[ROM] [iMM76L] OFICIAL ANDROID 4.0.4 (1.4.1) GNEX STOCK ROM von Elite (15/06/12)

• 970 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dieser Elite wird mir unheimlich, mitten in der Nacht eine RC 1.2......

Changelog erste Seite.

ich123

Versuche mal mit einem anderen Kernel, beim Devil oder Midnight geht das einwandfrei

matze6989

Netz hier ist Simyo über Orange, KB3 geht hier überhaupt nicht, das KF1 bisher eigentlich immer ohne Probleme, mit dem JW4 habe ich aber eine spürbar bessere Deckung

Zuletzt bearbeitet:
kingoftf schrieb:
Dieser Elite wird mir unheimlich, mitten in der Nacht eine RC 1.2......

Changelog erste Seite.

ich123

Versuche mal mit einem anderen Kernel, beim Devil oder Midnight geht das einwandfrei

matze6989

Netz hier ist Simyo über Orange, KB3 geht hier überhaupt nicht, das KF1 bisher eigentlich immer ohne Probleme, mit dem JW4 habe ich aber eine spürbar bessere Deckung

Hab mir sowas gedacht das ist das E netz bzw. 1800mhz oder? weil bei d netz (900mhz) geht 2g nicht... aber danke.

Verstehe ich jetzt richtig, daß der name von Darkroid v11 auf GENX Stock Rom umbenannt wurde?
Man, das bringt mich hier voll durcheinander :blink:
Bin schon im "Alle Roms dieser Welt :)flapper:) - Thread am Rotieren :rolleyes2::cool2:

bvt-1 schrieb:
Verstehe ich jetzt richtig, daß der name von Darkroid v11 auf GENX Stock Rom umbenannt wurde?
Man, das bringt mich hier voll durcheinander :blink:
Bin schon im "Alle Roms dieser Welt :)flapper:) - Thread am Rotieren :rolleyes2::cool2:

Jupp das siehst du richtig :)
Ging mir genauso ...hehe

Läuft auch mit dem aktuellen Update RC 1.2

screenheuteraq1x.png

• Danke
Reaktionen: skodaslx
Ich habe mal ne frage . wird bei euch noch was unter einstellung und mobiler datenverbrauch was angezeigt? vorher konnte man immer ein limit einstellen das ist weg :-( oder ist das nur bei mir weg?

Hab gerade auf das RC 2.1 geflashed. Leider funktioniert bei mir die Appwiederherstellung nicht. Ärgerlich. Und in der Googlemailapp ist alles schwarz. Sieht komisch aus. Die Button unten sind gar nicht zu erkennen.
Ich geh erst mal wieder zurück auf die vorige Version.

darkdog schrieb:
Hab gerade auf das RC 2.1 geflashed. Leider funktioniert bei mir die Appwiederherstellung nicht. Ärgerlich. Und in der Googlemailapp ist alles schwarz. Sieht komisch aus. Die Button unten sind gar nicht zu erkennen.
Ich geh erst mal wieder zurück auf die vorige Version.

Also mit der Appwiederherstellung hatte ich keine Probleme.
Das mit Googlemail hatte ich auch habe dann einfach Gapps Original Color aus dem Updater nachgeflasht und schon ist alles wie vorher.

Woher bekomme ich passende inverted gapps für die aktuelle Version RC1.2?
Bei denen, die man per updater laden kann, ist kein calendar.apk und contacts.apk dabei.

Kann ich die einfach aus dem Dark Minimalistic Theme extrahieren?

Ist irgendwie schon interessant, das sich ein rom "Black Edition" nennt
und dann der Kalender und die Kontakte "weiß" sind.

@darkdog: gibt's schon die rc2.1? :p

Hab nur gemerkt das der SMS senden Button unsichtbar ist...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

stifflerx schrieb:
@darkdog: gibt's schon die rc2.1? :p

Hab nur gemerkt das der SMS senden Button unsichtbar ist...

Hehe nein, gibt es nicht. habe mich verschrieben. Meinte die 1.2.

Mit der Appwiederherstellung ist aber komisch, dass er die bei mir nicht gemacht hat. Naja...

darkdog schrieb:
Hehe nein, gibt es nicht. habe mich verschrieben. Meinte die 1.2.

Mit der Appwiederherstellung ist aber komisch, dass er die bei mir nicht gemacht hat. Naja...

Also app wiederherstellung ging super...
Von den funktionen kann ich auch keine fehler festellen.
Zur optik kann ich garnichts sagen weil bei mir eh alles anders ist.
Aber Gmail sollte aus den Gapps genommen werden.

Suche schon den ganzen Tag diese Schrift ,weiß jemand wie die heißt:confused:

Danke im Voraus:thumbup:

Anhänge

• 5aafd88e-aed8-c0ac.jpg
    5aafd88e-aed8-c0ac.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 225
Was echt mal nicht schlecht wäre… ein zusammengefasstes Archiv wo Komplett alles drin ist was man für die Aktuelle Rom braucht. Langsam wird es sehr unübersichtlich im Updater was gebraucht wird und was nicht, was noch läuft und was nicht.
Aber ansonsten bin ich echt Mega Begeistert von der Rom und der Unterstützung die man hier erhält.

Zuletzt bearbeitet:
Nein da hatte ich noch nicht nachgesehen:blushing:

Aber trotzdem vielen lieben Dank:thumbsup:

Appwiederherstellung hat es bei mir auch nicht gegeben trotz fullwipe

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Dieser Elite ist wirklich unglaublich,wenn man mal auf HTCMania(seine Spanische Seite) schaut,es ist unfassbar,wenn man Nachts um 2 Uhr schaut ,Elite ist online,wenn man vormittags schaut ,Elite ist online,Unglaublich.Er ist ständig in seiner Backstube und backt und backt;).

Einerseits ist es super wenn sich der Koch um seine Rom kümmert andererseits kommt man mit dem Flashen bald nicht mehr hinterher:smile:.

matze6989 schrieb:
Ich habe mal ne frage . wird bei euch noch was unter einstellung und mobiler datenverbrauch was angezeigt? vorher konnte man immer ein limit einstellen das ist weg :-( oder ist das nur bei mir weg?

Bei mir geht´s.

Anhänge

• Screenshot_2012-05-04-17-27-56.png
    Screenshot_2012-05-04-17-27-56.png
    14,3 KB · Aufrufe: 259