[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

Wenn ich wieder dahwim bin, kümmer ich mich Drum
Aber eigentlich sollte nur das FM Radio nicht gehen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Radio geht mit spirit FM
 
Ich habe die freie Version von Spirit FM
probiert, aber nicht zum Laufen gebracht. Kann mir jemand bitte die detaillierten Einstellungen sagen? Danke!
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hab das Rom jetzt schon einige Zeit drauf und bin sehr zufrieden.

Ein Bug:
Ich kann an den Tasten vom Headset nicht lauter/ leiser/ stumm stellen. Außerdem kann man mit einem Headset nicht telefonieren.
Habe das Headset vom Galaxy Note (EHS64). Mit anderen Roms (ich glaub u.a. Onecosmic) funktioniert das alles.

Gibt es dafür einen Fix?
 
Seit wann haben die das den geändert das aokp nicht auf cm9 basiert?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Meines Wissens basiert AOKP von Beginn an auf AOSP!

Der Theme Chooser wurde zum Beispiel vom CM Team übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
quasimodo schrieb:
Meines Wissens basiert AOKP von Beginn an auf AOSP!

Der Theme Chooser wurde zum Beispiel vom CM Team übernommen.

Aha...dachte das wäre cm9 ... naja hab ich wohl was verwechselt...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir geht die umschaltung auf 2G nicht in der notification leiste. hat jemand auch das problem?
 
Das kenne ich. Es geht aber nur sehr schwer. Du musst erst Daten deaktivieren und warten bis die Verbindung komplett weg ist, danach dann auf 2G umschalten und wieder warten ca. 10 Sekunden du siehst das sich die empfangsleiste kurz ändert. Danach wieder Daten aktivieren und warten. Dann sollte nach einiger Zeit die Verbindung gehen in 2G.

Gruß Jobbe
 
JobbeDeluxe schrieb:
Das kenne ich. Es geht aber nur sehr schwer. Du musst erst Daten deaktivieren und warten bis die Verbindung komplett weg ist, danach dann auf 2G umschalten und wieder warten ca. 10 Sekunden du siehst das sich die empfangsleiste kurz ändert. Danach wieder Daten aktivieren und warten. Dann sollte nach einiger Zeit die Verbindung gehen in 2G.

Gruß Jobbe
Man kann ja seit Build 40 oder 39 länger auf die Notification Bar-Toggles drücken, um in das jeweilige Einstellungs-Menü zu gelangen (was ich übrigens total praktisch finde ;) ). Von daher habe ich in meiner Benachrichtigungsleiste immer nur den Daten-Schalter aktiviert, den ich bei Bedarf gedrückt halte, um dann anschließend im Menü "nur 2G" zu aktivieren.
 
halime schrieb:
Da sind Bugs ohne Ende aufgeführt. Wenn das so ist, ist es ja sinnlos zu flashen. Es sei denn ich verstehe die Liste nicht.

Das sind gemeldete Bugs... Bestätigte kann man da glaub auch irgendwo ansehen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Schade nur, dass es nicht weiterentwickelt wird. Die Rom ist echt klasse. Aber auf Dauer nerven ein paar Bugs schon.
 
FCB-Fan schrieb:
Das sind gemeldete Bugs... Bestätigte kann man da glaub auch irgendwo ansehen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Wenn diese vielen Bugs nicht behoben werden, tut sich kaum jemand einen gefallen mit dieser FW.
 
steez.zeus schrieb:
Schade nur, dass es nicht weiterentwickelt wird. Die Rom ist echt klasse. Aber auf Dauer nerven ein paar Bugs schon.

Nicht weiterentwickelt? Sie würden eher nicht weiterentwickeln, wenn sie für immer auf 4.0.4 bleiben würden ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
FCB-Fan schrieb:
Nicht weiterentwickelt? Sie würden eher nicht weiterentwickeln, wenn sie für immer auf 4.0.4 bleiben würden ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Ich meine wenn jetzt JellyBean portiert wird, entstehen dort sicherlich die selben bzw. neue Probleme. Einzige Hoffnung ist, dass es nicht eine gesamte Version ueber ICS ist, sondern nur 0.1 und damit vllt vieles gleich bleibt.
 
Bödi;3669213 schrieb:
Man kann ja seit Build 40 oder 39 länger auf die Notification Bar-Toggles drücken, um in das jeweilige Einstellungs-Menü zu gelangen (was ich übrigens total praktisch finde ;) ). Von daher habe ich in meiner Benachrichtigungsleiste immer nur den Daten-Schalter aktiviert, den ich bei Bedarf gedrückt halte, um dann anschließend im Menü "nur 2G" zu aktivieren.

Ich dachte ja das soll automatisch bei einmaligem Druck umschalten, scheint wohl nicht so zu sein. schade...
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.425
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten