Sunnesching
Neues Mitglied
- 8
@psyfreak
Ich habe gerade den midnight geflasht (elite-version) und keine Probleme mit der Statusbar.
Ich habe gerade den midnight geflasht (elite-version) und keine Probleme mit der Statusbar.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sunnesching schrieb:Eines finden ich aber seltsamm, wenn ich den midnight Kernel flashe ist die statusbar weg...
skodaslx schrieb:Genau das habe ich vor dem flashen gemacht und bis jetzt nicht ein Problem. Welche Probleme sollte ich denn bekommen?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
thechillerdewd schrieb:Hallo
ich habe ein kleines Problem. Mein SGS (4.0.4 Elite V8, Devil 15.1) schaltet sich aus dem nichts selbst ab und reagiert dann gar nicht mehr; Der Power Button funktioniert jedoch erst wieder, wenn ich die Batterie rausnehme und wieder einsetze. Das ist mir seit dem flashen heute schon 3 mal passiert, innerhalb 6 stunden. Hatte das Problem schon auf V7.1. Bin von JVU (RE - von Darkyrom, allerdings eigentlich ne Base Rom) gekommen...hat jemand ne Ahnung, welche Ursache dahinterstecken könnte?
Danke für die Hilfe
psyfreak schrieb:Bei mir das gleiche... heute morgen
thechillerdewd schrieb:Hallo
ich habe ein kleines Problem. Mein SGS (4.0.4 Elite V8, Devil 15.1) schaltet sich aus dem nichts selbst ab und reagiert dann gar nicht mehr; Der Power Button funktioniert jedoch erst wieder, wenn ich die Batterie rausnehme und wieder einsetze. Das ist mir seit dem flashen heute schon 3 mal passiert, innerhalb 6 stunden. Hatte das Problem schon auf V7.1. Bin von JVU (RE - von Darkyrom, allerdings eigentlich ne Base Rom) gekommen...hat jemand ne Ahnung, welche Ursache dahinterstecken könnte?
Danke für die Hilfe
push.... hat niemand sonst das Problem mit dem Telefonieren???didos schrieb:- ein mir leider schon bekanntes Problem ist auch in der B8 aufgetreten: Telefonate langen ein, es läutet, nach dem Annehmen bleibts aber stumm... Nach Reebot gings wieder, aber das kann ja nicht sein, dass alle paar Tage telefonieren nicht geht und man rebooten muss.
Ich hatte dieses Problem und selbiges beim Raustelefonieren auch schon in der Onencosmic RC 4.2 (in der Beta 7 kann ich mich nicht erinnern, dass es auftrat), ist also nicht ein Problem dieser Rom alleine, aber vielleicht weiss ja wenigstens hier jemand die Lösung...Ist ja meiner Meinung nach die ausgereifteste ICS-Rom bisher
tiwag schrieb:Keine 'Probleme' aber du löschst damit alle Optimierungen und Tweaks.
__
sent using recycled bits and bytes, tiwag
skodaslx schrieb:Init.d leeren sollte man doch beim flashen
eines anderen Kernels immer machen, oder? Dann kann es ja eigentlich auch dann keine Auswirkungen haben, wenn man schon vor dem flashen den Kernel tauscht und die Init.d löscht, oder?
kingoftf schrieb:Elite kocht gerade die IMM76D, funktioniert schon ganz gut, endlich wieder mit Recovery der installierten Apps mittels Google, ist aber bisher nur eine nackte ROM.
Außerdem Fehler 491 beim Play Store, lässt sich nichts, aber auch gar nichts downloaden vom Market.
Überlegung bis jetzt, build.prop der Rc8 in die Version reinkopieren und neu zu "zippen", probiert mit 7zip und mit Winzip und unter OS X mit unrarX, keine Chance, da wird immer die Installation der ROM abgebrochen....
Ich selbst habe schon getestet, die PlayStore Daten zu löschen, den Account löschen, neu anlegen, waren Tips von anderen ICS, die auch die Fehlermeldung haben.
Aber bis jetzt noch nix....
skodaslx schrieb:Init.d leeren sollte man doch beim flashen
eines anderen Kernels immer machen, oder? Dann kann es ja eigentlich auch dann keine Auswirkungen haben, wenn man schon vor dem flashen den Kernel tauscht und die Init.d löscht, oder?
kingoftf schrieb:Die Farbe kann man entfernen:
Also die Scripts in init.d löschen
...