[ROM] [iMM76L] OFICIAL ANDROID 4.0.4 (1.4.1) GNEX STOCK ROM von Elite (15/06/12)

• 970 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pox und matze6989
Hab jetzt die V11.0 seit 2 Tagen drauf und freue mich über den Akkuverbrauch und den Speed, sehr solide:cool2:
Aber ich hab auch hier ein Problem, dass mich bei allen ICS-Roms begleitet (und auch schon von anderen festgestellt wurde):
Anrufe, egal ob einlangend, oder ausgehend, sind fallweise bei mir stumm, ich sehe das die Verbindung aufgebaut ist, werde auch gehört, höre aber selber nix:cursing:
Die bisher angebotenen Lösungen oder Ratschläge von Tante Google haben nichts gebracht - habe immer gewiped bzw. von Stock geflasht, Lautsprechertaste on/off bringt nichts, nur Neustart hilft, aber es kommt wieder... Bei deer V11.0 bereits 2mal in 2 Tagen...
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass irgendwer eine Lösung weiß oder dass der Bug mal in einem Rom gelöst ist
Danke schon mal, d

didos schrieb:
Hab jetzt die V11.0 seit 2 Tagen drauf und freue mich über den Akkuverbrauch und den Speed, sehr solide:cool2:
Aber ich hab auch hier ein Problem, dass mich bei allen ICS-Roms begleitet (und auch schon von anderen festgestellt wurde):
Anrufe, egal ob einlangend, oder ausgehend, sind fallweise bei mir stumm, ich sehe das die Verbindung aufgebaut ist, werde auch gehört, höre aber selber nix:cursing:
Die bisher angebotenen Lösungen oder Ratschläge von Tante Google haben nichts gebracht - habe immer gewiped bzw. von Stock geflasht, Lautsprechertaste on/off bringt nichts, nur Neustart hilft, aber es kommt wieder... Bei deer V11.0 bereits 2mal in 2 Tagen...
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass irgendwer eine Lösung weiß oder dass der Bug mal in einem Rom gelöst ist
Danke schon mal, d

das Problem hab ich ebenfalls jedesmal wenn ich neu flashe. Meine Lösung ist das Flashen eines anderen Modems via CWM, dann gehört das Problem der Vergangenheit an. Hab atm radio-cm-7-GalaxyS-JVU-signed (also ein anderes JVU Modem) drauf und ich kann normal telefonieren. Keine dropped calls, keine stummen anrufe...nix.

• Danke
Reaktionen: didos
Changelog v11 [BLACK]:

- Base IMM76I (optimizada)
- Deodexed, zipaling & optimized
- Añadido framework optimizado
- Mejoramos cobertura y wifi
- Mejoramos consumo (Android)
- Optimizamos librerias (85% del sistema)
- Optimizamos audio

- Powermenu (la stock no lo lleva)
- Fix señal GSM
- "r" roaming gracias a alonso_c
- Fix cambio módem
- Fix datadata (sólo versión datadatafix)
- Monta SD
- Sim tool kit
- Gapps actualizadas (22/04/12)
- De momento no sincroniza contactos Facebook (bronca a google no a mí)

• Danke
Reaktionen: Radagast und SithLord
@quasimodo,

das ist ja unglaublich wie schnell du das hier reingestellt hast, 00:09 hat Elitemovil das bei HTCMania reingestellt und jetzt schon hier,Respect:thumbsup:.

Aber der Link funktioniert noch nicht,im Moment!Kommt wahrscheinlich auch gleich.

Die Bilder die ich gesehen habe von der BlackEdition gefallen mir nicht so,mir gefällt das blaue besser,aber das ja ist Geschmacksache,GottseiDank.

Die news halten sich auch in Grenzen ,deshalb bleibe ich bei der 11.0(ohne Black),
Vorerst:flapper:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt geht auch der Link!

Wenn ich das richtig verstehe, gibt es eine v11 und eine Theme-v11, die da DARKROID heißt, richtig?
Sprich, gleiche Rom, die Dark mit dunklem Theme ...:confused2:

bvt-1 schrieb:
Wenn ich das richtig verstehe, gibt es eine v11 und eine Theme-v11, die da DARKROID heißt, richtig?
Sprich, gleiche Rom, die Dark mit dunklem Theme ...:confused2:

Genauso verstehe ich das auch,mit kleinen Verbesserungen,steht auch auf Seite 1(zwar in Spanisch aber Dank Google Übersetzer kann mann es einigermaßen verstehen).

ist der "galerie mehrfach auswahl oben farbteilung"-bUG behoben?

Hat sich eigentlich zwischen der Beta und der Base noch was geändert oder kann man die beta drauf lassen?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Also der Farbbug ist noch da bei mir. Ist auch bei Auswahl mehrerer Emails so bei Gmail.
Kann man irgendwo Einstellungen für den Launcher einstellen? Die Anzahl der Homescreens? Und die Googlesearch Bar irgendwie deaktivieren? Löschen kann ich sie nicht.

Neue V11 Black nun auch als NO Wipe auf der ersten Seite

Dort auch die Bootanimation mit dem "X" wie bei der 10er

@Darkdog

die Searchbar kannst Du unter Einstellungen---apps--alle--- suchen und dort deaktivieren

Zuletzt bearbeitet:
Also das der Akkuverbrauch so bombe sein soll kann ich nicht bestätigen und außerdem funktioniert bln auch nicht mehr zuverlässig. Mal leuchten die Tasten bei entgangenem Anruf dann mal wieder nicht.

Kann mir denn jemand sagen ob in der Beta ein Unterschied zur Base bzw final besteht?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Also der Akkuverbrauch ist bei mir auch höher als bei CM9. Deutlich sogar. Dafür läuft es echt sehr gut und schnell. Mal sehen ob es nach ein paar Ladungen besser wird. Bin auf dem neuen midnight 190.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich weiß gar nicht was manche erwarten vom Akkuverbrauch, ich finde ihn super gut. Wenn ich das Display an habe und auf Manuell 50% eingestellt ist, mein Gott dann braucht das Teil halt Strom, das ist halt so! Wenn jemand ein Smartphone will das kein Strom braucht dann muss er es einfach auslassen.
;)

Anhänge

• Screenshot_2012-04-30-17-00-03.png
    Screenshot_2012-04-30-17-00-03.png
    15,1 KB · Aufrufe: 266
  • Screenshot_2012-04-30-17-00-17.png
    Screenshot_2012-04-30-17-00-17.png
    17,6 KB · Aufrufe: 276
  • Screenshot_2012-04-30-17-00-26.png
    Screenshot_2012-04-30-17-00-26.png
    8,8 KB · Aufrufe: 267
habe seit kurzem das problem das "mediaserver" etwa 30% des akkuverbrauchs ausmacht.
weiß da jemand rat bzw hat das selbe problem?

Elite hat noch für heute eine V11.x angekündigt, in der noch einige Bugs gefixt sind, noch keine Infos über Changelog erhalten.....

Neues Thema Dark Minimalist auf der ersten Seite

Youtube funktioniert nicht, wird sofort beendet, und noch andere apps die manschmal auch beendet werden warum, weiß ich nicht.Elite 11