[ROM] [iMM76L] OFICIAL ANDROID 4.0.4 (1.4.1) GNEX STOCK ROM von Elite (15/06/12)

• 970 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So geht es offiziell weiter: Versión RC 2.0 [for any version of EliteROM base IMM76D] New!! (25-04-12).

Guggst Du zunächst in Post 1!

quasimodo schrieb:
So geht es offiziell weiter: Versión RC 2.0 [for any version of EliteROM base IMM76D] New!! (25-04-12).

dabei handelt es sich nicht um eine neue rom, sondern lediglich um ein aktuelleres blue Infusion theme

habe mal grad den skydrive besucht und wenn man den Ordner public verlässt bzw. eine Ordner Ebene hoch geht dann findet man die imm76i

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
quasimodo schrieb:

Guggst Du zunächst in Post 1!

Steht da was von Rom: "So geht es offiziell weiter"

wenn es so glasklar wäre, hätte ich nichts gesagt.

SithLord schrieb:
Hallo,auf der ersten Seite gibt es einen Link für den Skorpion V2 Kernel,wenn ich darauf klicke komme ich zu einem Skydrive bei dem der Kernel abgelegt ist und die IMM76i mit 134 MB.
Wenn das nur ein Update sein soll mit 1MB dann ist das aber deutlich mehr oder ist das doch schon eine neue Version(4.0.5)???

Ne, das ist schon die neue IMM76i, da hat Elite nicht nur die Änderungen veröffentlicht, sondern gleich in eine "neue" ROM verpackt.
Das ist aber noch nicht die 4.0.5, sondern "nur" ein Update der 4.0.4

10273442ws.png

Ist aber nur eine Base, noch kein Power-Menü mit "Recovery"-Auswahl, es wird nur eine SD erkannt.

Ich habe die seit gestern Abend drauf, läuft soweit sehr schön rund.

Ist aber im Thread von HTC noch nicht public, also auch noch kein Changelog erkennbar

Am besten noch warten, da kommen bestimmt noch Änderungen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt ein neuer Kernel oder eine neue rom. Kapier das gerade nicht. Hat der Skorpion überhaupt vorteile gegenüber dem aktuellen devil? Ich meine der basiert doch auf devil

Link von Artikeln ist nur der Kernel:

File: Skorpion_s2.zip [4.87 Mb]

Die ROM ist noch nicht Public, ist wie schon oben erwähnt auch keine komplett neue ROM, das eingearbeitete Nexus Update hatte nur 800kb, also nur einige Dateien geändert.

10251466zh.jpg

Zitat von Elite:

Port IMM76I vom Galaxy Nexus....

Total: 204 Archive aktualisiert

Ich habe auf Seite 1 das Theme aktualisiert auf Version RC 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Gerade Info von Elite bekommen, dass noch keine Lösung für das Problem mit der externen SD in Sicht ist.
IMM76l public kann also noch dauern.
Er bleibt aber am Ball.

Wo für ist denn die komische apk die sich mit dem Skorpion 2 automatisch runter lädt. Irgendein installer werde aber nicht schlau draus komische Schrift und zwei Frauen im Icon

sonics schrieb:
Ist das jetzt ein neuer Kernel oder eine neue rom. Kapier das gerade nicht. Hat der Skorpion überhaupt vorteile gegenüber dem aktuellen devil? Ich meine der basiert doch auf devil

Also ich kann ja nur für mich sprechen aber als ich den neuesten Devil drauf hatte funktionierte das 720p Recording nicht mehr auch mit dem Fix vom Teufel nicht.
Nachdem ich den Scorpion V2 drauf hatte ging das 720p wieder und er ist auch sehr schnell,habe ihn auf 1400 gestellt(deepIdle funzt auch)bisher ohne Probleme.
Der AnTuTu Benchmark war mit dem ScorpionV2 der beste Wert den ich erreicht je habe(3500).Bei dem bleibe ich erstmal:thumbsup: .

Was ich gelesen habe auf der offiziellen Seite.Das Android 4.0.5 nur verschiedene Bugs von 4.0.4 fixen soll also es wird wohl nichts Weltbewegendes passieren!

Und "Never Change a Running System":tongue:.
Deshalb bleibe ich erstmal bei der V9.1 mit dem ScorpionV2,ist für mich die mit Abstand beste kombination:love:

News von Elite

Después de pelearme con la nueva IMM76I.... cada vez me lo ponen más difícil...
Nachdem ich nicht mit der neuen IMM76I herumgeschlagen habe....sie machen es mit immer schwerer....
- Añadido Power Menú (Testers saben de que va)
Power-Menü hinzugefügt
- Base IMM76I (Según Google mejora cobertura supongo mejorara batería)
Basis IMM76I, laut Goggle besserer Empfang und damit wohl auch besserer Stromverbrauch
- Más fina y rápida (Según testera)
Laut der Tester flüssiger und schneller
- Fix Market
Market Fix
- Script mod (Cambia el módem en la instalación)
Script modifiziert, Modem kann während der Installation geändert werden.
- Gapps actualizadas día 22
Gapps vom 22-04-2012
- Monta la SD externa (En la tester no )
Externe SD funktioniert (war bei der Testversion noch nicht der Fall)

.. iré comentando..

Werde weiter berichten

• Danke
Reaktionen: Radagast, saszseb und imperianer
Akkuverbrauch mit der IMM76I (Testversion)

10285593bn.png

Wie lange war davon wlan an? Und wann kommt die denn raus?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

@matze vermute mal durchgehend :)
wo bekommt ihr die testversionen eigentlich her? ;)

Kann ich mir nicht vorstellen weil sonst ist das jetzt nicht so überragend .
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

imperianer schrieb:
Welches Modem hast du?

Ich habe JVU und auch Didle läuft sehr zuverlässig.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2