[ROM] [iMM76L] OFICIAL ANDROID 4.0.4 (1.4.1) GNEX STOCK ROM von Elite (15/06/12)

• 970 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Erst mal alles in Post 1 gepackt, kingoftf nimmt sich sicher Zeitnah der Sache an, Ihr findet es dann Übersetzt in Post 2.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gesus81 schrieb:
muss ichbeider rom jetzt auchnochdie phone zip flashen oder ....
Welchen kernel ist zu empfehlen ?

flash einfach erstmal so, wenn nicht funktionieren sollte kannst ja mit phone on probieren... kernel musst du selber ausprobieren, welcher die am besten passt bzw. welcher am besten läuft auf dein sgs

Anmerkung: als erstes Aufgefallen

• nur die Interne SD Karte wird erkannt
  • nach nochmaligen Reboot wurde auch die externe SD erkannt
Viel Spaß beim Flashen! ;)

Öffi geht jetzt auch wieder

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Aktuelle Infos auf der ersten Seite

Die Fixes von 9.0 sind integriert, müssen also nicht noch mal geflasht werden.

Bei mir flippt grad WIFI aus, an/aus/an/aus

bei der Installation, direkt beim Setup

@Quasimodo

Noch nicht, der arbeitet noch dran, zusammen mit Jorge (banana-Theme)

Zuletzt bearbeitet:
Bei Mir Zickt der Play Store wieder, WiFi geht aber reibungslos!

Edit: WiFi Fix, ein nachflashen Play Store und Fix Permissions hat Abhilfe geschaffen

Edit 2: Habe Play Store noch mal als apk (Version 3.5.15, findet Ihr in Kompatibel mit allen ICS Roms), nachgeflasht und Siehe Da es geht

So nach dem ich es gestern noch geflasht habe... muss ich sagen bin sehr überrascht bis jetzt funktioniert alles ohne Probleme... wifi, play Store, ext Karte, 720p rec, GPS, telefonieren, also die Probleme von der v9.0 hatte i bis jetzt noch nich... hab den angepassten midtnight Kernel big mem und das System läuft bei mir sehr gut...
Außer die bln app die sich grad automatisch installiert hat funzt nich (sagt lib Fehler) aber da schau i später...

Also testen lohnt sich

Edit: Also mir kommt es sofor als wäre der Sound beim Spielen besser geworden und bei der Musik ebenfalls... kann das jemand bestätigen?

Weiß jemand ob hier schon mit der/den Beats Audio in der Rom etwas gemacht wurde?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Warum läuft “aLogcat.apk“ und adb logcat nicht?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

@saszseb:
habe ich gerade an Elite weitergeleitet.

Neue Gapps auf der ersten Seite.

• Danke
Reaktionen: saszseb
Wenn ich die 9.1 über die 8.0 drüber flashe, gibt es automatisch einen Wipe oder bleiben meine Daten alle drauf?
Lg

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

stifflerx schrieb:
Wenn ich die 9.1 über die 8.0 drüber flashe, gibt es automatisch einen Wipe oder bleiben meine Daten alle drauf?
Lg

t:
Elite9.1 version Beta (02/04/2012) TAKE CARE, THIS BETA HAS A SCRIPT
THAT WIPE DATA. DON'T FORGET TO BACKUP YOUR APP AND DATA (i.e.
Titanium)

also ja die v9.1 macht einen wipe

Stifferx

Macht automatisch einen Wipe, Du solltest sogar noch von Hand einen Fullwipe machen.

Ich hatte eine der anderen Betas mal ohne Wipe probiert, (also nur das, was die automatisch macht) nur noch FC.

Also am besten vorher mit TB ein Backup Deiner Daten machen und dann wieder installieren.

Zumal die 9 eine komplett andere Basis hat als die 8er.

kann noch jemand bestätigen das man mit dem kf1 modem keine anrufer hören kann? (tmobile-D) (9.0)

Evtl liegts an der v9? Mach doch mal update auf die v9.1 und berichte....

Versuch es ma damit, die Phone.zip aus Post 1 oder 2 zu flashen

es liegt definitiv am modem hatte es mit der v8 und v9 probiert...
die phone_on zip hilft nicht...
mir ist aufgefallen dass bevor es anfängt rumzuspinnen ein kurzes geräusch
ertönt. hört sich in etwa so an wie eine kassette die sich grad aufhängt (ihr wisst schon was ich mein >_<)

Ich hatte das heute morgen auch, Selbstversuch, zu Hause mit dem festnetz mein SGS angerufen, da kam bei ersten mal kein Ton, lediglich die Anzeige "verpasster Anruf"

Dann, beim nächsten Versuch ging es ohne Probleme, auch ohne Patch.

Neues von Elite:

Hola, algún maestro de aquí me podría decir como puedo crear un rom downloader? Asi las actualizaciones las haremos por OTA.

Also ein ROM-Downloader ala Darky, mit dem man die Aktualisierung einfach online *klick* einpflegen kann, wäre ja keine schlechte Idee