[ROM] [iMM76L] OFICIAL ANDROID 4.0.4 (1.4.1) GNEX STOCK ROM von Elite (15/06/12)

• 970 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Funktioniert bei der v9.1 nicht mehr die notification led? bei der v8 blinken die led´s oder muß ich bei der v9.1 BLN nachinstallieren?

kingoftf schrieb:
Patch Deep idle auf der 1. Seite, Installation per CWM wipe dalvik

Kann man irgendwie überprüfen ob der Patch drauf ist?
Habe gestern geflasht (hatte davor die 8.0) und das hier gelesen.
Danach wird neu gebootet und es kommt so ein Bild wo ein aufgeschraubter Android liegt.
Ist aber bei mir nicht weiter gegangen und habe mal kurz die Batterie raus.
So läuft die Version bisher recht gut.

kingoftf schrieb:
@Gaffel-K
Ich habe das mal bei Elite angefragt

Außerdem habe ich die Anregung gegeben, die app zur Aktualisierung multilingual zu machen, viele hier aus dem Forum und bei XDA kämen bestimmt mit der deutschen/englischen Version besser zurecht als mit der spanischen.

klingt interessant. ich stelle mich für die Übersetzung Spanisch/Deutsch oder umgekehrt gerne zur Verfügung :)

kingoftf schrieb:
@empulse

Mein SGS ist jetzt ziemlich genau ein Jahr alt.

Keine Ahnung, was da an der Hardware in den letzten Monaten geändert worden ist.

daran wirds wohl liegen, meins ist inzwischen 1 jahr und ca 4 monate alt.
dann dürfte dein gps empfang sich wohl auch von meinem unterscheiden (bei gleichem modem) ;)

@nopaga
:thumbup:

Leider noch keine Antwort von Elite, bist Du auch im HTC-Forum gemeldet?
Dann könntest Du dich ja bei Elite melden, so dass er Dir die Texte zur Übersetzung gibt.

Ich hatte gestern einen Vampir im SGS, Navigon lief wohl unbemerkt im Hintergrund und hat mir innerhalb von ganz kurzer Zeit den Akku komplett leer genuckelt, das Diagramm der Akkuanzeige war wie ein senkrechter Balken nach unten, die App hatte einen Verbrauch von 60%

wozu genau ist das beats addon gut?
ist das eine art gegenstück zur voodoo app?

Weis hier niemand drüber was, an was das liegt? Mit der normalen stock gehts ja!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

@agostino79 nein, hatte das problem damals nur mit miui...
hat sonst immer einwandfrei funktioniert wie auch jetzt

Seini schrieb:
Kann man irgendwie überprüfen ob der Patch drauf ist?
Habe gestern geflasht

Deep Idle wird nicht von allen Kerneln unterstützt, lad dir mal die NSTools vo Market, damit kannst Du Deep Idee aktivieren

@Empulse
Beats Audio soll den Sound mit Kopfhörern verbessern, so weit ich weiss, kann man aber nichts selber einstellen

Repräsentanten von HTC geben nur die Auskunft es sei ein „Sound Profil“. Das würde bedeuten, das Beats Audio einfach eine Equalizereinstellung ist welche sobald man die Beats-Kopfhörer einsteckt aktiv wird. Sie hebt den Bass und einige der hohen Frequenzen, was einem eine lebendigere Klangerfahrung beschert.

@ http://www.htc-sensation.de/was-ist-dr-dres-beats-audio-am-beispiel-vom-sensation-xe/

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon wieder das Problem, das mobiles Internet mit H nicht funktioniert. Nur langsames mit G funktioniert. Ansonsten rennt die 9.1 wie Sau... ;-) heute mittag gings aber noch. Jemand ne Idee?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

@Gaffel-K

Ne, Elite hat sich noch nicht dazu geäußert, von den anderen Usern kam ja auch der Tipp mit dem Uninstaller...

Aber mal versuchen, einen anderen Mod drüberzuflashen und dann mit dem Uninstaller deinstallieren, vielleicht ist ja dann die Togglebar auch weg

kingoftf schrieb:
@Gaffel-K

Ne, Elite hat sich noch nicht dazu geäußert, von den anderen Usern kam ja auch der Tipp mit dem Uninstaller...

Aber mal versuchen, einen anderen Mod drüberzuflashen und dann mit dem Uninstaller deinstallieren, vielleicht ist ja dann die Togglebar auch weg

Andere Möglichkeit:
- Öffne updater script
- lösche " delete_recursive("/data/");
Jetzt hast du eine no wipe ROM gekriegt.
- recovery
- wipe cache under dalvik
- flashe die ROM.
Ich habe es noch nicht getestet.

Sent from Slim_ICS_2.8

Habe Elite v9.1 jetzt seit Veröffentlichung im Einsatz und bin schwer begeistert. Dank Midnight-Kernel (BigMem) + oc + uv sind Performance und Akkulaufzeit wesentlich besser als früher. Alles funktioniert und läuft stabil - nur wlan funktioniert nach dem wechsel in den flugmodus reproduzierbar nicht - stört mich aber nicht wirklich. Meiner Meinung nach das beste ROM wo gibt :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

CptJack schrieb:
Habe Elite v9.1 jetzt seit Veröffentlichung im Einsatz und bin schwer begeistert. Dank Midnight-Kernel (BigMem) + oc + uv sind Performance und Akkulaufzeit wesentlich besser als früher. Alles funktioniert und läuft stabil - nur wlan funktioniert nach dem wechsel in den flugmodus reproduzierbar nicht - stört mich aber nicht wirklich. Meiner Meinung nach das beste ROM wo gibt :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Welche Werte für UV benutzt du? Wäre für mich interessant bei welcher clock und Voltage es stabil läuft, ich benutzte auch den Kernel.

Changelog nächste Version:

Próxima release:

- Drivers 3D integrados optimizados para Juegos (Gracias a Chainfire)
Optimierte 3D-Treiber für Spiele (@Chainfire)
- Aplicado último parche operadores virtuales (alonso_c)
"r" in der Signalanzeige gefixt
- Edición Build.prop (señales gsm)
build-prop optimiert
- Mod Build.prop para Spirit FM
Modifizierung build.prop für SpiritFM Radio
- Más suave y rápido el sistema
schnelles und flüssiges System
- Updater incluida
inklusive Updater
- Mod media-profiles (720p)
720p Video optimiert
- Big Mem patch (Gracias a F4k)
Patch für Big-Mem-Kernel
- Deep Sleep integrado (Reedición Framework-res.apk, .jar, services.jar)
Deep sleep integriert, dafür Framework optimiert
- Eliminado TitaniumBack por problemas con instalación de la PRO
Titanium Backup weg gelassen wegen Problemen mit der PRO-Version
- Facebook Sincroniza perfectamente
Synchro Facebook funktioniert
- Archivo Host (Bloquea publi)
Host für Werbeblocker

• Danke
Reaktionen: empulse
kann man die beta schon über den downloader bekommen? :)

kingoftf schrieb:
@nopaga
:thumbup:

Leider noch keine Antwort von Elite, bist Du auch im HTC-Forum gemeldet?
Dann könntest Du dich ja bei Elite melden, so dass er Dir die Texte zur Übersetzung gibt.

gesagt getan. habe ihn benachrichtigt. mal schaun ob er dafür grad zeit hat. bin schon auf die nächste version gespannt. ^^