[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

Weiß jemand wie man den Music-Control-Lockscreen deaktivieren kann, also das dann der Standard-Lockscreen angezeigt wird, während Musik gespielt wird?
Kann man auch iwie temporär, also ganz bequem per One-Klick, den gesamten Lockscreen deaktivieren? Weil der stört beim Autofahren. Also halt das man vor der Autofahrt sozusagen das per One-Klick deaktivieren kann und dann später wieder danach akrivieren kann.
Wäre das iwie alles möglich oder wünsche ich mir da bisschen zu viel? :D
 
Mein Handy rebootet seit kurzem öfters von alleine...
Woran kann das liegen?Habe die Milestone 6 am Laufen.
 
Zusätzlich kommt hinzu, dass keine Pineingabeaufforderung erscheint, ich also somit kein Netz habe... muss dafür 5 mal oder so rebooten..
 
Wegen der Pineingabe versuch mal ein anderes Wlan zu flashen, sonst weiss ich auch nicht, versuch vllt ne ganz andere Rom.

edit: meine modem
 
Zuletzt bearbeitet:
Anderes WLAN flashen??? :D
 
Patrick_20 schrieb:
Anderes WLAN flashen??? :D

Soll warscheinlich Kernel bedeuten :D Hast du noch den Icy Glitch kernel der beim aokp dabei ist?

Falls ja wechsel mal auf den Devil oder Semaphore ICS(FIndest du beide hier im Forum). Ich empfehle vor dem Flashen das ultimatekernelcleaning script von lippol94 durchlaufen zu lassen. Das entfernt reste vom alten Kernel zuverlässig
 
Ist der Kernel auch für W-Lan Tethering verantwortlich? Das geht ja bei mir nicht...

gesendet von meinem Nintendo 64
 
Ohman mein Brain war gestern off:D meine anderes Modem, z.b. JVU

Kernel ist auch für Tethering verantwortlich, ja. Versuche mal den Devil, der is super !
 
  • Danke
Reaktionen: steez.zeus
Hatte Icy Glitch, da habt ihr Recht.
Habe gestern Abend also mal das Skript durchlaufen lassen und mir den aktuellen Devil ICS geflasht (geniale Sache, dass nun BLN funzt ;)).
Habs also über Nacht aufgeladen und nun... in 11 1/2 Stunden 100% Akku verballert bei wirklich extrem minimaler Nutzung da ich am Arbeiten war.
Habe effektiv vielleicht 30 Minuten etwas am Handy gemacht (Whatsapp).

Die Stats sagen: Android OS ca. 50% / Mobilfunk Standby ca 35%

wie gesagt: Milestone 6 / aktueller Devil mit Standardeinstellungen / ZSJPG Modem (habe o2 und wohne in Flensburg).

Any ideas? =/
 
Android OS 50% is ein Bug (wahrscheinlich bei der Rom)

Reflashe die Rom oder nimm ne andere.
 
1A! Endlich geht W-Lan Tethering. Jetzt ist die Rom fast perfekt, nur GPS funktioniert nicht. :(

gesendet von meinem Nintendo 64
 
Habe die ROM + Kernel neu gelashed, nun ist Android OS bei 4 % :)
- WLAN = 7%
- Mobilfunk-Standby = 15%
- Android-System = 16%
- Bildschirm = 28%

Das ist dann alles normal?
 
  • Danke
Reaktionen: theKingJan, Radagast und Bödi
Ich Dappes, habe Mich gestern ja schon bedankt. Alzheimer sage Ich da nur! :unsure:

Bödi, das ist ein anderes Port von nasif619, dachte schon Ich werde Alt.

Dieses wird ja bekanntlich von sixstringsg geführt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also dieser threat wird gerade aktualisiert...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: theKingJan
:confused::confused::confused::confused:

Das hab ich auch gesehen.

Ich glaube Bödi hat die beiden Ports vermischt. Und aus versehen den Link der offiziellen AOKP rein kopiert.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Bödi
theKingJan schrieb:
Ich glaube Bödi hat die beiden Ports vermischt. Und aus versehen den Link der offiziellen AOKP rein kopiert.
Jau. Sorry. Wird sofort geändert. Habe nicht auf die Namen der Devs geachtet. *räusper* Kommt nicht wieder vor.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.424
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten