[ROM] [iMM76L] OFICIAL ANDROID 4.0.4 (1.4.1) GNEX STOCK ROM von Elite (15/06/12)

• 970 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab die rom jetzt 2 mal runter geladen aber bei der neuen version gehts nicht bei 11.1 ging es noch.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Elite hat nun auch eine Stock-Version der aktuellen ROM gezaubert, also Standard-Farbe statt Dark.......

Link auf der ersten Seite

@SithLord:

Laut eigener Aussage arbeitet Elite täglich (sogar Sonntags) von 09:00--21:00 Uhr.
Unfassbar, was der dann noch so "nebenbei" aus dem Hut zaubert, kaum wagt man es mal, schlafen zu gehen, schon steht auf HTC 10 Seiten mehr und schon eine neue Version.......
Und wenn man sich dort die meiste "Action" anschaut, dann ist das nachts ab 02:00 oder so, einfach nur krank.....

Zuletzt bearbeitet:
matze6989 schrieb:
Hab die rom jetzt 2 mal runter geladen aber bei der neuen version gehts nicht bei 11.1 ging es noch.

Bei mir geht es auch nicht ... 11.2, wie Du weißt ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

kingoftf schrieb:
Dieser Elite wird mir unheimlich, mitten in der Nacht eine RC 1.2......

Changelog erste Seite.

ich123

Versuche mal mit einem anderen Kernel, beim Devil oder Midnight geht das einwandfrei

matze6989

Netz hier ist Simyo über Orange, KB3 geht hier überhaupt nicht, das KF1 bisher eigentlich immer ohne Probleme, mit dem JW4 habe ich aber eine spürbar bessere Deckung
KF1 lief tadellos bei mir in Ungarn.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:40 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

quasimodo schrieb:
Wer hat schon getestet und kann berichten?

HTC Sense 4.0 [ELITE ROM IMM76I/IMM76K]
Könntest Du das auf Hotfile uploaden? Erst in 5 Stunden kann ich sie 'runterladen.

Ich habe jetzt die RC 1.2 geflasht, da läuft das KF1 komischerweise wieder ohne Probleme.

bvt-1 schrieb:
Bei mir geht es auch nicht ... 11.2, wie Du weißt ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Ich habe extra 2 mal die stock rom installiert um das zu testen aber da geht das seit der 11.2 auch nicht also muss der fehler irgendwo in der rom sein :-( bei der 11.1 war da noch der balken wo man das limit einstellen konnte.dachte erst das meine bearbeitung das war ...

matze6989 schrieb:
Ich habe extra 2 mal die stock rom installiert um das zu testen aber da geht das seit der 11.2 auch nicht also muss der fehler irgendwo in der rom sein :-( bei der 11.1 war da noch der balken wo man das limit einstellen konnte.dachte erst das meine bearbeitung das war ...

Bei mir wird auch nix angezeigt:

10380736ah.png

Hier das HTC-Sense-Thema auf Rapidshare:

https://rapidshare.com/files/949332738/Sense4.0EliteROM_Beta1_.zip

• Danke
Reaktionen: saszseb und matze6989
@kingoftf

Fettes Danke... Ich suche mich hier seit 2 Stunden zu tode an mein Theme was ich falsch gemacht habe. Aber wenn du das auch hast kann das ja nicht an mein Theme liegen..Dann kann das von SithLord ja nur die 11.1 gewesen sein.
Hast mir die Nacht gerettet....

Zuletzt bearbeitet:
matze6989 schrieb:
@kingoftf

Fettes Danke... Ich suche mich hier seit 2 Stunden zu tode an mein Theme was ich falsch gemacht habe. Aber wenn du das auch hast kann das ja nicht an mein Theme liegen..Dann kann das von SithLord ja nur die 11.1 gewesen sein.
Hast mir die Nacht gerettet....

Yes, es ist die 11.1
Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen :blushing:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: saszseb
Gibt es einen mirror für das dark theme von Seite1? Der Link funktioniert für mich nicht.

Auf der 1.2 läuft opera Mobile nicht.
Kann das an den 210 dpi liegen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

enjoy_android schrieb:
Hat einer von euch schon ein G1 oder gedenkt es zu importieren? Mir sind jedenfalls 700+x € im Moment doch zu viel. (eBay Preis für in Deutschland liegende G1s) Wie geht ihr vor um ein G1 zum entwickeln zu bekommen?

Gruß

Diesen Beitrag schreibe ich mit Swype Beta. Ich habe es mit “Swype Installer“ aufgesetzt.

Sent from IMM76I.

enjoy_android schrieb:
Hat einer von euch schon ein G1 oder gedenkt es zu importieren? Mir sind jedenfalls 700+x € im Moment doch zu viel. (eBay Preis für in Deutschland liegende G1s) Wie geht ihr vor um ein G1 zum entwickeln zu bekommen?

Gruß

Du solltest wahrscheinlich zuerst “enable“ wählen, dann gehe zurück in Swype Einstellungen und jetzt kannst Du Sprachen downloaden und installieren.

Sent from IMM76I.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: saszseb, Radagast, golfri und eine weitere Person
Mir ist aufgefallen bei der 11.1(vieleicht bei der 11.2.ist das nicht) das der Playstore unter "Meine Apps" nicht alle Installierten zeigt.Habe ca.95 Apps Installiert aber es werden unter "Meine Apps"nur 50 angezeigt.
Weiß da jemand Rat,was das sein könnte?
Werden die trotzdem automatisch upgedated?

Noch ne frage,was ist der Unterschied zwischen der noWipe und 3fach Wipe(außer dem Wipen natürlich) variante?
Denn wenn es keinen Unterschied gibt kann man sich ja die Wipe Variante schenken.

Das kommt sehr wahrscheinlich weil du die apps aus ein backup hast :) dann musst den playstore unter app und alle einmal zurück setzten neu booten und dich neu anmelden dann sollten alle wieder da sein.
Die wipe variante macht schon sinn. Deswegen sind hier auch so wenig leute die probleme haben wegen den alten daten ;-)

• Danke
Reaktionen: SithLord