[ROM] [ICS/JB] Android Open Kang Project

Hat schon jemand erfahrungen mit dem Milestone 6 gemacht??! Wenn ja welche und mit welchem Kernel?
 
steez.zeus schrieb:
Funktioniert bei irgendwem W-Lan Tethering?
Funktioniert bei irgendwem das Beenden des Flugmodus?

Funktioniert bei mir beides.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: steez.zeus
hey leute,
mein handy geht gar nicht mehr an... habe den devil kernel und build37 drauf... bisher lief alles normal, nur als ich vorher neustarten wollte ging nix mehr... immer bootloop nachdem das devil symbol kommt. Ich komm noch in den download modus, aber nicht ins recovery... würde aber ganz gern noch ein nandroid machen wegen datensicherung! Hat jemand ne idee wie ich wieder ins system oder recovery komme?

//edit: hat sich erledigt, hab über odin nen anderen kernel geflasht...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Hallo xHCx, bitte Nachfolgendes in Post 1 Pinnen. Danke!

NOTICE Today, 06:27 AM

AOKP hat Milestone 6 freigegeben.


Derzeit ist der angekündigte Plan, das AOKP Team eine Pause an dieser Stelle (Milestone 6 letztes ICS Release) nehmen
und mit dem Noch-nicht-veröffentlichte Jelly Bean (4,1)-Code milestone wieder von vorne anfangen wird.

Originaltext Hier weiterlesen: by garyd9 / xda
 
  • Danke
Reaktionen: xHCx, Radagast, ilovemysgs und 2 andere
Post 1 aktualisiert..

An die Mods: Da ich mein SGS verkauft habe (werde wahrscheinlich ein S2 kaufen) möchte theKingJan diesen Thread übernehmen. Bitte um Umschreibung.. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Qasim, dank Deines rechtzeitigen Hinweises konnte ich die Milestone 6 Buch rechtzeitig vor Abflug downloaden, danke.
Bislang einzig die Einstellungen des Nova-Launchers wollen nicht bleiben, Apex geht, sonst alles gut bislang, aber nicht alles getestet.
Schnell ist die Rom auch...
Midnight 202LR, Smartass:

4d079139-a413-5abf.jpg


WLAN, 2g/3g geht, GPS muss ich noch testen und andere Sachen auch...


T.a.p.a.2.t.a.l.k.e.d
 
steez.zeus schrieb:
Funktioniert bei irgendwem W-Lan Tethering?
Funktioniert bei irgendwem das Beenden des Flugmodus?

Evtl mal nen anderen Kernel flashen
 
Also der Lockscreen geht super (wieder :)
Aber ich krieg keine metrischen Einheiten beim Wetter, geht euch das auch so?
 
Hi, hab die Rom seit ein paar Stunden drauf und irgendwie geht das so tief schlafen dass ich per Whatsapp nicht erreichbar bin wenn der Bildschirm aus ist. Erst wenn ich den Bildschirm einschalte und dann Whatsapp von Hand starte empfange ich die Nachrichten. Wie kann ich das anders einstellen? Das ist ja der Hammer was man hier noch mehr einstellen kann im Vergleich zu cm9:eek:

Edit. Flugmodus kann ich an und ausschalten. Keine Probleme. Hab aber die schiebeschalter und nicht die Toggels. Evtl liegt es daran
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Hast du in den Rom Einstellungen den Stromsparmodus aktiv?
 
Ich habe heute versucht ein backup in CWM wiederherzustellen, aber nach dem bootscreen geht's nicht weiter. es ist auch kein bootloop, sondern es wird einfach die ganze zeit geladen. hab's schon 10-15 minuten laden lassen und dann abgebrochen.

kann es sein dass mein backup fehlerhaft ist oder gibts ne möglichkeit das noch hinzubekommen?
 
hast du versucht es nochmal drüberzuziehen? (also das backup) ansonsten vllt einfach die build.zip nochmal flashen, die wiederhergestellten daten gehen davon ja nich verloren
 
  • Danke
Reaktionen: mercury
Alesto007 schrieb:
hast du versucht es nochmal drüberzuziehen? (also das backup) ansonsten vllt einfach die build.zip nochmal flashen, die wiederhergestellten daten gehen davon ja nich verloren

drüber flashen habe ich versucht. Aber die ROM nochmal danach zu flashen noch nicht, danke für den tipp! Werde ich gleich mal ausprobieren.
 
steez.zeus schrieb:
Hast du in den Rom Einstellungen den Stromsparmodus aktiv?

Nope :(

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Wo ist denn das Datum wenn man die notificationbar herunterzieht? Hätte das gerne wieder so wies im build 40 war...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte das gerade wieder das nichts auf meinem Handy ankommt nur diesmal im Wlan Modus. Nur kam diesmal weder Whatsapp an, noch Gtalk noch ne push Email. Dann hab ich gewartet und nach fast 10 Minuten kam dann alles auf einmal an? Wie gesagt ich hab das Handy nicht angefasst. Hat jemand noch eine Idee was ich da machen kann?


Edit: Sagmal funktioniert bei euch der Browser? Der öffnet sich bei mir und dann bleibt ein weißer Bildschirm.
Hab jetzt nochmal neu geflasht und auf gewiped aber das Problem bleibt.

Glaub ich geh gleich wieder zu CM9 zurück ^^

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert alles ganz normal.
 
Hallo,
Gerade installiert und alles läuft bestens.
Auch schon einige Funktionen getestet, soweit keine Fehler.
Beim Anruf bei meiner Schwester wurde aber nicht meine Handynummer eingeblendet.
Kann ich das ändern das diese angezeigt wird und was muss ich da einstellen.

Ansonsten ein Dank an die Macher des Roms gut Arbeit.
 
Geh auf Telefon>drück die Menü-Taste>Einstellungen>runter scrollen, dann auf "Zusätzliche Einstellungen">Anrufer ID>auf das erste(oder dritte) stellen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Claus.D
Könnte bitte mal jemand der die 6er bereits drauf hat bei Gelegenheit testen ob der TV-Out Bug gefixt wurde? Also, ob bei aktiviertem TV-Out auch Videos ruckelfrei abspielbar sind. Vielen Dank.

---------------------------------------------------------------------------------

"Kleiner Tipp: Schreib 'nen Schwank aus Deiner Jugend. Das kommt immer gut."
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.425
Islaris
Islaris
scorp182
Antworten
22
Aufrufe
7.097
sgs9000A
sgs9000A
RockyBalboa
  • RockyBalboa
Antworten
1
Aufrufe
1.814
o0.Winnie.0o
O
Zurück
Oben Unten