M
mirac
Gast
halime schrieb:Gibts eine Auflistung mit den Bugs ? Wäre ja sinnvoll.
@theKingJan @ quasimodo @ FCB-Fan
Danach suche ich auch vergebens. Könnt Ihr es im Post 1 z.B. aufnehmen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
halime schrieb:Gibts eine Auflistung mit den Bugs ? Wäre ja sinnvoll.
halime schrieb:Sind all diese Bugs aus CM9 hier auch vorhanden ?
Experimental:GT-I9000:Known issues - Teamhacksung Wiki
Ich weiss dass es auf CM9 basiert, aber vielleicht sind diese Bugs ja teilweise in dieser Version behoben worden.
quasimodo schrieb:Meines Wissens basiert AOKP von Beginn an auf AOSP!
Der Theme Chooser wurde zum Beispiel vom CM Team übernommen.
FCB-Fan schrieb:Die Bugliste ist im ersten Post verlinkt.
Issues - aokp - AOKP - BUG TRACKER IS NO LONGER USED - Google Project Hosting
Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
Man kann ja seit Build 40 oder 39 länger auf die Notification Bar-Toggles drücken, um in das jeweilige Einstellungs-Menü zu gelangen (was ich übrigens total praktisch finde ). Von daher habe ich in meiner Benachrichtigungsleiste immer nur den Daten-Schalter aktiviert, den ich bei Bedarf gedrückt halte, um dann anschließend im Menü "nur 2G" zu aktivieren.JobbeDeluxe schrieb:Das kenne ich. Es geht aber nur sehr schwer. Du musst erst Daten deaktivieren und warten bis die Verbindung komplett weg ist, danach dann auf 2G umschalten und wieder warten ca. 10 Sekunden du siehst das sich die empfangsleiste kurz ändert. Danach wieder Daten aktivieren und warten. Dann sollte nach einiger Zeit die Verbindung gehen in 2G.
Gruß Jobbe
halime schrieb:Da sind Bugs ohne Ende aufgeführt. Wenn das so ist, ist es ja sinnlos zu flashen. Es sei denn ich verstehe die Liste nicht.
FCB-Fan schrieb:Das sind gemeldete Bugs... Bestätigte kann man da glaub auch irgendwo ansehen.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
steez.zeus schrieb:Schade nur, dass es nicht weiterentwickelt wird. Die Rom ist echt klasse. Aber auf Dauer nerven ein paar Bugs schon.
FCB-Fan schrieb:Nicht weiterentwickelt? Sie würden eher nicht weiterentwickeln, wenn sie für immer auf 4.0.4 bleiben würden
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Bödi;3669213 schrieb:Man kann ja seit Build 40 oder 39 länger auf die Notification Bar-Toggles drücken, um in das jeweilige Einstellungs-Menü zu gelangen (was ich übrigens total praktisch finde ). Von daher habe ich in meiner Benachrichtigungsleiste immer nur den Daten-Schalter aktiviert, den ich bei Bedarf gedrückt halte, um dann anschließend im Menü "nur 2G" zu aktivieren.