[ROM] [ICS] TsunamICS 2.5 [AOKP_build40][OTA]

• 284 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich tippe drauf das ich die datei versehentlich gekillt hab, kannst du mir die vllt uppen?

hast du unter SYSTEM/APP die CALENDAR.APK und CALENDARPROVIDER.apk?

jip hab beides... :( Wipe fix nochmal is ja noch nich alles drauf

Synchrinisierst du deine kontakte über google so wie den kalender? Versuch mal ob das noch geht. Wenn nicht würde ich dir zustimmen und sogar neu flashen..

Synchronisiere alles über Google nutze noch Jorte als Kalenderersatz sowie simple calendar widget beides ohne funktion... so wipe gemacht mal sehen ob es nun geht.

Fehler besteht weiterhin... Das heisst nochmal nicht zur strafe nur zur übung...

Zuletzt bearbeitet:
:razz:

so telefon heute zum 3. mal geflashed und nun geht der Sync wieder mal sehen wo es jetzt gleich wieder klemmt... Wenn mich heute noch was aufregt wirds nen Wurfgeschoss... :)

Kurzer Nachtrag gibt es keine möglichkeit bei titanium backup nicht jedes app zu bestätigen?

Du wirst garantiert irgendwas gelöscht haben, was man lieber lassen sollte :cool2:. ich habe bisher echt keine Probleme mit diesem ROM.

Wie du es so schön in deiner Sig hast Fehler sitzt meist vor dem Gerät, bei meinem Wahn das handy etwas fixer zu machen war mein Finger wohl einmal zu schnell mit dem bestätigen :) Was soll aus fehlern lernt man bzw sollte man.

Kann ich bei Titanium Backup meine Backups nicht einspielen ohne jedes App seperat zu bestätigen?

Bei bezahlten version ja

• Danke
Reaktionen: Cyrus174
Guten morgen,
Was öir nach dem testtag auffällt nach jedem neustart passt men theme nicht mehr, hab ich ieine einstellung übersehen?

Zuletzt bearbeitet:
Welches Theme benutzt du denn? Wenn das Theme von den Größen etc. nicht passt ist das ja klar. Die mitgelieferten Themen sind eigentlich alle nicht passend. Steht aber vorne im ersten post.. Du kannst vielleicht über UPDATE ME passende Themen lasen. Habe ich noch nicht versucht...

Etwas ähnliches ist mir auch gerade aufgefallen. Ich habe als Live-Hintergrundbild das Dandelion gewählt. Dort kann man auch ein eigenes Bild einstellen. Aber nach jedem Neustart kommt die Pusteblume. Was kann man da machen, dass das vorhergewählte Bild samt Einstellungen auch nach einem Neustart bleibt?

Cyrus174 schrieb:
Guten morgen,
Was öir nach dem testtag auffällt nach jedem neustart passt men theme nicht mehr, hab ich ieine einstellung übersehen?

Also bei mir läuft die Rom tadellos. Auch die Themen, wenn ich sie ändere, bleiben nach dem Reboot so wie es sein soll. Da stelle ich auch nichts extra ein oder so.
Da scheint wohl einiges nicht so ganz Rund zu laufen bei Dir.
Nachdem was Du alles so zu bemängeln hast.:cursing:

Das iwas nicht rund läuft is mir auch aufgefallen finde ich sehr schade bekomme auch häufiger die Fehlermeldung Broweser reagiert nicht bitte schließen...
Finde die ROM ansonsten sehr schön und würde ungern erneut wechseln

Vielleicht solltest Du nochmal nach der Methode von beicuxhaven (Post1)
neu flashen. Habe wie dort beschrieben von der Masterchief kommend
geflasht und habe von anfang an keine Probleme..

Die Rom ist wirklich TOP :thumbsup:

das wäre das vierte mal in 24h :) ich komm vom AOKP mtd build39 soviel unterschied sollte da doch nun wirklich nicht mehr sein oder?
Ich nutze im übrigen das Theme was vorinstalliert ist.

Einem neuen flash würde ich im mom nur machen wenn ich danach keinerlei probleme mehr habe.

Ich überprüfe das mal mit den Hintergründen etc...

• Pusteblume eingestellt
  • eigenes Bild gewählt
  • Neustart
  • wieder Pusteblume :crying:
vielleicht liegt es am Kernel. Der Devil ist ja in der 3 0.79 nicht fertig... mal einen nehmen, der richtig stabil läuft, also einen älteren.....

Auch mit einem älteren Devil keine Änderung. Schade!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeaconFrost
Welchen nutzt du denn, dann werd ichs mal mit deinem probieren?! :) Hab grad den devil3_0.71 runtergeladen

hatte jetzt den 3 0.79 und den 0.72 genommen... wenn du den 0.71 nimmst und es damit funktioniert...