[ROM] [iMM76L] OFICIAL ANDROID 4.0.4 (1.4.1) GNEX STOCK ROM von Elite (15/06/12)

• 970 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das mal verglichen mit dem neuen Devil XL BM, da ist nicht sehr viel Unterschied an freiem RAM zum neuen Skorpion. Ca. +/- 50mb freier RAM mehr beim Devil, beim Skorpion habe ich aktuell 135-150 Mb frei, beim Devil so um die 180-200 (oder knapp drüber (Einstellungen ---Apps---Aktiv)

10233554ds.png

Hier im Vergleich der Devil 0.72 BM

10233560xb.png

Deep Idle funktioniert scheinbar sehr gut beim Skorpion:

Sehr gut ersichtlich aus dem waagerechten Verlauf rechts.

10233553dg.png

Zuletzt bearbeitet:
läuft bei mir auch flüssig

Wie bringt man das Handy eigentlich in den deep idle? Hab den aktuellen devil drauf aber nstools zeigt mir unter den stats nix an. Muss man den Mobilfunk dafür ab schalten? Welchen Sinn macht dann ein Handy?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

grad auf den conservative gewechselt, mit dem smartass wird das handy wirklich nicht viel in den didle versetzt :cool2:

Edit: da stimmt was nicht ich kann den governor nicht ändern...

Anhänge

• Screenshot_2012-04-22-19-26-08.png
    Screenshot_2012-04-22-19-26-08.png
    11,1 KB · Aufrufe: 289
Zuletzt bearbeitet:
Elite arbeitet gerade an der IMM76i
(Ist aber anscheinend keine komplett neue ROM, das OTA-Update von Nexus hat nicht mal einen MB)
Allerdings gibt es da schon Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf Goggle Play und, schwerwiegender, der Fix der Verbindungsabbrüche bewirkt bei einigen Nexus-Usern genau das Gegenteil:

Lustig ist, das neue Update IMM76I soll Empfangsprobleme des vorherigen Updates IMM76D beheben, doch tut offenbar bei einigen Nutzern das Gegenteil. So hat beispielsweise Kollege René nach der Installation mit zwei verschiedenen Handynetzen nahezu gar keinen Empfang mehr. Solltet ihr also keine Probleme mit dem Empfang haben, dann könnt ihr eventuell sogar zur Vorsicht noch ein paar Tage auf das Update verzichten, eventuell meldet sich Google zu den teilweise auftretenden Problemen.

Also bleibt es erstmal bei der 4.0.4 ? :-(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Na, die imm76i ist ja nur ein Update auf dem Weg zur 4.0.5, die ist sicherlich auch schon in der Mache, aber das Update soll ja einige Probleme beseitigen, so dass Elite sich auch darum kümmern muss

• Danke
Reaktionen: Pox, saszseb und matze6989
News diesbezüglich auch von artikeln

Elite is incorporating IMM76I changes to the ROM

News in not too much time

Rgds

Hallo,auf der ersten Seite gibt es einen Link für den Skorpion V2 Kernel,wenn ich darauf klicke komme ich zu einem Skydrive bei dem der Kernel abgelegt ist und die IMM76i mit 134 MB.
Wenn das nur ein Update sein soll mit 1MB dann ist das aber deutlich mehr oder ist das doch schon eine neue Version(4.0.5)???

• Danke
Reaktionen: cruiser
danke für den hinweis ;-)

SithLord schrieb:
Hallo,auf der ersten Seite gibt es einen Link für den Skorpion V2 Kernel,wenn ich darauf klicke komme ich zu einem Skydrive bei dem der Kernel abgelegt ist und die IMM76i mit 134 MB.
Wenn das nur ein Update sein soll mit 1MB dann ist das aber deutlich mehr oder ist das doch schon eine neue Version(4.0.5)???

Ein SithLord ist doch ein mutiger Kerl, dann teste mal für uns alle :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Habe den Link in Post 1 platziert, mehr Infos gibt es sicher in kürze von kingoftf!

• Danke
Reaktionen: Radagast
habs gerade geflasht ist tatsächlich die IMM76I 4.0.4 :)

danke an den sith-lord :)

• Danke
Reaktionen: Radagast
@bvt-1
huuaaaaaaahhhhhhhh:laugh:mach ich vielleicht wirklich:flapper:

hab versucht übers Handy zu Downloaden aber bekomme keine Verbindung,aber ich wollte eigentlich die offizielle Stellungnahme von elite bzw.kingoftf abwarten bevor ich mir da was draufpiele was da nicht drauf gehört!

Ps: nadann, wollen wir mal hoffen das sie auch gut funzt;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade mal den skorpion v2 Kernel draufgespielt.Ich hatte laut AnTuTu Benchmark egal welchen Kernel ich drauf hatte (Glitch,Devil,Midnight,Semaphore)immer so zwischen 2900-3300.
Hab eingestellt was der Kernel hergegeben hat 1400max. 200min. Sheduler: Deadline Govenor: Ondemand.
Der Skorpion v2 hat auf anhieb 3550,wirklich klasse ,den werde ich jetzt erstmal lassen.

screenheuteaquaj.png

@ Quasimodo
was soll denn da jetzt eigentlich anders bzw.besser sein???
Konntest du da schon was feststellen?
Auf deinen Bildern sieht ja alles wie gewohnt aus.

Was kann man nach 10-20 Minuten (seit dem bei Mir drauf) schon sagen.

Übrigens: Der wurde aus der Liste genommen worden!

quasimodo schrieb:
Was kann man nach 10 Minuten schon sagen.

Übrigens: Der wurde aus der Liste genommen worden!

Da hast du Recht:thumbsup:
Wer wurde aus der Liste genommen:confused:

Ok, habs gerade gesehen IMM76i ist wieder verschwunden vom Skydrive:confused2:,
hier passieren schon merkwürdige Dinge:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Eventuell von Elite noch nicht Frei gegeben!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App