[ROM] [ICS] TsunamICS 2.5 [AOKP_build40][OTA]

• 284 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also Bluetooth läuft einwandfrei, bisher eigtl so ziemlich alles. Antutu zeigt bei mir folgende Werte:

Total Score: 3065
CPU: 776
GPU: 1413
RAM: 358
I/O: 518

Und mein GPS ist wohl doch nicht defekt, nur etwas.... nennen wir es zickig.

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Bluetooth läuft bei unseren Autos einwandfrei, Datenübertragung zw PC und Handy auch.

Antutu bringt bei mir folgende Werte:
Total Score: 3121
CPU: 779
GPU: 1412
RAM: 362
I/O:568

Erster GPS Fix knapp 1 Minute danach innerhalb weniger Sekunden 6/6 und nach ca 35 Sekunden 9/10 Satelliten genauigkeit bis auf 5m

Kann man iwie die Fontfarbe verändern?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal die 3065 in den ersten Post mit rein genommen, da das dann wohl das Ergebnis für die 1000MHz sind und nicht für 1200MHz so wie im zweiten. DANKE:cool2:

beicuxhaven schrieb:
Ich habe mal die 3065 in den ersten Post mit rein genommen, da das dann wohl das Ergebnis für die 1000MHz sind und nicht für 1200MHz so wie im zweiten. DANKE:cool2:

Auf 1oooMHz komme ich etwa auf die Werte des ersten Post. Auf 1200MHz ist es bei mir doch merklich höher bewertet.

Total Score: 3386
CPU: 941
GPU: 1425
RAM: 437
I/O:583

Ist aber auch nur ein Benchmark Test. Lasse jetzt mal auf 1200MHz und teste die Stabilität.

Super ROM!!

Ein kleiner Bug ist mir noch aufgefallen: Bei jeweils beiden Wetteranzeigen ( Sperrbildschirm/ Statuszeile ) werden die Daten in Fahrenheit angezeigt, trot der Einstellung auf Anzeige in Celsius.

Könnt ihr das bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
Nein, wenn du unter TSUNAMCONTAROL / WETTER / METRISCHE EINHEITEN wählen....Dann müsste es klappen. Bei mir geht es

• Danke
Reaktionen: kruemelgirl
Ja, das habe ich eingestellt, ich versuchs nochmal mit einem Neustart.

EDIT: Jetzt hats geklappt :)

• Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Bei mir sind die Einheiten auch korrekt.

Gerade drauf gemacht, von darky ics kommend, ohne wipe...und es rennt gewaltig. Sehr schöne rom. In der darky hat mir rom control gefehlt.

Allerdings, ein problem hab ich im besagten rom control. Wenn ich auf den menüpunkt für den entsperrbildschirm gehe, bekomm ich nen fc... ist das problem oder vllt. sogar ne lösung bekannt?

Danke

gesendet via Darky ICS Black Edition

Onkel Ede,
fehler ist mir nicht bekannt und kann ich nicht bestätigen. Hast du mal neugestartet und dalvik cache gelöscht?

Wenn ich einen Kontakt auf den Bildschirm ziehe, sieht man nicht das Bild von diesem, obwohl es in der Telefonliste korrekt angezeigt wird. Hat den fehler noch jemand?
Wo kann ich die Launcher neu auswählen, nachdem ich einen fest ausgesucht hatte. Wollte testen, ob es nur am dem launcher liegt.

Launcher:

Systemeinstellungen --> Apps --> dort jetzigen Launcher suchen und unter Standradmäßig starten auf "Standardeinstellungen zurücksetzen" drücken, dann Hometasteund kriegst die Auswahl für die vorhandenen Launcher, dort dann den Deiner Wahl nehmen.

Wie zieht man Kontakte auf den Homescreen :confused2:

@Deacon:

Das kann beicuxhaven nicht ändern, scheint irgendein Fehler im System zu sein ....

Zuletzt bearbeitet:
Danke hat nichts gebracht, auch bei einem andern Launcher habe ich so kein Bild mehr auf dem Homescreen.

Z.B. widget->Kontakt-> auf Homescreen ziehen.

Onkel Ede schrieb:
Gerade drauf gemacht, von darky ics kommend, ohne wipe...und es rennt gewaltig. Sehr schöne rom. In der darky hat mir rom control gefehlt.

Allerdings, ein problem hab ich im besagten rom control. Wenn ich auf den menüpunkt für den entsperrbildschirm gehe, bekomm ich nen fc... ist das problem oder vllt. sogar ne lösung bekannt?

Danke

Nein, dieser Fehler ist neu und wohl einzigartig bisher. Vielleicht solltest du mit WIPE arbeiten, wenn du von einem anderen ROM kommst !!:cool2:

Habs eben mit mehreren Kontakten versucht und bekomme bei jedem das Foto angezeigt.
Mit welchem Programm synchronisiert ihr eure Fotos aus Facebook?

Cyrus174 schrieb:
Onkel Ede,
fehler ist mir nicht bekannt und kann ich nicht bestätigen. Hast du mal neugestartet und dalvik cache gelöscht?

Dieser Fehler ist bekannt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2

Jetzt bin ich mal wieder dran, WhatsApp sagt bei mir keinen Ton BLN funktioniert auch nicht wirklich. Kann mir bitte jemand nochmal alle abholpunkte für BLN geben?

Danke

beicuxhaven schrieb:
Nein, dieser Fehler ist neu und wohl einzigartig bisher. Vielleicht solltest du mit WIPE arbeiten, wenn du von einem anderen ROM kommst !!:cool2:

Ich habs schlicht vergessen. Grad den dalvik cache gewipet, aber keine änderung.

Bei mir haben sich jetzt innerhalb von wenigen Tagen die invertierten Google Play und der Kalender in Weiß umgefärbt. :( Ich habe die inverted apps aus den AddOns nochmal installiert, es bleibt weiß. Habt Ihr ne Lösung?

Bvt schrieb:
@Deacon:

Das kann beicuxhaven nicht ändern, scheint irgendein Fehler im System zu sein ....
Ich habe mal einen MOD angeschrieben warum das nicht geht. Anscheinend können das nur die Mods, bei denen wird dann eine zusätzliche Option angezeigt zum Ändern des Themas...Mal schauen was dabei raus kommt..

Der ursprüngliche Beitrag von 12:23 Uhr wurde um 12:35 Uhr ergänzt:

Onkel Ede schrieb:
Ich habs schlicht vergessen. Grad den dalvik cache gewipet, aber keine änderung.

Vielleicht reicht das löschen des DALVIK CACHE nicht. Im DALVIK sind ja "nur" die Adressen / Speicheradressen etc. der Apps abgelegt. Der wird ja nur beschrieben nach dem ersten Start einer App oder nach dem flashen. Wenn du den löschst, musst du also auch einen Neustart des Systems machen. Hast du das getan? Wenn ja, dann solltest noch die CACHE PARTITION WIPEN...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:35 Uhr wurde um 12:45 Uhr ergänzt:

Vielen DANK fürs Ändern des Thread Titel.. :confused2: