ilovemysgs
Dauer-User
- 216
kingoftf schrieb:Wer braucht eigentlich noch 4.0.4, wenn es auf xda schon 5.0.1 gibt.....
[PORT]Android 5.0.1(leaked version) - xda-developers
Is klar
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kingoftf schrieb:Wer braucht eigentlich noch 4.0.4, wenn es auf xda schon 5.0.1 gibt.....
Release:
- BigMem BigMem-Kernel (ich nehme an, er meint Midnight)
- Solucionado "r" Das "r" bei virtuellen Providern gefixt
- Solucionado Market via Web Fix Download von Apps Google Play via PC, da gab es Probleme, dass sich keine Apps installieren liessen
- Solucionado Galaxy Settings. Galaxy Settings gefixt
didos schrieb:Meine Taskleiste ist verschwunden! Ich habe eben ein cwm-restore meiner b8 gemacht und da fällt mir auf, dass die Taskleiste (die obere Infoleiste mit Akkustand, Empfang, Nachrichten etc., die sich runterziehen lässt, einfach weg ist? Ist das bekannt oder weiss wer die Lösung, wie ich das wieder herbekomme?
danke und LG D
psyfreak schrieb:Das ist ein Fehler in der v8. Du musst die v8 nochmal installieren und unter erweiterte recovery nur die data aus wählen und dann ist alles wieder da...
Hmmm, was meinst du mit erweiterte recovery? Wenn ich in die recovery gehe, kann ich in den advanced mode gehen, aber da is nix mit data... oder meinst du einfach wipe data? Oder ganz was anderes?psyfreak schrieb:Das ist ein Fehler in der v8. Du musst die v8 nochmal installieren und unter erweiterte recovery nur die data aus wählen und dann ist alles wieder da...
didos schrieb:Hmmm, was meinst du mit erweiterte recovery? Wenn ich in die recovery gehe, kann ich in den advanced mode gehen, aber da is nix mit data... oder meinst du einfach wipe data? Oder ganz was anderes?
Danke und LG D
Tasker and other apps that didn't work, now solved.
Galaxy Setting solved.
The fix (or v9.1, I don't know) will be upload early
Rgds
kingoftf schrieb:
Release 9.1
- Fix H en StatusBar
- Fix "r" roaming
- Add spn-config by alonso_c
- Fix FC aplicaciones, GPS, sport, etc..
- Patch BigMem for Midnight-Kernel
- Fix Play Store via web
- Fix Anrufe
kruemelgirl schrieb:Läuft bei euch das Theme von Seite 1? Ich habe es installiert, aber nun bekomm ich den Bildschirm nicht mehr an ;-(
Also, alles wieder von vorn.........