[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

Evo_33 schrieb:
Weiß jemand wie man den Music-Control-Lockscreen deaktivieren kann, also das dann der Standard-Lockscreen angezeigt wird, während Musik gespielt wird?
Kann man auch iwie temporär, also ganz bequem per One-Klick, den gesamten Lockscreen deaktivieren? Weil der stört beim Autofahren. Also halt das man vor der Autofahrt sozusagen das per One-Klick deaktivieren kann und dann später wieder danach akrivieren kann.
Wäre das iwie alles möglich oder wünsche ich mir da bisschen zu viel? :D

Niemand ne Idee?
 
Zum ersten: einfach einen Player nehmen der den ICS Lockscreen nicht unterstützz

Zum zweiten könntest du mal Tasker probieren

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Evo_33
wo ist bitte der richtige JB Link?!
 
Blac schrieb:
Zum ersten: einfach einen Player nehmen der den ICS Lockscreen nicht unterstützz

Zum zweiten könntest du mal Tasker probieren

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App

:D Nur leider will ich meinen lieblingsplayer nicht wechseln. Also das heißt ich hab zu hohe ansprüche? :D
 
Was hast du denn gegen den Musik-Lockscreen?
Kann man denn den Leuten von CM oder AOKP denn kein Vorschläge für neue Features machen?

Hab was im CM-Forum gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
FCB-Fan schrieb:
Was hast du denn gegen den Musik-Lockscreen?
Kann man denn den Leuten von CM oder AOKP denn kein Vorschläge für neue Features machen?

Hab was im CM-Forum gefunden ;)

Naja mich stört den Musik-Lockscreen halt.. Ist einfach unnötig weil ich den ehh nie benutze.
 
Hallo,
Wo kann man sich den milestone6 herunterladen, die Mirror 1-3 wenn ich anklicke kommen nur Fehlermeldungen. Möchte con milestone4 auf 6 updaten.
Oder gibt es ein besseres ICS für SGS i9000
 
Nimm doch einen Download des Build40, der läuft gleich gut.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hallo,
Danke gleich mal installieren über CWM , muss ich da noch was installieren oder reicht das aus und alles andere bleibt bestehen.
 
Du musst natürlich noch die Gapps flashen. Ansonsten sollte alles so bleiben.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
OK, dann werde ich mir die gleich mal suchen und auch mit flashen.

Danke Euch allen für die schnelle Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Radagast, theKingJan und FCB-Fan
Irgendwas stimmt doch mit der AOKP Rom nicht... habe Milestone 6 (ICS) drauf + Devil Kernel 1.1.0 ICS..

3 Wochen war alles perfekt.. nun startet das Handy einfach neu, sobald ich eine APP aktualisieren möchte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Hallo
Gute Rom hat einer eine Lösung für die Freisprechfunktion am Handy(die ist bei mir übersteuert) man hat nur pfeifen und kratzen.
Wo kann man da was einstellen?

Gruß andy
 
andy100 schrieb:
hat einer eine Lösung für die Freisprechfunktion am Handy(die ist bei mir übersteuert) man hat nur pfeifen und kratzen.
Wo kann man da was einstellen?
Evtl. über die "Galaxy S Settings" in den Einstellungen? Bzw. Einstellungen -> Gerät -> Erweitert. Ganz unten gibt's "In-Call Volume Controls".
 
Danke habe es über die Devil Kernel Config eingestellt.

Gruß Andy
 
Hab gesehen, dass es mittlerweile schon zwei neue JB-Versionen gibt. Hat die schonmal jemand getestet?

androtransfer.com
 
  • Danke
Reaktionen: FCB-Fan
Danke für die Info, wird gleich mal geflasht ;)

edit1: Ohne Wipes von CM10 aus flashen klappt :thumbup: Jetzt mal testen.

edit2: Läuft ganz gut. Anfangs noch kleine Hänger, ansonsten auf einem Level mit CM10. ROM-Control hat schon (fast) alle Funktionen von ICS+ein paar neue, sehr nützliche, Features (Handy umdrehen um Stumm/auf Vibration zu schalten, ...). Werde wohl ein paar Tage auf dieser ROM bleiben (Falls nicht schon der Build1/2 in dieser Zeit kommt ;) ).

edit3: Easteregg entdeckt ;) 5x auf "AOKP-Version" klicken.


Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.424
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten