[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

steez.zeus schrieb:
Ich meine wenn jetzt JellyBean portiert wird, entstehen dort sicherlich die selben bzw. neue Probleme. Einzige Hoffnung ist, dass es nicht eine gesamte Version ueber ICS ist, sondern nur 0.1 und damit vllt vieles gleich bleibt.

Ist doch immer so, dass es Bugs gibt, bei einer neuen Version. Die werden aber soweit wie möglich behoben. Es wird aber nie ein Bugfreies Custom-Rom geben.

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
Hi habe die AOKP Milestone 6 drauf mit den Gapps und wollte wissen ob ich noch was zusätlich flashen soll Kernel, Modem? (wenn ich auch nicht genau weiß wozu die Modem da ist)
Da das Gerät ein Geschenk wird, werde ich nichts mehr verändern, muss es in einer Stunde weggeben...
Bin neu im S Forum und finde es sehr unübersichtlich, obwohl ich kein Newbie bin ;)
Naja bräuchte eure Hilfe kann ich das Rom als alltags tauglich nehmen? Und welchen Launcher? Nova oder Standard was der Unterschied?
gruß broken09

Edit: welche launcher bzw welches themes ist auf dem Screenshot in der Mitte? Und wo finde ich die?
 
Bei mir läuft das Rom im alltäglichen Einsatz ohne Probleme, habe das Modem JVU und den Devil3_099 drauf, Akku ist sehr gut.
Als Launcher würde ich den Apex empfehlen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: broken09
Könntest du mir bitte den Link geben? Und Danke für deine Antwort
 
Habe hier ein paar Probleme mit dem Abspielen von Musik über Google Play Music, meistens werden alle lieder auf der externen Sd nicht abgespielt aber angezeigt...


Habe Milestone 6 mit dem Devil 0.95

einer ne idee?
 
Geht bei mir ohne Probleme... Egal,ob die Musik im Internet ist, auf der Internen SD oder auf einer micro SDHC. Versuch es mal mit einem anderen Player. Falls es damit nicht klappt, liegt es wohl an der Erkennung der SD.


Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen :flapper: Hast du auch Milestone 6 mit Devil? Könnte das am Kernel liegen? Falls ja bringt der Semaphore abhilfe?
 
Versuch mal bei Speicher die externe sd zu "entnehmen" und dann wieder bereitzustellen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Blac schrieb:
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen :flapper: Hast du auch Milestone 6 mit Devil? Könnte das am Kernel liegen? Falls ja bringt der Semaphore abhilfe?

Ich hab den Devil3_0.79 :thumbsup:
 
Weissi46 schrieb:
Versuch mal bei Speicher die externe sd zu "entnehmen" und dann wieder bereitzustellen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Das funktioniert manchmal aber nicht immer
 
Frage: Wie werde ich die Google Suchleiste oben los? Ich kann in den Einstellungen nichts finden und ein klassisches Widget ist es ja scheinbar nicht.

Gruß
Raigam
 
Apex Launcher installieren und die Suchleiste deaktivieren. ;) Mit dem Standard Launcher geht das glaub nicht.

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Raigam
Nova is doch bei AOKP auch schon direkt dabei...
 
  • Danke
Reaktionen: Raigam
Kann man eigentlich irgendwie einstellen, dass die HW-Tasten nach einem verpassten Anruf leuchten?
 
Ja. Mit Bln und passendem Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
geht es vielleicht etwas genauer?
 
ist doch genau:p
 
Bln= backlightnotification ; das meinst du. Diese Funktion muss der Kernel unterstützen, vllt bringt er gleich die nötigen Controllmöglichkeiten mit oder aber sie sind im Rom integriert oder klassisch mit der App Bln Controll.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
"Mit Bln und passendem Kernel" ... damit kann ich nichts anfangen... da ist alles andere als genau

Der ursprüngliche Beitrag von 20:14 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

danke. das scheint aokp milestone 6 mit dem standardkernel nicht zu unterstützten
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.424
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten