beicuxhaven
Ehrenmitglied
- 10.436
- Themenstarter
unter EINSTELLUNGEN / DISPLAY / Benachrichtigungslicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
se7enthson schrieb:Danke, der eine Haken hatte noch gefehlt =)
NEIN, dieses Problem konnte ich nun nach komplettem Neustart und einfachem Reeboot nicht feststellen.se7enthson schrieb:Jep, aber immerhin weiß ich nun warum das Licht nicht an war. Problem ist nur, das ich den Haken setze (auch in den anderen Apps) aber nach einem Neustart ist er unter Einstellungen/Display nicht mehr gesetzt. Hat das Problem noch jemand, oder eine Lösung ?
beicuxhaven schrieb:Hallo an alle, die sich mit dieser ROM beschäftigen... Diese ROm hat ein "Leben" verdient, meiner Meinung nach. Natürlich hat sie hier und da kleine Macken. Ich möchte euch bitten, mir Sachen die euch auffallen, per PN zu übermitteln. Dann kann ich die Problemchen in den ersten Thread mit rein nehmen und gezielt nach Lösungen etc. suchen. DANKE...
Der ursprüngliche Beitrag von 16:37 Uhr wurde um 16:50 Uhr ergänzt:
NEIN, dieses Problem konnte ich nun nach komplettem Neustart und einfachem Reeboot nicht feststellen.