N
neo6238
Neues Mitglied
- 0
Warum dreht denn Chrome nicht nur auf aopk.co durch, sondern auch hier auf Seite 1? Liegt es eventuell am Custom ROM? Oder gibt es andere Umstände? Ist ja doch etwas beunruhigend...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frenkovi schrieb:Danke für die schnelle Antwort! Ich würde dann gleich die neue JB Milestone aufspielen - gibts die auch für Odin? Das sind doch immer nur flashbare zips... [/SIZE]
frenkovi schrieb:Guten Morgen! Gibt es noch eine Möglichkeit in den Recovery Modus zu kommen? Habe auf dem i9000 aokp ics build 40 oder so - jetzt nach Wochen einfach bootloop beim Kernel Logo. Nur Download Modus geht noch...!?
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
frenkovi schrieb:Danke für die schnelle Antwort! Ich würde dann gleich die neue JB Milestone aufspielen - gibts die auch für Odin? Das sind doch immer nur flashbare zips...
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
Prof. Dr. Dr. Lorenzo von Matterhorn schrieb:When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
steez.zeus schrieb:Wollte mir eigentlich Milestone 6 ICS flashen, aber es gibt keine Downloads mehr.