Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
skodaslx schrieb:Gibt es einen mirror für das dark theme von Seite1? Der Link funktioniert für mich nicht.
Auf der 1.2 läuft opera Mobile nicht.
Kann das an den 210 dpi liegen?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
matze6989 schrieb:Das kommt sehr wahrscheinlich weil du die apps aus ein backup hast dann musst den playstore unter app und alle einmal zurück setzten neu booten und dich neu anmelden dann sollten alle wieder da sein.
Die wipe variante macht schon sinn. Deswegen sind hier auch so wenig leute die probleme haben wegen den alten daten ;-)
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
Yo lo llevo instalado y no he tenido ese problema. Como instala el T9 a lo mejor eso le ha dado el error (aunque hasta ahora nadie ha reportado ningún error en ese sentido).
Ich habe das Thema selbst installiert und keinerlei Probleme. Da das Thema auch T9 installiert, könnte das Problem höchstens davon kommen, obwohl mir noch niemand einen Fehler wie den beschriebenen gemeldet hat.
@matze 6989, <br />
Warum verweist du eigentlich die Leute immer auf andere Threads? <br />
Wenn ich diese Rom hier Flashe und habe dann hinterher ein Problem welcher Art auch immer dann gehört das natürlich hierher, weil es ja mit der Rom zutun hat. <br />
Warum soll ich denn in einem anderen Thread suchen wenn doch das Problem nach dem Flashen DIESER Rom entstanden ist. Also ich werde weiter meine Fragen hier stellen wenn ich ein Problem habe, egal welches, nachdem Flashen. <br />
<br />
Und du bist der einzige der die Leute in andere Threads verweist! <br />
Dafür gibt es eigentlich Moderatoren!
kingoftf schrieb:Antwort direkt von cyberaprendiz, dem Entwickler des Theme: