[ROM] [iMM76L] OFICIAL ANDROID 4.0.4 (1.4.1) GNEX STOCK ROM von Elite (15/06/12)

• 970 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei mir läuft alles super...kann mich nicht beschweren. Mit den market.habe sie aber auch von anfang an mit 240 dpi geflasht und nicht nachträglich geändert.
Nur meine androidhilfe app spinnt wenn ich privatnachrichten öffnen will aber das kann man umgehen in dem man einfach auf antworten drückt dann kann man sie ohne probleme lesen...
Hammer ist auch egal wie lange die rom läuft der verwendete speicher liegt nur noch bei 140 mb...
Aber sonst bin ich glücklich mit der rom...und wie immer mit eigenen theme auch hübsch ;-)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Ich flashe grad noch mal von Null, sprich JVU, den FC der Gapps habe ich einfach nicht mehr wegbekommen

Funktioniert beatsaudio von der 76i auch auf der 76k ? Weiss das jemand?

Ich wollte heute das NobleBlack 3.5 Theme von Zeitgeist flashen,noch mit der IMM76i aber das ging gründlich in die Hose (obwohl es heißt es ist mit jeder ISC Rom kompatibel).Drecks Bootloop:cursing:,es ging gar nichts mehr.Also wieder zurück zu Gingerbread und von da dann wieder zur IMM76K.

Einfach mal zur Info falls jemand mit dem Gedanken spielt.Das war mir eine Lehre!!! 3 Std.für nichts:mad:

Mit der 76K Dark bin ich soweit zufrieden ,die 210 dpi sind erstmal gewöhnugnsbedürftig da schon ein schönes stück kleiner aber ok.

Von dem Geschwindigkeitvorteil gegenüber der 76I merke ich erstmal gar nichts.Es läuft genauso flüssig und Perfect wie vorher.

Von dem "DARK" sieht man ja auch nicht soviel,ist eigentlich nur bei den Einstellungs Icons zusehen.Ob das weniger Akku verbrauchen soll wage ich zu bezeifeln.
Aber ansonsten:thumbsup::thumbsup:

Naja es ist wohl mit jeder kompatibel die auf aokp basiert aber da gehört elite nicht zu. Ich glaube auch nicht das die elite rom da mit in der liste steht. Aber es steht ja auch nichts davon auf der ersten seite dann wäre ich etwas vorsichtig ;-)

P.s. ich finde schon das die 76k spürbar besser läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber da steht ´For all ICS Roms´!!!Bei den Screenshots ist zwar die AOKPRomControl mit abgebildet aber ich dachte versuchsmal,naja egal jetzt,aus Fehlern lernt man.

Noch ne frage @Matze6989: Deine Erfahrungen mit dem Midnight-ics 202LR im Vergleich mit dem ScorpionV2 würden mich Interessieren,Midnight besser???

SithLord schrieb:
Noch ne frage @Matze6989: Deine Erfahrungen mit dem Midnight-ics 202LR im Vergleich mit dem ScorpionV2 würden mich Interessieren,Midnight besser???

Naja ich hatte den scorpio nicht wirklich lange getestet da ich ihn mit nstool undervolten wollte und das wohl der einzige kernel ist wo man gleich ein freeze bekommt und da ich mit den midnight super zufrieden bin und er sau stabil ist nutze ich den wie immer. Aber das gehört bitte in den kernel thread. Danke

Ich weiß es gehört hier nicht her aber ich wollte es doch los werden.

Unser SGS 1 ist heute OPA geworden:scared:

Das neue S3

Anhänge

• galaxy-s-3.png
    galaxy-s-3.png
    21,8 KB · Aufrufe: 228
es gibt im UPDATER einen neueren market_fix

(heute morgen war ein proprietärer fix da, der gtalk FCt hat)

ich habe den geflasht und der play store ist nun schwarz gehalten.
adobe reader geht, nstools lässt sich auch laden. ("Busy Me" leider nicht, denke das liegt dann wohl an der AppKompatibilität)

nun bin ich voll zufrieden. der FarbBUG ist ja auch weg. klaaassse

Ja die 76k läuft echt noch mal spürbar besser.
Aber noch mal ne Frage zur Batterieprozentanzeige. Hat wer eine zum Laufen bekommen? Ich hatte heute vormittag eine probiert und meine Statusleiste ist daraufhin komplett verschwunden :thumbdn:
Vielleicht habe ich auch nur nen Fehler gemacht beim flashen.

Ich hab einfach die toggelbar installiert die ich hier aus m thread habe und da ist die prozentuale Batterie in Kreisform dabei

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

darkdog schrieb:
Ja die 76k läuft echt noch mal spürbar besser.
Aber noch mal ne Frage zur Batterieprozentanzeige. Hat wer eine zum Laufen bekommen? Ich hatte heute vormittag eine probiert und meine Statusleiste ist daraufhin komplett verschwunden :thumbdn:
Vielleicht habe ich auch nur nen Fehler gemacht beim flashen.

Kannst aber auch einfach die aus den Updater nehmen unter Mods und dann Toggles.+T9 Dialer. Läuft ohne probleme .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: darkdog
Das Dark Thema wurde an die "K" angepasst, siehe Link auf der ersten Seite

Den Market-Bug habe ich nun komischerweise weg, nach Flash von Null auf mit JVU

Nun bekomme ich aber keine Datenverbindung mehr mit dem KF1 Modem, mit dem JW4 aber immer noch, bei der vorherigen ROM war auch mit der KF1 der Empfang 1a

Zuletzt bearbeitet:
Das KF1 lief noch nie bei mir. Darf ich mal fragen welchen netz du nutzt das es mal lief? Ich habe es immer wenn ich das 2g netz nutze habe ich kein empfang mehr bei 3g ist alles pefekt.

Kann es sein, das in der E Mail App der Sende Button fehlt?

kruemelgirl schrieb:
Kann es sein, das in der E Mail App der Sende Button fehlt?

meinst du die normale email app oder die googlemail app?

bytheway...

... skydrive server sind wohl nicht mehr erreichbar. ABER! im Updater sind jetzt neue Dateien abgelegt. Darunter gibts auch die IMM76K mit RC Kennung. Sieht so aus, als hätte Elite da den Fix für den PlayStore integriert.

schönen Tag!!

Die normale App mein ich. Und eine neue Mail verfassen geht wohl auch nicht?

Der download über den updater funktioniert genauso wenig wie der über skydive :-(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

RC 1.2 ANDROID 4.0.4 AOSP GNEX STOCK ROM (04/05/12)

Changelog RC:

- Base IMM76K (optimizada)
- Añadidos todos los fixed's de la IMM76I/K
- Calendar Fix
- SystemUI (Recent app's)
- Contacts (SIM import)
- Fix Market Multidpi (Gracias iall5tar)
- Fix USB copy speed
- 210 dpi
- Updater app (download in updates)
- ADB & Logcat
- Eliminadas app's Verizon
- Deodexed, zipaling & optimized
- Añadido framework optimizado
- Mejoramos cobertura y wifi
- Mejoramos consumo (Android)
- Más fluida, más rápida
- Optimizamos librerias (85% del sistema)
- Optimizamos audio
- Apex Launcher Updated
- Tono por contacto
- Powermenu (la stock no lo lleva)
- Fix señal GSM
- "r" roaming gracias a alonso_c
- Fix cambio módem
- Fix datadata (sólo versión datadatafix)
- Monta SD
- Sim tool kit
- Gapps actualizadas (22/04/12)
- De momento no sincroniza contactos Facebook (bronca a google no a mí)

Un-übersetzt - in Post 1 zum Download bereit

Kann mir mal bitte jemand sagen was ich machen muss damit mein Handy in Deep Idle (TOP=OFF) geht. Ich hab schon alle aktiven Apps beendet und trotzdem zeigt mir NSTools nichts an. Ich bin zur Zeit auf der IMM76I und Skorpion_s2.

Schonmal Danke für eure Antworten.