Backup per cwm zu flashen? Wo wird das denn ab gelegt?

Das müsste eigentlich jeder haben der das dann flasht da stimmt was in der framework dann nicht.
Schau mal auf der internsd da müsste jetzt ein ordner sein der universalflasher heisst da ist das backup dann drin.

sonics schrieb:
Gerade gecheckt. Die weißen Flächen hab ich. Ist das Backup per cwm zu flashen? Wo wird das denn ab gelegt?

jap, die weissen schaltflächen hab ich auch

sonics schrieb:

Nandroid backup?
/sdcard/clockworkmod/backup.

Sent from IMM76I.

Womit flasht man das Backup?

Was hast du denn jetzt gemacht ein nandroid backup oder meinst du das backup was das theme selber erstellt dann schau doch mal bitte nach ob du eine datei hast die universalflasher heisst auf der sdcard wenn ja schau nach ob da eine zip datei drin ist.

Al instalar el tema se generará también una carpeta en la sdcard llamada UniversalFlasher , dentro encontraréis un Zip llamado Backup-fecha-hora del flasheo, desde el cual podréis restaurar siempre que queráis a la apariencia que llevabaís antes de instalar en tema.

Bei der Installation wird ein Ordner auf der SD angelegt, "UniversalFlasher" darin befindet sich dann eine zip mit dem Namen "Backup-Datum-Zeit" die sich dann per CWM flashen lässt.

saszseb schrieb:
Nandroid backup?
/sdcard/clockworkmod/backup.

Sent from IMM76I.

Bei mir funktionieren keine Backup über nandroid

Die elite rom hat von anfang an ein problem mit dem backup...das haben alle. das stört mich auch etwas an der rom :-(

Ich habe das seit heute das mein datennetz immer wieder abricht obwohl ich guten empfang habe :-( nach ein neustart geht das ca ne stunde gut und dann fängt das wieder an...

Hm, das Datennetz wird ja durch das Modem beeinflusst. Vielleicht liegt es auch am Provider. Würde ich einfach mal 1-2 Tage beobachten. Nach nem Neustart wirst du ja neu angemeldet beim Provider. Vielleicht geht es dann kurz und dann hat er wieder Probleme. Oder hast du vielleicht ein anderes Modem auf der SD, das du zum Testen flashen könntest?

Modems habe ich drei stück getestet... jvt, jvu, jw4 sind alle gleich. Ja gut das vielleicht der provider probleme hat könnte auch sein... werde das mal 1-2 tage beobachten. Hoffe mal das bald weg ist weil sonst ist die rom wirklich perfekt.

Versuche mal eins der portierten Nexus-Modems, bei mir funktioniert z.B. das Kf1 1a, zusammen mit dem JW4 absolut keinerlei Probleme, mit anderen Modems wie zum Beispiel dem Kb3 oder kj1 kein Empfang trotz voller Anzeige

Bei allen nexus modems habe ich kein empfang wenn ich 2g einschalte. Denke das liegt dadran weil ich d2 habe und das auf 900 mhz läuft und umts , o2 und eplus halt mit 1800 mhz.teste das jetzt mal 1-2 tage mut jw4 das lief immer.hoffe mal das mein profider nur ein problem hat.

Ein SP1 von Elite:

Vía OTA tenéis un fix para la brújula y para el cambio "auto" 3G/H y mejorar consumo "ril".

per Updater gibt es ein Fix für den Kompass, den automatische Wechsel 3G/H und ein besseres Management von "ril"

imm76K SP1.zip