[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

FCB-Fan schrieb:
Geh auf Telefon>drück die Menü-Taste>Einstellungen>runter scrollen, dann auf "Zusätzliche Einstellungen">Anrufer ID>auf das erste(oder dritte) stellen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Super, danke hat funktioniert meine Schwester sieht meine Rufnummer wieder wenn ein Anruf von mir eingeht.
Ich habe unter den normalen Einstellungen gesucht auf die Idee mal auf Telefon zu klicken bin ich nicht gekommen.
Besten Dank für den Tipp. :thumbup::thumbup:
 
Milestone 6 flash ich jetzt einfach ueber Build 40 drüber, oder?
 
Wofür steht denn "Milestone 6" ? Ist es nun also eine finale Version ?

Weiter entwickelt wird es ja nicht mehr. Aber ob es schon final ist (ohne Bugs) ?
 
steez.zeus schrieb:
Milestone 6 flash ich jetzt einfach ueber Build 40 drüber, oder?

Erst Cache wipen, dann Dalvik-Cache wipen und erst dann flashen ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: steez.zeus
halime schrieb:
Wofür steht denn "Milestone 6" ? Ist es nun also eine finale Version ?

Weiter entwickelt wird es ja nicht mehr. Aber ob es schon final ist (ohne Bugs) ?

Milestones sind vergleichbar mit einer Stable von Cyanogenmod. Die meisten Bugs wurden gefixt, einige sind aber noch übrig.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Also eine finale wird wohl nie geben nicht wahr ?

Gibts eine Auflistung mit den Bugs ? Wäre ja sinnvoll.
 
halime schrieb:
Also eine finale wird wohl nie geben nicht wahr ?

Gibts eine Auflistung mit den Bugs ? Wäre ja sinnvoll.

Ich hab die Build 40 jetzt seit Samstag drauf und hab bis jetzt nur das Problem, dass W-Lan Tethering nicht funktioniert. Ich hoffe das Problem erledigt sich, wenn ich heute Milestone 6 drüberzieh.
Ansonsten kann ich keine Bugs finden im normalen Gebrauch. Denkst du an was bestimmtes, was du benutzen willst? Vllt kann das einfach jemand testen.
 
Wieviel RAM hat man bei der Milestone 6 ?
 
Kommt auf den Kernel an. Mit den neusten Teufel hat man bis zu 403 MB frei.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Claus.D schrieb:
Ich habe unter den normalen Einstellungen gesucht auf die Idee mal auf Telefon zu klicken bin ich nicht gekommen.

Hier gibt es einen Thread namens "Allgemeine TIPPS - ALLE ICS VERSIONEN". Hättest du dir da mal den letzten Beitrag angeschaut, dann hättest du dir viel Zeit erspart ;)

Zurück zum Thema:
Ich bin gerade etwas verwirrt. Ich dachte ich hätte den Milestone 6 herunter geladen (Link im ersten Posting), unter den Telefoneinstellungen steht aber "..._build-40" und die Build-Nummer ist "IMM76I" (wie in der Thread Überschrift).

Habe ich nun den Milestone 6 installiert oder das Build 40?
 
Du hast anscheinend Build 40. Flash am besten noch einmal. Vielleicht hast du ja aus versehen die falsche zip erwischt ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
FCB-Fan schrieb:
Kommt auf den Kernel an. Mit den neusten Teufel hat man bis zu 403 MB frei.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Muss man quasi einen Kernel aussuchen und dann hat man erst eine flashbare FW ? Würde einen Kernel nehmen, womit alles funktioniert. Welches wäre es dann ? RAM ?
 
halime schrieb:
Muss man quasi einen Kernel aussuchen und dann hat man erst eine flashbare FW ? Würde einen Kernel nehmen, womit alles funktioniert. Welches wäre es dann ? RAM ?

Du kannst auch den nehmen, der schon dabei ist. Es funktioniert eigentlich mit allen Kerneln alles.
Mein Favorit ist der teufel kernel mit dem kann man auch übertakten und er hat eine tolle akkulaufzeit. Bei dem kann man per App einstellen wie viel RAM man will. Am besten liest du dir mal den Thread dazu durch. https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=175575

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Devil Kernel ist doch schon mit in der zip dabei. Ich habe mir nicht extra einen Kernel geflasht und hab Devil drauf (Uebertakten, usw.).
 
FCB-Fan schrieb:
Flash am besten noch einmal.

Zum Glück war es ein ruhiger Arbeitstag ;)

FCB-Fan schrieb:
Vielleicht hast du ja aus versehen die falsche zip erwischt ;)

*Hüstel* Ne. Aber die richtige war auf dem PC und hab vergessen das ich die falsche Version vorher schon mal auf dem Handy abgelegt hatte :confused2:
 
Falls jemand das Datum in der notification bar vermisst, wenn das Wetter aktiviert ist: draufdrücken und kurz halten, dann wechselt es zwischen dem Datum und updated hin und her.

Vielleicht mag das auch jemand bei xda im AOKP Thread posten... dort haben einige danach gefragt, aber ich hab noch keine 10 Posts. :razz:
 
  • Danke
Reaktionen: Blac
Befinde mich grad im Recovery Modus und hab die Build 40 drauf. Wenn ich jetzt Milestone 6 "drüberflashe" nehm ich dann update.zip oder ganz normal choose zip from sdcard?
 
Am besten erst einen Wipe und dann choose Zip.

Ich habe momentan noch die M5 drauf und bin soweit zufrieden, läuft top.
Habe jetzt mal die Remics getestet finde aber die Milestone läuft besser, lohnt es sich auf die M6 zu gehen, oder lieber auf der 5 bleiben wenn die so gut läuft?

Gruß
 
Hast du eine Datei namens "update.zip"? Nein? Dann wohl ganz normal choose zip-file from SD-Card ;)
 
  • Danke
Reaktionen: steez.zeus
Also Milestone 6 ist drauf und ich dachte das löst mein Problem: Aber W-Lan Tethering geht leider immernoch nicht. :-(
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.425
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten