[ROM] [iMM76L] OFICIAL ANDROID 4.0.4 (1.4.1) GNEX STOCK ROM von Elite (15/06/12)

• 970 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
skodaslx schrieb:
Gibt es einen mirror für das dark theme von Seite1? Der Link funktioniert für mich nicht.

Auf der 1.2 läuft opera Mobile nicht.
Kann das an den 210 dpi liegen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ich denke, ja. Soeben habe ich es ausprobiert und funktioniert.
Was ich auf dieser ROM gemacht habe:
- Semaphore geflashed.
- 240 DPI eingestellt mit ROM Toolbox.
(Chrome sync läuft auch).

Sent from IMM76I.

• Danke
Reaktionen: skodaslx
matze6989 schrieb:
Das kommt sehr wahrscheinlich weil du die apps aus ein backup hast :) dann musst den playstore unter app und alle einmal zurück setzten neu booten und dich neu anmelden dann sollten alle wieder da sein.
Die wipe variante macht schon sinn. Deswegen sind hier auch so wenig leute die probleme haben wegen den alten daten ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Hat geklappt, Merci. :thumbup:

Ich habe das das dark theme v6 über die Version 1.2 geflasht.
Ergebnis: im app drawer kein "Telefon" mehr. Beim klicken auf die entsprechende Verknüpfung auf dem homescreen: app ist nicht installiert.

Das v6 ist doch auch garnicht für die 1.2 gedacht...oder hab ich jetzt was falsch verstanden? das ist auf der ersten seite alles etwas verwirrent...dann sind deine kontakte auch nicht mehr da oder? ich glaube den wirst ohne die rom neu drüber zu flashen auch dann nicht wieder bekommen...

Dark Minimalist V6 für die IMM76K

Ist doch auf der ersten Seite verlinkt:

Dark_Minimalist_v6_imm76K.zip

Ich guck aber mal im HTC, ob das explizit auch für die 1.2 passt. Moment bitte.....

Wenn es für die k ist dann passt das... konnte ich jetzt blöd mit handy nachschauen. Das ist egal ob 11.1 oder 11.2 das müsste trotzdem dann laufen...

So, habe das Backup des universal flashers geflasht und alles ist wieder gut.
Wollte eigentlich auch nur probieren, ob es mir damit möglich ist, inverted contacts zu bekommen. Geht also auch nicht. Alle inverted contacta apks die ich bisher manuell versucht hatte, haben auch nicht funktioniert. Irgendwas an dieser Rom stimmt scheinbar nicht, wenn man die normalen apks nicht mit den inverted apks austauschen kann.

Hm... wundert mich etwas... weil das bei der rom genauso gut geht wie bei jeder anderen...

Welche contacts.apk hat du denn genommen? Hast du einen Link oder kannst sie hochladen? Dann probiere ich die auch noch.

Ich habe selber nur die icons geändert in meiner contakt.apk aber eigentlich sollte jede contakt.apk funktionieren. Die rom ist was die kontakt und phone.apk angeht nicht anderes als andere roms. Aber das gehört hier eh nicht wirklich hier her weil es nicht wirklich ein rom problem ist sondern hat ein eigenen thread was extra für theme ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt die Vermutung, dass die anderen contacts.apks nicht funktionieren, weil sie evtl. nicht Multi dpi sind und diese Rom auf 210 läuft.
Kann das der Grund sein?

Die contakt.apk hat mit multi dpi nichts zu tun ;-) aber jetzt ist gut sonst frag bitte in richtigen thread nach.

Wieso gehört das nicht hierher?

Wenn ich die gleiche contacts.apk in einem Rom (slim ics) problemlos nutzen kann und in einem anderen Rom (diesem hier) nicht, ist das sehr wohl etwas, was in den Rom thread gehört.
Es ist ja ein Problem des Rom und nicht der Datei, da sie in anderen Roms ja funktioniert .

@matze 6989,
Warum verweist du eigentlich die Leute immer auf andere Threads?
Wenn ich diese Rom hier Flashe und habe dann hinterher ein Problem welcher Art auch immer dann gehört das natürlich hierher, weil es ja mit der Rom zutun hat.
Warum soll ich denn in einem anderen Thread suchen wenn doch das Problem nach dem Flashen DIESER Rom entstanden ist. Also ich werde weiter meine Fragen hier stellen wenn ich ein Problem habe, egal welches, nachdem Flashen.

Und du bist der einzige der die Leute in andere Threads verweist!
Dafür gibt es eigentlich Moderatoren!

• Danke
Antwort direkt von cyberaprendiz, dem Entwickler des Theme:

Yo lo llevo instalado y no he tenido ese problema. Como instala el T9 a lo mejor eso le ha dado el error (aunque hasta ahora nadie ha reportado ningún error en ese sentido).

Ich habe das Thema selbst installiert und keinerlei Probleme. Da das Thema auch T9 installiert, könnte das Problem höchstens davon kommen, obwohl mir noch niemand einen Fehler wie den beschriebenen gemeldet hat.

• Danke
@matze 6989, <br />
Warum verweist du eigentlich die Leute immer auf andere Threads? <br />
Wenn ich diese Rom hier Flashe und habe dann hinterher ein Problem welcher Art auch immer dann gehört das natürlich hierher, weil es ja mit der Rom zutun hat. <br />
Warum soll ich denn in einem anderen Thread suchen wenn doch das Problem nach dem Flashen DIESER Rom entstanden ist. Also ich werde weiter meine Fragen hier stellen wenn ich ein Problem habe, egal welches, nachdem Flashen. <br />
<br />
Und du bist der einzige der die Leute in andere Threads verweist! <br />
Dafür gibt es eigentlich Moderatoren!

Weil du ein problem mit ein theme hast und nicht mit der rom so einfach ist das. Aber kein ding wegen solchen leuten wie dir wird auch kaum noch jemand helfen...dann macht mal euer ding...das wird mir echt alles zu doof bei klein...

kingoftf schrieb:
Antwort direkt von cyberaprendiz, dem Entwickler des Theme:

Danke für deine Hilfe. Extra nachgefragt. Respekt.

Auch mit dpi auf 240 hatte ich keinen Erfolg. Das einzige, was ich mir jetzt noch vorstellen kann ist folgendes:
Ich habe die zip Datei des Roms vor dem ersten flashen noch bearbeitet.
Das heißt, eigene Sachen rausgeschmissen, die ich nicht brauche.
Vielleicht habe ich dabei was gelöscht, was ich besser nicht gelöscht hätte und was jetzt beim Austausch der apk fehlt.
Obwohl das eigentlich auch nicht sein kann, da die Rom ja ansonsten sehr gut funktioniert.

Werde die Rom also morgen nochmal im Original Zustand Flaschen und es dann wieder versuchen.

Nur mal so am Rande : die 76K mir dem Sense 4.0 Theme, einfach nur geil :)

Das Fehlen des Limits für mobile Daten ist ein Bug der IMM76K (gerade von Elite als Antwort erhalten) (Posting 648 auf der 65. Seite)

Via OTA ist nun ein Fix für Facebook Synchro zur Installation bereit