[ROM] [iMM76L] OFICIAL ANDROID 4.0.4 (1.4.1) GNEX STOCK ROM von Elite (15/06/12)

• 970 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nopaga schrieb:
4db4ad32-08d2-23c0.jpg
Weiss jemand wie man diesen Schönheitsfehler richtet?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
was ist falsch ????
was willst uns mitteilen!!!!!

@mahoma:
Wer meint den oberen Bereich des Bildschirmes, der zur Hälfte dunkler ist als die andere Hälfte ...
Ich habe Elite nicht drauf, kann es nicht testen ...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Haben mehrere User bei HTC ebenfalls, Elite knabbert an einer Lösung

Gibts auch ne togglebar wo die uhr in der mitte ist?

Könnte evtl jemand ne No Wipe Version stricken und Uploaden?.
Danke...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Was macht die framework denn für probleme das man kein empfang hat und nicht telen kann ider nur wegen der anzeige?

hallo,

gibt es schon ein theme das mit der v11 läuft...

da diese ja ne andere basis hat imm76i, würde i mal behaupten das die vorhandenen themes für die elite nicht klappen oder zumindest probleme bereiten würden... oder?

greetz

Glatzi84 schrieb:
hallo,

gibt es schon ein theme das mit der v11 läuft...

da diese ja ne andere basis hat imm76i, würde i mal behaupten das die vorhandenen themes für die elite nicht klappen oder zumindest probleme bereiten würden... oder?

greetz

Unter Anarkia, auch IMM76I, läuft das Zeitgeist-Theme, v3.5, zumindest bei mir .... Dürfte dann hier ja auch laufen.
Versuchs einfach. Das Zeitgeist-Theme erstellt ne reflashable-zip ... frag mich aber nicht, wo die dann zu finden ist ..

[THEME/APPS/MOD/ANIMATIONS] For all ICS roms! Infowars 3.5 - xda-developers

Edit:
Dank Qasims Hinweis:
Ich liege natürlich falsch, denn Anarkia ist IMM76D-Basis und nicht IMM76I ... sorry ..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo bvt-1,

Anarkia AOKP basiert nicht auf imm76i

Guggst Du Mein Screenshot
screenheuten9kr5.png

Die Zeitgeist-Themes (AOKP -CM9) werden daher nicht geeignet sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Da hast Du z. Teil recht, Qasim, sicher, ist IMM76D ... aber die habe ich drauf (Anarkia) .. mit dem Theme von zeitgeist, dem 3.5er ... welches bei mir läuft!! :tongue:
Zumindest auf dem Anarkia-Rom ... Ich meine, daß auf dem Elite auch schonj drauf gehabt zu haben ... aber da ich ungefähr 2* täglich flashe, weil man ja sonst nix zu tun hat, will ich das nicht beschwören ... Grüüße

Edit: Habe die Elite 11_No_LAG ja noch auf der SD-Karte und das Theme auch, werde ich nachher nochmal flashen und schauen obs läuft .. berichte dann nach!!

Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh...hört auf ein altes theme für eine neue rom zu nehmen sonst könnt ihr euch das flashen gleich sparen weil ihr wieder mit den theme auch die alten apk wieder installiert... das heisst den müll den die jedes mal fixen damit die rom besser läuft spielt ihr mit ein alten theme wieder auf... da fällt mir nichts zu ein wenn man das macht dann kann man gleich bei der alten version bleiben.

Edit: Falls jemand den patch für die framework flashen will kann man das auch machen wenn man ein theme drauf hat das wird nur die service.jar geändert.

Edit 2 : Muss mich korrigieren wenn man das zeitgeist theme flasht bleibt der rest der rom doch aktuell habe mir das theme mal genau angeschaut :) Nutze das prinzip jetzt selber um meine rom immer mit mein theme zu bestücken :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WoLang und Radagast
hat sonst noch jemand das problem, dass die externe sd bei jedem reboot eine "leere geisterdatei" erzeugt? hab meine musik auf der externen, die wird dann in x-facher ausführung angezeigt, jedoch lässt sich nur eine version abspielen. beim google music player (ich benutze den n7player) kommt die Meldung "couldn't play the requested track"...
kann jemand weiterhelfen?

(elite v11, semaphore big mem kernel)

P.s. das Problem hatte ich schon bei den vorherigen Versionen von Elite, auf GB war mir das Problem unbekannt..

Habe zwei probleme.
1. Kann man den skorpion kernel nicht undervolten mit nstool dann hat man gleich ein frees.
2. Wieso klappt das nicht ein backup über cwm wieder richtig herzustellen es fehlen danach mehre einstellungen?

matze6989 schrieb:
Habe zwei probleme.
1. Kann man den skorpion kernel nicht undervolten mit nstool dann hat man gleich ein frees.
2. Wieso klappt das nicht ein backup über cwm wieder richtig herzustellen es fehlen danach mehre einstellungen?

1. Ich weiss nicht, nutze anderer Kernel.
2. Es ist so von Anfang.

Sent from IMM76I.

Ja mit ein anderen gehts auch hab jetzt wieder den midnight drauf da gehts ohne probleme hatte mich nur gewundert weil der skorpio ist der erste der zickt bei undervolting...also kann man den wohl auch knicken.

Aber selbst mit den midnight ist die rom echt perfekt...vor allem mit den akkuverbrauch...gefällt mir die rom...

Mit Devil verliere ich 0-1% Akku in der Nacht.

Sent from IMM76I.

Mit den midnight ist das genauso...aber ich mein auch an tag ist der verbraucht top. Hatte ich bis jetzt noch nie so...mal schauen was der langzeit test sagt.

11.1 ist in der Mache, "Black Edition"

Dauert wohl aber noch ne Weile, Elite arbeitet selbst an einem Sonntag......

Ist das nur die rom mit ein theme oder kommt noch mehr neu?