[ROM] [iMM76L] OFICIAL ANDROID 4.0.4 (1.4.1) GNEX STOCK ROM von Elite (15/06/12)

• 970 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Toll! Gestern die V9 geflasht und absolut begeistert! Habe ich mir gerade noch gedacht, komm, flash mal die Toogles bar.zip hinterher, und was passiert? bootloop!!
ins downloadmenue komme ich noch, ins recovery nicht mehr!
Hatte Elite V9 + Devil2 0.62 Kernel.

gibts noch eine möglichkeit das handy zu retten, ohne eine komplette neuinstallation über stockrom usw zu machen?

Jan

Gaffel-K schrieb:
Toll! Gestern die V9 geflasht und absolut begeistert! Habe ich mir gerade noch gedacht, komm, flash mal die Toogles bar.zip hinterher, und was passiert? bootloop!!
ins downloadmenue komme ich noch, ins recovery nicht mehr!
Hatte Elite V9 + Devil2 0.62 Kernel.

gibts noch eine möglichkeit das handy zu retten, ohne eine komplette neuinstallation über stockrom usw zu machen?

Jan

Mit odin fixrecovery.tar oder wie das heißt flashen, dann Akku raus wieder rein. Ins recovery gehen und Kernel neuflashen. Das hat bei mir geholfen.

Viel Glück.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Gaffel-K
super, danke, werde das mal testen.

Jan

Also hat gut funktioniert, läuft wieder astrein.
Jetzt habe ich ja diese toogle bar, kann ich denn die verwendeten Schalter irgendwo einstellen bzw auswählen?
Finde da nichts irgendwie

Jan

Einstellen lässt sich da nichts, sondern ist vorgegeben (Nicht vergleichbar mit Rom Control)

Als Alternative dient Widgetsoid
Kompatibel mit allen ICS Roms

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gaffel-K
Neues Thema BlueInfusion füür IMM76D auf der ersten Seite

Hallo
Habs seit gestern oben.
Gefällt mir sehr gut.
Hab nur ein problem: Kann nur einmal telefonieren danach hör ich nix mehr und mein gegenüber auch nicht.
Erst nach einem reboot kann ich wieder einmal telefonieren.
Hab auch schon ein anderes Modem geflasht, hat nix gebracht.
Hoffe ihr habt einen tip.
mfg

speedjunky schrieb:
Hallo
Habs seit gestern oben.
Gefällt mir sehr gut.
Hab nur ein problem: Kann nur einmal telefonieren danach hör ich nix mehr und mein gegenüber auch nicht.
Erst nach einem reboot kann ich wieder einmal telefonieren.
Hab auch schon ein anderes Modem geflasht, hat nix gebracht.
Hoffe ihr habt einen tip.
mfg

in etwa so verhält es sich auch bei mir mit dem kf1:huh:

@kingoftf dein sgs scheint sowieso besonders stabil zu sein (erinnere mich da an die ersten betas und kernel wechselversuche..)
wie alt ist das gerät bzw wann wurde es in etwa hergestellt?
had da mal was gelesen von wegen das samsung bei neueren i9000 modellen veränderte hardware eingebaut hat, weiß jemand was genaues darüber?:smile:

Hallo

hab ein problem mit der externen speicherkarte. Sie wird komplett erkannt vom handy und vom pc aber wenn ich irgendwelche daten vom pc aufs die externe speicherkarten im handy kopieren will, hängt sich das handy fast auf und es geht nix mehr. der interne speicher und die externe karte sind dann aufeinmal weg. nur durch einen neustart gehts dann wieder. hab schon einiges probiert wie neu formatieren usw... aber nix geht.

Weiß jemanden an was das liegen kann und was man da machen kann?? Wäre echt wichtig. danke schon mal im vorraus.

@empulse

Mein SGS ist jetzt ziemlich genau ein Jahr alt.

Keine Ahnung, was da an der Hardware in den letzten Monaten geändert worden ist.

@Speedjunky

Hast die die 9.1 drauf oder die 9.0?

Bei der 9.1 müsste der Patch eigentlich mit drin sein, der Dein Telefonierproblem behebt.

Aber Flash den hier noch mal:

http://www.mediafire.com/?3dg58ytakrjk4ys
Wipe dalvik vorher

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: speedjunky
mein akkuverbrauch seit heute morgen: bin sehr zufrieden

4db4b708-9477-96f3.jpg

ps. : Akku noch nicht kalibriert

uuuund hier mal ein Benchmark :
4db4b708-9945-5004.jpg

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo mein akku verbrauch von heute morge 9 uhr bis jetzt datenverkehr die ganze zeit an nicht viel geschrieben oder telefoniert und bin nun bei 20% ist das oke ? oder sollte ich mal nen nen batterie wipe machen
habe den midnight kernel geflasht

Patch Deep idle auf der 1. Seite, Installation per CWM wipe dalvik

Außerdem hat Elite einen Updater vorgestellt, der (ähnlich wie bei Darky) Aktualisierungen und Patches direkt downloaden kann.

Ebenfalls Seite 1

Hier wurde mal gepostet das es sich um unterschiedliche Basics handelt(V8 und V9.1)mich würde mal Interessieren was der Unterschied ist und um welche Base es sich bei welcher Version handelt.Und was bedeutet denn die bezeichnung (imm76D)???

@ kingoftf

weißt du ob in der version 9.1 schon die beats audio integriert sind?
in der changelog von dir steht nix...

oder ob die wieder integriert werden, falls nicht?
so wie auch in der 7.1.

agostino79 schrieb:
Hallo

hab ein problem mit der externen speicherkarte. Sie wird komplett erkannt vom handy und vom pc aber wenn ich irgendwelche daten vom pc aufs die externe speicherkarten im handy kopieren will, hängt sich das handy fast auf und es geht nix mehr. der interne speicher und die externe karte sind dann aufeinmal weg. nur durch einen neustart gehts dann wieder. hab schon einiges probiert wie neu formatieren usw... aber nix geht.

Weiß jemanden an was das liegen kann und was man da machen kann?? Wäre echt wichtig. danke schon mal im vorraus.

Hat sonst wer so ein ähnliches problem???

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

Glatzi84 schrieb:
@ kingoftf

weißt du ob in der version 9.1 schon die beats audio integriert sind?
in der changelog von dir steht nix...

oder ob die wieder integriert werden, falls nicht?
so wie auch in der 7.1.

Die 9.1 ist nur eine BASE-ROM, da ist Beat Audio nicht drin, hier die Datei:

Beats_AudioLib Ultra Addon.zip

@SithLord

9.1 = IMM76D = offizielle ROM für Nexus S
8.0 = IMM30B war (glaub ich) nicht offiziell....

Flash per CWM

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SithLord und Glatzi84
mal noch eine frage zur tooglesbar, kann ich die wieder deinstallieren? und wenn ja, wie?

weil die und die widgetsoid-schalter sehen zusammen eher bescheiden aus und nehmen auch viel platz weg.

Jan

@Gaffel-K
Ich habe das mal bei Elite angefragt

Außerdem habe ich die Anregung gegeben, die app zur Aktualisierung multilingual zu machen, viele hier aus dem Forum und bei XDA kämen bestimmt mit der deutschen/englischen Version besser zurecht als mit der spanischen.

• Danke
Reaktionen: Gaffel-K und Pox