[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

Hast Du es im Kernel aktiviert? Sonst weis ich auch nicht warum es nicht geht.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Jupp68 schrieb:
Hast Du es im Kernel aktiviert? Sonst weis ich auch nicht warum es nicht geht.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Wo finde ich diese gesonderte Einstellung?
 
Bei mir ist es in der Semaphore App, ob es auch in NS Tools ist weis ich nicht, was für einen Kernel hast Du denn drauf?

Ich habe eben nochmal geschaut, bei mir heißt das Netfilter.


Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Kernel drauf, der mitgeflasht wird. IcyGlitch glaub ich. Einstellmöglichkeiten dazu finde ich leider keine.

Kann man irgendwo einstellen, ob der Ton beim Laden aus sein soll bzw. an? Glaube immer wenn ich anstecke und angerufen werde, kommt kein Ton.

lerin schrieb:
Falls jemand das Datum in der notification bar vermisst, wenn das Wetter aktiviert ist: draufdrücken und kurz halten, dann wechselt es zwischen dem Datum und updated hin und her.

Hab das Wetter jetzt aktiviert, aber das Aussehen in der Benachrichtigungsleiste deaktiviert. Umständlich, aber so steht wieder nur das Datum da.

EDIT: Google Play Store öffnet sich nicht mehr. Nur ganz kurz der graue Hintergrund. Das bedeutet auch, dass ich mich nicht mehr mit meinem Google Konto anmelden kann. Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@steez.zeus: Hat das mit dem lange drücken bei dir nicht funktioniert? Ich finds eigentlich ganz cool, wie sie das mit dem Wetter jetzt gelöst haben. Mich hat nämlich immer gestört dass ich nicht sehen konnte, wann es zuletzt aktualisiert wurde.

Zu deinem edit: Hast du schon Cache und Daten geleert?
 
Kann ich jetzt einfach mein Nandroid Backup aus der Build 40 im recovery zurückbringen, oder muss ich vorher Build 40 flashen?
 
Einfach wiederherstellen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hab es wiederhergestellt danach reboot. Jetzt hängt es beim Samsung Start Logo seit paar Minuten. Tipps?
 
steez.zeus schrieb:
Hab es wiederhergestellt danach reboot. Jetzt hängt es beim Samsung Start Logo seit paar Minuten. Tipps?

Drück mal 10s auf den Powerbutton. Falls es dann nicht bootet noch einmal wiederherstellen und gleich danach eine andere ROM flashen.
 
Ich kam nicht weiter, hab den Akku gezogen und bin jetzt wieder im Recovery.
Leider mit vielen Fehlermeldungen
E:unknown volume for path [/cache/recovery/log]
E:can´t mount /cache/recovery/log
E:can´t open /cache/recovery/log
E:unknown volume for path [/cache/recovery/last_log]
E:can´t mount /cache/recovery/last_log
E:can´t open /cache/recovery/last_log
E:unknown volume for path [/cache/recovery/command]

Was tun?
 
Bin überfragt... Sorry

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
Danke für deine Hilfe bis hierher. Leider hab ich jetzt kein Telefon mehr...am besten ich flashe mir wieder ne Stock und danach wieder ICS.

Wenn ich mit repart flashe, gehen dann alle Daten verloren?
 
Es gehen immer alle Daten verloren, sobald du eine 3teilige FW flashst.

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
Hab aber bei einer Freundin von 2.3.3 auf 2.3.6 geflasht und da blieb die interne und externe SD erhalten. Nur Wipe hat eben die Kontakte und Apps gelöscht.
 
Das bezeichne ich als Daten ;) Die Inhalte der SDs bleiben erhalten, egal ob du mit pit, repart flashst, oder nicht.

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: steez.zeus
Also nehm ich mir jetzt ne Stock und flash wieder runter mit 512er pit file und repart angekreuzt. Danach dann wieder ICS von vorn.
Wäre das die beste Lösung?
Wie lang bleibst du eigentlich wach?
 
Genau. Ich würde vielleicht noch versuchen, das Backup wiederherzustellen und dann den Bild 40 gleich danach nochmal zu flashen. Dadurch ersparst du dir vielleicht ein wenig Arbeit.

4-5 Uhr? Hab ja jetzt endlich Ferien ;)
edit: um den Thread sauber zu halten würde ich sagen, dass wir mal per PN schreiben ;)

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
FCB-Fan schrieb:
Genau. Ich würde vielleicht noch versuchen, das Backup wiederherzustellen und dann den Bild 40 gleich danach nochmal zu flashen. Dadurch ersparst du dir vielleicht ein wenig Arbeit.

4-5 Uhr? Hab ja jetzt endlich Ferien ;)

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

Die Reihenfolge erschließt sich mir grad nicht. Tut mir leid.

Erst zurück auf Stock mit pitfile
2. rooten
3. Build 40 flashen
4. Nandroid Backup vom Build 40
oder meinst du 3 und 4 vertauscht?

Ich geh jetzt erstmal zurück auf Stock
 
Wollte die Milestone6 über die B39 flashen...
Hänge nun im Bootloop. What to do? Ich komme auch nicht ins Recovery...
 
Habe gestern Milestone 6 über Build 40 geflasht woraufhin der Play Store nicht mehr funktionierte. Hab versucht ihn dann mittels apk nochmal zu installieren was nicht klappte. Nandroid Backup von Build 40 geflasht --> Bootloop. Bin dann zurück auf Stock und wieder Build 40, weil mir die stabiler erschien (bis 3:30 Uhr, danke an FCB Fan).
Wollt dir das nur schreiben, falls du jetzt vor hast den selben Ablauf zu wählen.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.425
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten