kingoftf
Ehrenmitglied
- 47.478
Das war bis jetzt alles an Info, was Elite rausgerückt hat
Mit einigen Verbesserungen
con algunas mejoras
Mit einigen Verbesserungen
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
con algunas mejoras
didos schrieb:Hab jetzt die V11.0 seit 2 Tagen drauf und freue mich über den Akkuverbrauch und den Speed, sehr solide
Aber ich hab auch hier ein Problem, dass mich bei allen ICS-Roms begleitet (und auch schon von anderen festgestellt wurde):
Anrufe, egal ob einlangend, oder ausgehend, sind fallweise bei mir stumm, ich sehe das die Verbindung aufgebaut ist, werde auch gehört, höre aber selber nix
Die bisher angebotenen Lösungen oder Ratschläge von Tante Google haben nichts gebracht - habe immer gewiped bzw. von Stock geflasht, Lautsprechertaste on/off bringt nichts, nur Neustart hilft, aber es kommt wieder... Bei deer V11.0 bereits 2mal in 2 Tagen...
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass irgendwer eine Lösung weiß oder dass der Bug mal in einem Rom gelöst ist
Danke schon mal, d
bvt-1 schrieb:Wenn ich das richtig verstehe, gibt es eine v11 und eine Theme-v11, die da DARKROID heißt, richtig?
Sprich, gleiche Rom, die Dark mit dunklem Theme ...
kingoftf schrieb: