[ROM] [iMM76L] OFICIAL ANDROID 4.0.4 (1.4.1) GNEX STOCK ROM von Elite (15/06/12)

• 970 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
HI, ich habe die V9 nun drauf, Kernel Midnight 0.9.0-2 , Modem JVU

Mein Problem: Wenn ich angerufen werde, klingelt mein Handy nicht, nach einer Weile erscheint dann in der Statusbar der entgangene Anruf.

Den Market-Wifi-Patch habe ich schon installiert.

gleiche prob habe ich auch
habe aber kein modem geflasht

kruemelgirl schrieb:

Mein Problem: Wenn ich angerufen werde, klingelt mein Handy nicht, nach einer Weile erscheint dann in der Statusbar der entgangene Anruf.

@kruemelgirl hatte auch das gleiche problem... hab dann einfach nochmals JVU-modem im CWM neuinstalliert und dann is gegangen.

Hab aber immer noch das problem mitn 3G. Es wird kein H angezeigt bei der empfangsanzeige. Bleibt konstant auf 3G, obwohl in den infos HSPA steht!

Puh, zum Glück bin ich nich alleine :)

@agostino, das habe ich auch gemacht, das Problem blieb trotzdem. Ich flash jetzt noch mal eine Stock 2.3.6 und dann diese hier.

kruemelgirl schrieb:
Puh, zum Glück bin ich nich alleine :)

@agostino, das habe ich auch gemacht, das Problem blieb trotzdem. Ich flash jetzt noch mal eine Stock 2.3.6 und dann diese hier.

Hab ich jetzt auch gerade gemacht und es geht wieder nicht. Hat was mit der V9 zu tun. Hatte sogar schon einen reboot ohne das ich was getan habe. Vl ist es auch der original kernel was dabei ist der das verursacht. Werd jetzt mal einen anderen Kernel installieren.

So,ich habe nun die V9 ohne Änderung installiert, selbes Problem.

Schade, das die ROM wohl viel Potential hat. Also erstmal wieder zurück zu DK.

Oder, gibt es das Problem bei der V8 auch? Vielelicht probier ich die mal.

kruemelgirl schrieb:
So,ich habe nun die V9 ohne Änderung installiert, selbes Problem.

Schade, das die ROM wohl viel Potential hat. Also erstmal wieder zurück zu DK.

Oder, gibt es das Problem bei der V8 auch? Vielelicht probier ich die mal.

Nein, bei der V8 gibts das problem nicht.

• Danke
Reaktionen: kruemelgirl
Danke, kann ich da auch die aktuellen Gapps und die Toogle Bar aus Post 1 installieren?

kruemelgirl schrieb:

Hatte das selbe problem aber nach dem Market-Wifi-Patch war wieder alles o.k.!

Bei mir leider nicht. Ich hoffe dann mal auf die V10 :)

Hey Leuts,
komme von Dark Knight 4 und muss sagen diese Rom hier viel stabiler ist :D

Natürlich hatte ich auch das Problem, dass das Smartphone nicht geklingelt hat, jedoch durch den genannten Patch wurde der Fehler schnell behoben ;D

Nur einzig was mich noch stört ist, dass beim Bildschirm ausmachen immer das Bild hinterher (wenn der Bildschirm schon schwarz war) schwach nochmal aufleuchtet für paar millisekunden.

Bei euch auch so? Kann man des beheben irgendwie?

Also ,wenn das so ist, werde ich das die Tage nochmal versuchen. Hab jetzt die V8 drauf und die läuft ganz gut.

Ich hatte das gerade auch mit den Anrufen, den WIFi-Market Patch mit Wipe Dalvik installiert, dann ging es

Ist sicher nachträglich Online gegangen, wird gleich mal in Post 1 mitgelistet. :winki:

saszseb schrieb:
ANRUF-PROBLEME:

Diese “Phone_ON“ zip sollte in recovery installiert werden:

Phone_ON.zip
Sent from EliteV9.0.

Dann ist das bei HTC falsch verlinkt, da kommt der WIFI-Market-Fix beim Link zu diesem Problem.

hat die v9 gapps ?