[ROM] [iMM76L] OFICIAL ANDROID 4.0.4 (1.4.1) GNEX STOCK ROM von Elite (15/06/12)

• 970 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
imperianer schrieb:
Welches Modem hast du?

Modem JW4, mit dem KJ1 bekomme ich aufs Verrecken keine Datenverbindung.

Ich bin echt baff, dass die im Ruhezustand echt fast nix verbraucht, hatte ich noch nie, eine so gerade Linie.

WLAN war ständig eingeschaltet
Kernel ist der Skorpion 2 out of the Box, nix verändert.

Laut Elite geht die neue ROM wohl heute noch online

Ich habe sie schon drauf, gerade eben geflasht, um sie noch mal zu testen, ob die SD und andere Bugs nun behoben sind.

Habe die Vorabversion im Einsatz und bin auch total begeistert von dem extrem niedrigen Akkuverbrauch. Freue Mich schon aufs Update!

quasimodo schrieb:
Habe die Vorabversion im Einsatz und bin auch total begeistert von dem extrem niedrigen Akkuverbrauch. Freue Mich schon aufs Update!
Hallo Quasimodo es freut mich immer dich zu verfolgen, ich habe immer die ROMs was du immer die anderen empholen hast ausprobiert und sie waren eig Gut aber deine Kommenter hier ist mal anders als die andere Kommentere, und du sagst das ein Update bald gibts wie ich es versteh.
Meinst du solle ich warten oder denn Rom jetzt flaschen ( Elite 10.1 ) ????

@mohama

Es kommt eventuell heute noch eine RC als neue Version der IMM76I

Es wird noch überlegt, ob der Data/data-Fix integriert werden soll, aber ansonsten steht die ROM schon zu 99% fertig in den Startlöchern, es schein nur noch um Kleinigkeiten zu gehen.

Wenn Du also warten kannst, dann lieber auf die neue Version warten, die läuft sehr gut.
Aber ansonsten läuft die 10.1 ja auch astrein.

Der einzige Wermutstropfen ist halt bei der Flasherei der Fullwipe, der immer empfohlen wird, aber auch das mit TB ein Klacks von ein paar Minuten, die eigenen apps wieder zu installieren.

Hallo.
Ich habe ein Frage. Ist es möglich, bei dieser Rom das App "SamsungApps" irgendwie nach zu installieren?
Falls ja, wo?
Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

War nicht böse gemeint mit den Google-Spaß ... Und nein, nicht getestet. Geht also nicht, schade und sorry!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

kingoftf schrieb:
@mohama

Es kommt eventuell heute noch eine RC als neue Version der IMM76I

Es wird noch überlegt, ob der Data/data-Fix integriert werden soll, aber ansonsten steht die ROM schon zu 99% fertig in den Startlöchern, es schein nur noch um Kleinigkeiten zu gehen.

Wenn Du also warten kannst, dann lieber auf die neue Version warten, die läuft sehr gut.
Aber ansonsten läuft die 10.1 ja auch astrein.

Der einzige Wermutstropfen ist halt bei der Flasherei der Fullwipe, der immer empfohlen wird, aber auch das mit TB ein Klacks von ein paar Minuten, die eigenen apps wieder zu installieren.

Bei HTCmania meine ich eben was von IMM76i gelesen zu haben .... Da ist seit Stunden so viel los im Thread. Würde mich nicht wundern, wenn verfügbar

http://www.htcmania.com/showthread.php?t=372702

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Zunächst alles in Originalsprache in Post 1 zu finden

v11 Online - steht in Post 1 zum Download bereit

Changelog: IMM76I 4.0.4 v11.0

- Optimized framework .jar & .apk
- Toogles via CWM
- SD in PC
- T9 Dialer via CWM
- GPS Fix
- FaceUnlock via CWM
- More RAM mem
- Sim contacts import fix
- Change 2G/3G perfect.
- Bars coverage perfect .
- Perfect Airplane Mode.
- TimeZone perfect
- GAPPS
- Fix H /3G in StatusBar automatic
- Integrated and optimized drivers 3D for games (Thanks to Chainfire)
- Last patch for virtual operators "r" (alonso_c & esticbo)
- Build.prop (gsm signal)
- Even smoother and faster system
- Updater.zip
- Mod media-profiles (720p)
- Big Mem patch thanks to the great job of Fk4 http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1575485
- Deep Sleep integrated (Reedited Framework-res.apk, .jar, services.jar)
- Eliminated TitaniumBack due to conflict in the installation with PRO version
- Facebook Sync perfectly
- Host file (Adv blockage)
- Integrated TTS
- Mod App's
- Fix sound & equalizers
- Mod no scrooll cache (softer and quick menu)
- No Deep Idle as boot (Deep Idle "via OTA")
- Galaxy settings (no TV out at the moment, sorry)
- Fix datadata (only datadatafix version)
- Sim tool kit

kingoftf kümmert sich um die Übersetzung!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: thechillerdewd
tausend dank! hab lange drauf gewartet, ich hoff die externe sd funktioniert jetzt reibungslos! ;)

kann jemand mal die gallerie öffnen und ein paar Fotos markieren und bitte dann darauf achten ob die leiste oben, in der die Auswahl zum Teilen ist, normal aussieht oder einen blauen halbstreifen hat?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Läuft der Skorpion V2 Kernel auch auf anderen Roms ?

@Quasimodo ich hab ein Installationsvideo und ein ganz kurzes HandOn gemacht zu der Rom. Werde es nachher hochladen. Könntest du es dann her verlinken?

Ist denn schon absehbar wann die rom aus dem beta Stadium raus kommt?

imperianer schrieb:
Läuft der Skorpion V2 Kernel auch auf anderen Roms ?

@Quasimodo ich hab ein Installationsvideo und ein ganz kurzes HandOn gemacht zu der Rom. Werde es nachher hochladen. Könntest du es dann her verlinken?

Hallo mein Guter, der Skorpion V2 Kernel ist Stockkernel im V11.0 Beta.

Hat noch jemand Probleme mit den anrufen? Wenn ich einen Anruf beende, hängt sich das Handy auf!

Außerdem wenn ich einen Klingelton auswähle, wird der nicht übernommen, erst nach einem reboot. Genau das gleiche, wenn ich die Option "Installation von nicht market apps zulassen" aktiviere, wird die Option erst nach einem Reboot übernommen!

Edit: Mit dem Anruf hat wohl am Semaphore Kernel gelegen, hab jetzt wieder auf den skorpion 2 gewechselt und jetzt funktionieren die Anrufe wieder ohne Probleme!

Zuletzt bearbeitet:
@as4dtl funktioniert bei mir alles wunderbar mit dem stock kernel ;)

@sonics die betaversionen find ich im vergleich zu anderen ics roms schon völlig vollständig wüsste nicht was sich noch groß ändern sollte :)
vorschläge?

würde sogar soweit gehen das dies die mit abstand beste rom zurzeit ist, hatte zwischenzeitlich cm9 drauf und natürlich nach den ersten 3-6 freezes das kalte kotzen bekommen nachdem ich die google apps nicht installieren konnte...

Zuletzt bearbeitet:
Neue Toggle-Bar für die 11er auf Seite 1

Hat jemand link von den kernel ? Am besten mit beschreibung was er alles hat...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

4db4ad32-08d2-23c0.jpg
Weiss jemand wie man diesen Schönheitsfehler richtet?